@Robben1 für ne Saison ist er okay als Backup für Lewi.
Ich kann nicht verstehen, wieso man sich nicht um Dybala bemüht..
@Robben1 für ne Saison ist er okay als Backup für Lewi.
Ich kann nicht verstehen, wieso man sich nicht um Dybala bemüht..
Willkommen aus Köln ![]()
Ich mal wieder.. ![]()
https://www.urlaubspiraten.de/fluge/ab-347-e…m_content=41945
Hat schon Mal jemand den Bus „verpasst“..?? ![]()
Grüße aus Köln und Come on FC ![]()
Vieles gut, aber die IV und der Torwart.. AYAYAYAY!!
Seitdem der dicke Menger am Werk ist, hat Horn extrem abgebaut und wird von Spiel zu Spiel schlechter. ![]()
Czichos ist gegen en Aufsteiger komplett überfordert, schlägt nur lange Bälle und diese kommen zu 95% beim Gegner an ![]()
Ich hoffe auf einen nicht allzu schlimmen Start, jedoch habe ich nach Gestern extreme Zweifel!
Schöne Spiele ![]()
Dann ziyech und bergwijn
Ziyech sicher nicht, da er CL Quali gespielt hat (oder zählt das nicht als CL Spiel) ![]()
Da ist die Hiobsbotschaft ![]()
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Sané..
Wäre die Katastrophe für Bayern perfekt..!! Mal sehen wer sonst in Frage kommt.. brauchen mindestens noch 3 Neue um an der Spitze mithalten zu wollen..
![]()
Ich weis nicht wo ich sonst fragen soll..
Ich würde mit meinem Sohn (14 Monate beim Flug) gerne nach BKK fliegen. Thai bietet aktuell den Flug für Januar für knapp 550,00€/p.P. an.
Nachdem ich alles bis zur Buchung ausgewählt habe, sah ich den Preis für den Kleinen. Knapp 350,00€! Ist der Preis normal für eine Langstrecke oder ist das typisch Thai?!
Vielen Dank für die „einfache“ Beantwortung.. 
https://www.tag24.de/amp/cfc-chemni…-kaotic-1159105
Koan Frahn mehr in KMS... Läuft ja sensationell dort aktuell
Der Spiegel berichtet, dass der gute Daniel zusammen mit seinen Nazikumpels im PKW anreiste. Klarer Fall für Trottel des Tages. Bin trotzdem auf die Bewertung durch ein Arbeitsgericht interessiert, moralisch/gesellschaftlich ist das Verhalten vom FCK nachvollziehbar
Wenn das stimmt ist er der Trottel des Jahres ![]()
Ich sehe diesen Transfer ziemlich kritisch entgegen, mit dem Hintergrund, dass er wegen seines schlechten „Ballgefühl“ abgegeben/nicht gebraucht wird und der FC einen erfahrenen Spieler neben Mere braucht.
Schließlich kann Mere ebenfalls nicht das Spiel aufbauen..
Czichos und Sobiech kannste in Liga 1 nicht mal zur 88. bringen wenn man einen Sieg über die Zeit bringen will, da die beiden absolut unfähig sind.
Warten wir mal ab.. jedoch kannste mit den Leuten in der Abwehr LEIDER mit vielen Gegentoren rechnen ![]()
Was für den Preis alles in allem trotzdem okay ist meiner Meinung nach.
Wer nicht auf Alkohol verzichten kann.. ![]()
Sörensen kann bleiben, der Rest kann gerne weg. ![]()