Wenn se dann so wie die Super Kickers spielen, dann haben wir ja Gold sicher ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Sicherlich hätten wir ohne corona mehr Kohle für Sancho gesehen, aber es ist eben so wie es ist. Ich finde es aber richtig, dass man ihn jetzt gehen lässt. Man sollte seinen guten Ruf bei den Toptalenten wahren und sich an Absprachen halten, wenn die Bedingungen stimmen, so wie man es außer bei Aubameyang immer getan hat. Außerdem wird in einem Jahr Haaland gehen und zwei Spieler dieser Kategorie sollte man besser nicht im selben Jahr ersetzen müssen.
Die Differenz zu dem im Vorjahr möglichen Erlös ist jedenfalls aus BVB Sicht sehr gut darstellbar. Er hat uns den Pokal gewonnen und unseren Arsch auf den letzten Metern noch in die CL gehievt. Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass es in der Liga auch wegen seiner Formschwäche in der Hinrunde so knapp wurde. Trotzdem, am Ende bleibt der Eindruck von seinen Leistungen in den beiden Spielen gegen Leipzig.
Für uns war Sancho ein Ausnahmespieler und obwohl er ja auch nicht ohne Allüren ausgekommen ist, verlässt er uns ohne Theater. So ist das eine saubere Sache und wenn es United mal ins Westfalenstadion verschlagen sollte, dann ist er sicherlich ein gern gesehener Gast.
Wir verlieren sicherlich einen Haufen Scorerpunkte und es ist unwahrscheinlich, dass wir die mit einem Neueinkauf auffangen. Hoffentlich hält Reus seiner Form aus der Endphase der Saison und vielleicht überrascht uns ja auch noch jemand. Bin jedenfalls gespannt, wie sich Moukoko entwickelt und wenn es keine Fakes sind, dann kommt mir Julian Brandt auf den ersten Bildern doch auf einmal ein paar Kilo schlanker vor.
Man sollte das Positive sehen (egal was Watzke sagt). Man hat knapp 75Mio € generiert und das in der heutigen Zeit. Spielerisch wird er eine Lücke hinterlassen, aber der BVB hat mit Sicherheit wieder mehrere Diamanten im Visier/Feuer.
-
Es spielt keine Rolle, ob es jemand weiß. Verstoß gegen Infektionsschuzgesetz ist keine Lappalie. Ich verlange von anderen, dass sie sich dran halten, also halte ich mich auch selbst dran.
Mal abgesehen vom praktischen Aspekt, dass es von Valencia bis Barcelona 300km sind und keine AVE Strecke.Das ist natürlich eine andere Geschichte.
Man muss ja kein AVE fahren

-
Habe es nicht verfolgt - wie sieht es zur neuen Saison Stand jetzt mit Gästefans aus?

Also Einstufung RKI.Aber soweit ich das verstehe hat das schon Auswirkungen auf Testen, Registrieren und den ganzen Rummel ...

Flieg bis VLC und dann per Bus/Zug/Mietwagen zum Spiel und wieder zurück. Weis ja niemand, dass du in Barcelona warst

-
Die Deutschen Basketballer haben sich seit 2008, das erste Mal wieder für Olympia qualifiziert

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also der Kung-Fu-Tritt war ja der absolute Knaller!

Den müsste man mindesten ein halbes Jahr sperren.
Hui.. dass der da nicht SOFORT zum Gegner geht..
-
Warum willst Jakobs abgeben?
Für mich ist der Kerl okay, aber nicht mehr. Er ist brutal schnell, hat paar mal geknipst aber wenn ich seine Zweikämpfe und Flanken sehe..

-
Peu a Peu verkleinert sich der Kader.
Nach Krahl ist auch Sobiech gewechselt.
Gerne dürfen jetzt noch:
Schindler, Risse, Jakobs, Schaub, Hauptmann, Ostrak, Schmitz, Quieros, Koziello
gehen

-
Willkommen

-
Guter und einer der wichtigsten Männer der letzten Jahre!
Starke Nationalmannschaftskarriere zu einem sch... Abschluss.
Danke für die guten Spiele und das "Futter" für die Nörgler (Die Statistik lügt nicht - nur das Auge überwiegt).
-
Solider 1. Auftritt von Baumgart. Zudem wurden die Verpflichtungen von Hübers und Schwäbe bekannt gegeben.
Warten wir nun mal ab, was passieren wird. Für Bornauw scheint man einen weiteren belgischen U21 Nationalspieler an der Angel zu haben.
Wolfsburg kann gerne 20+X für Bornauw zahlen (Alleine weil Schmaddi soviel Geld raus geworfen hat
)Come On!!

-
Waren im Rheinland nicht erst die Halbfinals?
Ja genau, bzw. die HF werden am 18.07. gespielt.
-
Nur der FCC.

Schön Ernst-Abbe

-
In der Corona Zeit ist die Ablöse ne gute Sache. Ebenfalls ist das Thema dann "endlich" vom Tisch.
Jetzt sollen se sich erstmal den Malen schnappen und der Zorc hat sicher den ein- oder anderen Diamanten erneut an der Angel.
-
den von Hanoi find ich nicht schlecht
Im 1:1 ist er gut (in Liga 2).. wieder en Verletzungsanfälliger..
Dazu Andersson kaputt schreiben lassen und Geld bekommen.
-
Ohne Vorbereitungsturnier wird die ganze Nummer auch nicht einfacher. Wenn du dann noch einen motivierten Tiafoe triffst, der 3 Rasenturniere gespielt hat, kann es auch in die Hose gehen! Naja, dann kann Tsitsipas ja in Hamburg spielen...
Ich wollte sagen. Hat RG halt lang gespielt, Pause, Oma gestorben, Quarantäne und somit kein Turnier.
Dann wird halt bei den USO angegriffen

-
Oh oh.. mein griechischer Freund wackelt aber gewaltig

-
Läuft!
Immer die gleiche Laier..

Welches Spiel schaust du bzw. was guckst du heute "Alles" sofern es der Regen zulässt?
-
Heute beginnt Wimbledon

Eure Tipps wer in diesem Jahr die Turniere gewinnt?
Herren: Djoker
Damen: Barty
-
Willkommen