Beiträge von Dschorgo
-
-
-
-
-
-
-
-
Die entscheidenden Spiele für uns sind gg. Bielefeld und Köln. die müssen gewonnen werden. Rest muss man sehen, gegen den S04r ist schwer voraussagbar, ob die sich jetzt gegen jeden noch reinhängen
Beide für mich (als Kölner) klar pro Hertha. Die letzten 2 Spielen waren ein ganz anderes Auftreten, als in den Spielen zuvor. Dazu die Qualität und die Rotation... 3 Punkte sollten reichen..
Ich glaube, dass es für den FC/die Arminia und Bremen um alles geht.
-
Damit will man vor dem Spiel die Gegner bereits „Ko“ machen

-
Kannste dir nicht ausdenken

ich wollte es nicht posten

Ziemlich glaubwürdige Aussage von Nadine.. schließlich benehmen sich besonders Fußballer auf Malle wie ...
Vllt sollte man auch sowas mal an die Medien spiegeln, dass er ebenfalls durch die Aussage an den Pranger gestellt wird. #Doppelmoral
-
Ich weis nicht ob es hier drin war, aber diese Aussage ist ebenfalls widerlich...!
-
Komplett neben der Spur der Jens.. Wenn man die Ausrede noch liest, wirkt es noch kaputter.
„Die Aussage war nicht so gemeint, sondern positiv“

Was man daran Positiv interpretieren kann, ist für mich fraglich.
-
In Köln Chorweiler wurde heute vom Gesundheitsamt eine mobile Impfstation aufgebaut. (Damit in den „Problem Veedel“ die Leute geimpft werden.
lt Medien konnten „alle Bewohner“ des Kölner-Nordens sich impfen lassen. Viele meiner Freunde (nicht aus Chorweiler aber nächstes Veedel) sind dort hin und wurden geimpft.
Später wurde die Aktion dann beendet und nur noch für Leute aus Chorweiler geöffnet.
Immerhin geht es Peu-a-Peu vorab..!

-
Starke 1. HZ und bis zum Ende gut gespielt.
Hoffentlich ist bei Morey nicht alles kaputt
schrecklich!! Gute Besserung. -
-
War eine Frage der Zeit..

Ich gönne es ihm, wenn das passende Kleingeld überwiesen wird.
Also ist er weg..
-
Der Typ ist na klar in Deutschland komplett verbrannt. Trotzdem hat er vermutlich noch einige Mios auf dem Konto, kann irgendwo ins Auland gehen, da kennt ihn kein Schwein und er kann ein komplett normales Leben uns Saus und Braus leben. Ich könnte echt kotzen bei dieser Vorstellung. Mir ist auch klar, die Gesetzgebung gibt solche Urteile nicht her, aber so einer gehört für einige Jahre in den Knast und seine Kohle müsste man auch einsacken. Für so einen ist die Bewährung doch mit einem Freispruch gleichzusetzen.
Deutschland halt. Die Gesetze sind leider in allen Belangen viel zu locker!!
-
-
Abschreckende Wirkung für andere Pädophile...z.B. wie das Raserurteil vor kurzer Zeit...
Naja. Leider ist die deutsche Justiz gegenüber solchen Straftaten bisher nicht sonderlich hart gewesen.
Wer sowas verschickt oder an sowas denkt, gehört für lange Zeit weg gesperrt!
-
War eine Frage der Zeit..

Ich gönne es ihm, wenn das passende Kleingeld überwiesen wird.