Beiträge von Dschorgo
-
-
Das wäre der absolute Hammer!!
Ich hoffe es ist „nur“ eine Vermutung..
-
-
https://www.kicker.de/756942/artikel…kommt-im-tausch
Bobic ist ein sehr sehr guter Mann!! Chapeau..
Qualität weg und gefühlt mehr Qualität geholt.

-
Starke Auswärtsleistung! Damit ist der Fluch auch endlich mal besiegt.
Viele positive Punkte, bis auf Czichos mal wieder

Jetzt heißt es ausruhen und mit voller Kraft (wie gegen den BVB) gegen MG alles geben!

-
naja ist schön zu toppen..
Beşiktaş, Feyenoord, Rangers
-
-
So, hier paar Eindrücke von Tag 1.
Teil 1
Solltest du Sakkari spielen sehen, kannst du gerne auch ein Bild von ihr machen

-
Starke Leistung und Glückwunsch nach Frankfurt

-
Das bleibt nicht bei einer roten Karte.. glaube, dass Hasabe noch fliegt

-
Das bleibt nicht bei einer roten Karte.. glaube, dass Hasabe noch fliegt
-
Also wenn DAS ne rote Karte war, dann gute Nacht Fußball!!
-
Ich glaube alle schmeißen am Ende hin und die Bachelorette steht alleine da.

Wäre auf jeden Fall mal ne geile Story!

-
Hallo und Willkommen aus Köln

-
Gewinnen scheint auch nicht zu ihren größten Stärken zu gehören.

Wofür trainieren, wenn man auch Urlaub machen kann denkt sie sich

-
Ayayay... damit ist das Jahr 2019 gelaufen...
Es wird Zeit, dass sie einen neuen Trainer bekommt und sich voll auf die neue Saison konzentriert.
-
In den letzten Spielen waren wir vom Papier auch der klare Außenseiter und konnten die Dortmunder das ein- oder andere Mal ärgern. Jedoch hat da kein Czichos gespielt!! Ich habe es im Gefühl, dass der Kerl heute einen Elfmeter Verschulden wird

-
Absoluter Top Transfer!!
En „besseren“ hätte man aktuell nicht holen können!!

-
Coutinho ist fix!
Geiler Transfer für die Bayern!!

-
Willkommen
