Katastrophales Spiel, 0 Einsatz, 0 Gefahr, 0 Gier..
Wie sollen die gegen Schalke gewinnen?
Wenn ich da am Ende das hin- und her spielen sehe bekomme ich das pure K...
![]()
Katastrophales Spiel, 0 Einsatz, 0 Gefahr, 0 Gier..
Wie sollen die gegen Schalke gewinnen?
Wenn ich da am Ende das hin- und her spielen sehe bekomme ich das pure K...
![]()
wenn die herren es jetzt nicht kapieren .......
Piatek fehlt bis zum Ende der Saison!
Haaland ist die unglaublichste Maschine ![]()
Glückwunsch Borussia! ![]()
Also 4! müssen zwingend her und diese sollten sie für Platz 16 holen. Wenn nicht, ist es selbst schuld! 2 Halbzeiten wie gegen Augsburg und du gewinnst in Berlin.
Dazu fallen wohl Piatek, Cunha, Córdoba aus, Darida mit der 5. gelben..
mit viel Einsatz/Leidenschaft.. KANN was gehen..
Dafür müssen die da
Ascacibar ist auch so ein kleiner mieser Wi**r...
Nur am meckern, immer am gestikulieren, bei jeder Rudelbildung dabei und Kickernote durchschnittlich 4,5!
Der Typ passt perfekt zu PSG ![]()
Willkommen und viel Spaß aus der Domstadt. ![]()
Nach 4 Spielen und 12 Punkten in Liga 2 verlängert Horst direkt um 3 Jahre, danach hagelt es 6 Unentschieden und 7 Niederlagen und zur Winterpause holt der FC dann Daniel Thioune...
Der FC ist oftmals irre, aber das wäre schon
![]()
Wurde nur blöderweise heute in 2 Szenen beide Varianten angewandt.
Aber - es hilft jetzt nix mehr. Den Punkt, wenn es denn einer gewesen wäre, bekommen wir nicht mehr.Am Samstag ist Hertha. Und die kassieren am Mittwoch hoffentlich ganz viele gelbe Karten. Das die Schalke schlagen steht für mich außer Frage, aber vielleicht gibt es da ein paar Karten.
Und dann spielen die ihr 5. Spiel in kurzer Zeit mit weniger gut besetzter Mannschaft. Vielleicht war es gar nicht so schlecht. heute eine Halbzeit verschlafen zu haben, dass man nächste Woche aber der ersten Sekunde hellwach ist. Wer weiß
Gerne fallen Cunha und Radonjic aus ![]()
Meinst du, da gibt es Bewegung durch den Abstieg, weil Leute zurückgeben? Kann ich mir kaum vorstellen. Mit den Modellen habe ich mich noch nie näher befasst, stehe auf der Warteliste fünfstellig glaub ich.
Nein auf gar keinen Fall.
Ich meinte eher die DK Inhaber hier. Da der Verein 2 Varianten lt Express vor hat anzubieten.
@podollski92 dein Optimismus.. ![]()
Ist nicht so populär, aber ich kann mich nach der ersten Enttäuschung echt gut abfinden mit dem erneuten Abstieg.
Tradition spielt in Liga zwei, tausendmal spannender als der zehnte Titel der Bayern und Kampf von Werks-und Brauseclub um CL-Plätze. Reiseziele auch attraktiver. Zweimal Berlin, wo sich keine Sau wirklich interessiert für Fussi? Sinsheim? Augsburg? Was soll man da? Und außerdem brauche ich dann nur noch Sky-Ticket und sehe vielleicht endlich ein paar Hamburger Jungs und ein paar Franken wieder.
Die Gladdis und die Eintracht hätte ich gerne noch unten, aber man kann nicht alles haben.
Die Vorteile überwiegen. Prost.
Gebe dir in vielen Punkten Recht. Aus Fan/Support Sicht wird die 2. Liga 100% besser sein, als die 1. Liga.
Da kann man dann nur hoffen, dass schnell die Fans wieder ins Stadion dürfen.
Apropo..
Was haltet ihr von den Dauerkarten Varianten und welche würdet ihr nehmen?
Die gibt es doch schon ewig. Schüttest Wasser drauf und hast direkt den Durchblick
Durchblick.. die Brille säubern wäre ein Anfang.. ![]()
Tatsächlich aber habe ich diese nicht gekannt. Wieder was dazu gelernt bzw. sollten der Schiri/VAR diese kennen. ![]()
Dein Ernst?War ein klares Tor und keiner kann mich vom Gegenteil überzeugen.
Weitere Kommentare zum Spiel an sich und zum VAR im Speziellen müssen aufgrund Selbstschutzes und möglicher Sperre hier entfallen.
Also grundsätzlich JA. Ich kannte bis vorhin die „T-Shirt“ Linie Regel nicht, daher würde ich jetzt eher Fehlentscheidung sagen.
Dass sich kein VAR gemeldet hat und die anderen Dinge.. Korrekt. ![]()
Das ist aber das Maximum, was man an Blinden an den beiden letzten Spieltagen vorgesetzt bekommen kann. Wenn man dort nicht die notwendigen Punkte holt, dann selbst schuld.
Wenn man am Ende absteigt ist man es selbst schuld!! Wer in der schwachen Saison absteigt hat es verdient.
Aber es sind noch 2 Siege und Hoffen!
Miese 1. Halbzeit, sinnlose Geschenke am Anfang. 2. Halbzeit war dann besser.
Das 2:2 kann man pfeifen, muss man nicht. Am Ende den Knock-out bekommen.
In Berlin zu Punkten sehe ich persönlich sehr skeptisch und am Ende gegen die Blauen.. ayayay
Alles anzeigenalso korrekt benannt wurden bisher:
Beckenbauer
Platini
Ballack
Zico
Beckham
Schweini
Poldi
Müller
Kahn
Zidane
Viera