1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dschorgo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dschorgo

• KFC Uerdingen

• Dschorgo
    • 2. Juni 2021 um 15:20
    Zitat von Kartenfahnder

Die Erklärung des Vereins:

Keine Fortführungsprognose mehr für den KFC Uerdingen

Lizenzauflagen für 3. Liga nicht erfüllbar - Noah Gruppe zieht sich kurzfristig als Investor zurück

Die vom DFB für die Lizenzerteilung für die 3. Fußball-Liga gelegte finanzielle Hürde - die sofortige Hinterlegung eines hohen siebenstelligen Betrags - war für den KFC nicht fristgerecht zu erfüllen. „Die aus unserer Sicht außerordentlich scharfen Lizenzauflagen dürften dem vorinsolvenzlichen Wirtschaften des KFC geschuldet sein“, stellt Rechtsanwalt Dr. Claus-Peter Kruth, Insolvenzverwalter der KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH, fest. In den vergangenen Tagen hatte sich Insolvenzverwalter Dr. Claus-Peter Kruth mit Investor Roman Gevorkyan deshalb eigentlich für die kommende Saison auf einen Neustart des KFC in der Regionalliga verständigt. Hierfür steht der Investor aber jetzt doch nicht zur Verfügung. „Wir können uns trotz der gemachten Zusagen über den plötzlichen Abgang des Investors nur sehr wundern, nachdem dieser zuvor vereinbarungsgemäß Zahlungen geleistet hat“, sagt Rechtsanwalt Dr. Kruth.

Ohne Investor und damit ohne finanzielle Planungssicherheit für die kommende Saison gibt es für die KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH keine positive Fortführungsprognose mehr. Der von den Gläubigern akzeptierte Insolvenzplan ist deshalb nicht mehr durchführbar. Die KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH wird jetzt voraussichtlich im Regelinsolvenzverfahren abgewickelt, ein kurzfristiger Verfahrensabschluss ist nicht mehr zu erwarten.

„Wir verstehen die große Enttäuschung sehr gut. Dieser Schritt ist aber leider ohne Alternative. Dass wir überhaupt bis hierhin gekommen sind, ist ein Verdienst der vielen Unterstützer, insbesondere der Mitarbeiter und Fans, die dem KFC in den vergangenen schwierigen Wochen und Monaten zur Seite gestanden haben. Dafür möchten wir herzlich danken“, so Kruth weiter.

Die weitere sportliche Planung liegt nun in den Händen des KFC Uerdingen 05 e.V.

Alles anzeigen

Irgendwie freut es mich zu sehen, dass man sich niemals auf einen Investor verlassen kann. Die haben es nicht gelernt und somit zurecht.. :winke:

• Werder Bremen

• Dschorgo
    • 1. Juni 2021 um 07:40

Ich glaube die finanziellen Schwierigkeiten bei Werder sind schlimmer, als sich jeder erdenken kann. Wenn man nicht mal 200.000,00€ sofort zahlen kann.. Oder? :confused:

Da müssen und werden sicherlich alle "Leistungsträger" verkauft werden müssen.

• Borussia Dortmund

• Dschorgo
    • 1. Juni 2021 um 07:36
    Zitat von Brasi

Kobel...bin gespannt ob das wirklich ne Kategorie höher als Bürki ist...Zweifel habe ich

Zumal Bürki nicht soo schlecht ist, wie alle immer behaupten. Er sah halt das ein- oder andere Mal maximal schlecht bei Gegentoren aus.

Nun haben sie mit Kobel drei fähige Keeper. Ich glaube kaum, dass Bürki sich nochmal auf die Bank setzen wird.

• U21- Europameisterschaft 2021 in Slowenien und Ungarn

• Dschorgo
    • 1. Juni 2021 um 07:27
    Zitat von Dschorgo

MotTopfavorit schon mal eliminiert :klatsch:

mit dem Kader kannste zur Not bei der EM im Juni mitspielen :confused: :huebscher:
    Aber gute Sache von @Robben1‘s Holländern! :winke:

Sorry @Robben1 jetzt sollte aber Feierabend für deine Holländer sein :winke: :bier:

• U21- Europameisterschaft 2021 in Slowenien und Ungarn

• Dschorgo
    • 31. Mai 2021 um 21:01

MotTopfavorit schon mal eliminiert :klatsch:

Zitat von hasardeur79

mit dem Kader kannste zur Not bei der EM im Juni mitspielen :confused: :huebscher:

Aber gute Sache von @Robben1‘s Holländern! :winke:

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 31. Mai 2021 um 13:10

Wehrle hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert obwohl er über die Art und Weise bzgl Hotte nicht erfreut war und Zweifel hat. :confused:

Baumgart ist stark verwundert, dass man Hotte entlassen hat.

