Die 1.45er Quote für Berlin betrachte ich als unverschämt! 😂
Beiträge von Dschorgo
-
-
wie alt is der junior?
das 2022er spielzeug um 300 is eh mehr als genug ,für jeden eigentlich

Er ist erst 6.. aber kommt bald in die Schule. Okay dann suche ich mal für das 2022er „solide Preise“. Danke!
-
Internet ist Teufelszeug, kauf lieber eine Holzeisenbahn

Brio ist schon vorhanden

-
Hallo zusammen,
auch wir entkommen dem „Wahn“ der Tablets nicht und möchten unserem Junior ein iPad zulegen.
Dieses sollte er irgendwann auch zu „lernen“/üben nutzen, sodass die Größe des Bildschirmes ggf. eine Rolle spielen sollte?!Ich habe mir mal 2 Angebote bei Amazon rausgesucht, einfach als Übersicht.
Kann dazu ggf. Jemand etwas sagen? Lieber ein anderes als die Auserwählten?
Danke für die Hilfe!!

-
Hallo zusammen..
ich weis nicht ob es bekannt war, falls ja doppelt/sorry
Habe es gestern zufällig mitbekommen..
Geld con Tipico zurückfordern, wenn man vor 2020 gespielt hat.
Es ist zwar eines der üblichen Portale aber… -
Sorry aber der Verein lernt niemals dazu und irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig. Sollen lieber Vereine dann zum Zuge kommen, die einfach besser aufgestellt sind. Wenn die Tradition halt nur noch Tradition ist und der Verein an sich seit Jahren kaputt..
Tja. Wer oder was ist "Der Verein". Ähnlich wie in der Südstadt Kölns: " Ich als Verein musste handeln"?
So eine Rolle spielt der Eser.
Aber die Unterhaltung ist echt toll!

Nennen wir es die handelnden Herrschaften der letzten zig Jahre. Ob es der Vorstand war, der den „Russen“ reingeholt hat oder sonstige Handelnde.
Hausgemachte Probleme und sich dann wundern, warum man LEIDER nichts mehr auf die Beine gestellt bekommt.
Gefühlt jedes Mal RLW und Insolvenz ist schon ne Hausnummer.
Thema beendet
-
Sorry aber der Verein lernt niemals dazu und irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig. Sollen lieber Vereine dann zum Zuge kommen, die einfach besser aufgestellt sind. Wenn die Tradition halt nur noch Tradition ist und der Verein an sich seit Jahren kaputt..
-
Grüße aus Köln
-
Kainz verstehe ich nicht so ganz, aber ich hoffe alleine das Lemperle und Downs wieder zusammen auf dem Platz sind, dass sich da vorne was rührt.
Solides Spiel aber Kainz, Thielmann, Lemperle so lange und keine Wechsel bzw. Rondic absolut unverständlich.
-
Die kleinen Fische sind wieder da!
-
Kleine Fische

-
Finde die Kritik an Kim etwas unfair. Ja, er macht(e) Fehler aber so hart ins Gericht zu gehen.. NAJA.. hätte Kane die Bude im Hinspiel gemacht geht das Spiel 2:2 aus bzw. werden andere Chancen genutzt kann man auch mit nem Sieg nach Mailand fahren. Macht man die Chancen gestern rein (solide und Co) kann das Spiel auch anders ausgehen. Man findet grundsätzlich in der Abwehr/im Tor das Haar in der Suppe, denn diese machen ja „immer“ und „nur“ die Fehler.
Kim guckt mal was Kim trotz ständiger Achilessehnenproblemen abspult. Wie viel er spielt usw.
Dass Kim nicht der weltbeste Verteidiger ist mag sein - warum hat man ihn überhaupt geholt, nur weil er 1 Saison unfassbar gut mit Napoli gespielt hat und davor war er in China!! -Schaut euch mal die Abwehr an. Stanisic, Dier, Laimer… sehe da keinen von auf CL HF Niveau.
Unterm Strich hätte man weiterkommen können, aber neutrsl betrachtet muss da einige neues kommen/geändert werden um konkurrenzfähig zu werden/sein. Mehr TEAM, statt Sanés und Gnabrys. -
Am Schlimmsten fand ich gestern „De Jong“. Dessen Heulerei, Lamentierei ganz schlimm. Dazu die Fallsucht..
Es ist natürlich dieses „Arschloch“ Spielen, aber die Schiris machen die Show mit. Unsere Vereine, egal wer es ist, ist leider zu ehrlich und vllt zu dumm dafür.
-
-
-
Einsatz, Wille und Leidenschaft 100% vorhanden.
Chancen en Mas gehabt in HZ 1 und das Eigentor war natürlich Pech.
Unterm Strich absolut top Leistung gegen ein zu lockeres Barcelona.
Kopf hoch und mit der Einstellung in die letzten BuLi spiele! -
6 Karten pro Person zu kaufen. Völlig verrückt !
-
Kleine Fische

-
Schalke verliert gestern beim SSV Jahn Regensburg mit 2:0
Bei der Gelegenheit muss natürlich noch einmal an diesen legendären Streit im Jahnstadion erinnert werden. Wir lernen hier, dass die Wortwahl "Dann geh in Geisterbahn du!" nicht dazu beiträgt einen hitzigen Streit auf der Tribüne zu beruhigen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Video ist so legendär

-
Eigentlich schon, aber haben mit 96, Nürnberg und Lautern plus Münster für mich noch 4 schwere Spiele.
Regensburg sollte „machbar“ sein, aber beim FC ist nichts sicher. Einzig die 4 Punkte Vorsprung beruhigen mich etwas.