Es wird interessant :winke:

• FC Schalke 04

• Dschorgo
    • 30. Mai 2021 um 20:44

Könnte mies los gehen für GE..

https://www.sport.de/news/ne4484552…enz-erhalt-aus/

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 30. Mai 2021 um 19:33

Kennt den einer?

@Quizmeister Skhiri und Jakobs bringen beide mit Sicherheit mehr als 20 Mio.

Jakobs wird bei Monaco mit 13 Mio gehandelt und Skhiri wurde mit 6 Mio geholt, hat einen MW von 6.5 aktuell. Bester Spieler der Saison beim FC. Glaube schon, dass man 10-12 Mio für den bekommen kann.

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 30. Mai 2021 um 19:13
    Zitat von Magic Dirk

Gratulation. Absolut verdient! Heute hat fast alles gestimmt, gegen einen zugegebenen aber auch sehr schwachen Gegner! Schlecht für die zweite Liga, gut für die 1. Liga wenn der FC weiterhin oben bleibt :biggrin:

Jetzt heißt es aber auch in Köln trotz Klassenerhalt mal ein bißchen was umkrempeln. Das war teilweise echt grauenhaft diese Saison. Und es so spannend machen, sollte dauerhaft auch nicht das Ziel sein. Nicht das es wie bei Werder läuft :ciao:

Mit der Entlassung von Heldt schon einen großen Schritt in die Richtung gemacht.

Nun heißt es 20 Mio generieren (sollte mit Verkäufen zweier Spieler sicher drin sein), dann HOFFENTLICH und ENDLICH Verstärkungen kaufen die helfen!

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 29. Mai 2021 um 18:18

Egal wie das Spiel ausgeht..

Der FC macht mich FERTIG!!! :autsch: :winke:

• VfL Wolfsburg

• Dschorgo
    • 28. Mai 2021 um 08:57

Wird interessant wie es sich zwischen MVB und dem knurrigen Schmaddi entwickelt.

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 28. Mai 2021 um 06:49
    Zitat von holstein86

FC am Samstag ganz klarer Favorit! Und so schlecht war die Leistung am Mittwoch auch nicht.

Tief stapeln.. :)

• Island-Deutschland WM-Quali 08.09.2021

• Dschorgo
    • 27. Mai 2021 um 22:28
    Zitat von saschku

Ich könnte mir vorstellen, wie damals bei den Färöern, das die Tickets nur in Verbindung mit zwei Charter Angebote geben wird. Glaube eine Handvoll hat aber auch bei der Verlosung etwas bekommen.

Aber groß Hoffnung können sich nur die mit vielen Punkten machen. Wenn denn überhaupt ausländische Fans schon erlaubt sind.

Die Einreise nach Island ist aktuell kein Problem, sofern man genesen/geimpft ist. Bis dahin wird noch viel passieren.

• Island-Deutschland WM-Quali 08.09.2021

• Dschorgo
    • 27. Mai 2021 um 22:02
    Zitat von effzeh

Ich hab dazu keinen Thread gefunden, bitte Info, falls es dich schon einen gibt.

Ich will mit 3-4 Freunden ein paar Tage Island machen und frage mich, ob ich für die auch Tickets für das Spiel kriegen würde. Außer mir sind alle nicht im FCN.

Wie sind da die Chancen auf Tickets im freien Verkauf?

:winke:

Ich glaube, dass es keinen freien VVK geben wird über „Deutschland“, da es sehr wenige Tickets geben wird.

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 27. Mai 2021 um 07:19
    Zitat von Just_FCBCGN

welche Chancen?Zwingend waren für mich nur:
    Hector erste Hz
    Skhiri zweite Hz
    Hector zweite Hz (abseits)
    Duda/Andersson zweite Hz

Also das ist mMn gegen eine total müde und leicht verunsicherte Kieler Mannschaft viel zu wenig.

Man kann alles drehen und wenden wie man will. Kiel hat es brutal clever gemacht und die eine Chance genutzt. Der FC ist Offensive eine Katastrophe!! (wobei ob mit oder ohne Stürmer beides ne Farce ist)
    Wenn dann Andersson mal spielt macht er die Bälle zwar fest, aber die Mitspieler rücken viel zu langsam nach. Ebenfalls ist Andersson bekannterweise ein Boxspieler, der gefüttert werden muss (Wie viele Flanken hat der FC gestern auf ihn geschlagen???)
    Das komplette offensive Spiel besteht aus Glück und Zufall.

Die "VAR" Themen.. Der FC bekommt niemals solche Aktionen für sich ausgelegt, da der Keller halt in Köln ist. Die rote Karte kann er gut und gerne geben und das "Foul" war klar. Schließlich bekommt bspw. der Koreaner im Mittelfeld 2. HZ ein Foul gepfiffen, welches keins war (Springt m Laufen in den Laufweg und bekommt Foul). So ist es Heutzutage! Alle fallen se wie die Flöten und es wird alles abgepfiffen!

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 26. Mai 2021 um 20:33
    Zitat von Dschorgo

Zu diesem Zeitpunkt in meinen Augen mal wieder sinnloses Störfeuer vom nervigen Blatt. Der Verein soll sich nur um die Relegation kümmern.
    Ich bin ja so gespannt, was das Morgen geben wird...

:atomrofl:

Wer keinerlei Torchance rausspielt, ohne Stürmer spielt und in der Nachspielzeit hintenrum (MAL WIEDER) spielt.. der hat es nicht verdient in Liga 1 zu bleiben.

In Kiel holen se gar nichts!

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 25. Mai 2021 um 07:11
    Zitat von vds nievenheim

https://www.express.de/sport/fussball…ascht--38419966

Zu diesem Zeitpunkt in meinen Augen mal wieder sinnloses Störfeuer vom nervigen Blatt. Der Verein soll sich nur um die Relegation kümmern.

Ich bin ja so gespannt, was das Morgen geben wird...

• Werder Bremen

• Dschorgo
    • 24. Mai 2021 um 08:18
    Zitat von Werderstrand

Ich kann diesen Spruch "ich übernehme Verantwortung, in dem ich nicht wegrenne" und "ich klebe nicht an meinem Stuhl" nicht mehr hören. Nichts anderes als "kleben" ist das, was Baumann und alle anderen betrieben, wenn sie in ihren Positionen verbleiben, als wäre nichts passiert. Unglaublich.

Absolut. Ich frage mich aber eher, was Bode und Co machen. Die haben doch schon vor Wochen sehen müssen, dass da was nicht passt.

Immer schön weiter laufen lassen mit dem der Laberbacke Flori.

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 23. Mai 2021 um 22:20
    Zitat von effzeh

https://www.radiokoeln.de/artikel/10-geg…ion-957640.html (soundfile beachten!)

https://vm.tiktok.com/ZMeWPATDm/

Danke an sugar und Co für die Hinweise! :winke:

@sugar sah nach dem Spiel sehr beruhigt aus :winke:

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 23. Mai 2021 um 19:04
    Zitat von Howie

:zweifel: Kiel ist doch jetzt am Boden, dazu die ganzen Spiele in den Knochen. Ich denke, besser hättet ihr es nicht treffen können.

ich hoffe es! Aber wir reden immer noch über den 1. FC Köln. Da kann halt alles passieren.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Cemko92 21. Juni 2026 um 22:06
  • Buenos días von Ricardo

Finne123 21. Juni 2026 um 21:32
  • Hallo aus den USA😊

Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58

Heiße Themen

• [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

0 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

23 Antworten, 698 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

7 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 621 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Servas

10 Antworten, 286 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.802 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

37 Antworten, 2.066 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 50 Mitglieder und 7.353 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ALX
  • Bastek
  • chrissi98
  • Christoph27021900
  • CTStB
  • Deilginis
  • der Marten
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Duffman0815
  • eltren
  • FCBxFCSP