dieses Konzept ist unbegreiflich - Anreise war noch ganz okay - aber im Stadion zwischen Hooligans auf der rechten Seite und den Ultras auf der linken Seite ist nicht gerade angenehm- ich nehm hier sicher nicht die Kölner Idioten in Schutz - aber die Provokation ging gestern kurz nach der Pause klar von den Magedburgern aus - ich habe in dem Bereich gestern gestanden als kurz nach der pause ähnlich wie schon bei Union blaue Sturmhauben gegen die Plexiglastüre schlugen und durch den Fangzaun in den Kölner Bereich kletterten - Sicherheitsdienst völlig überfordert - natürlich waren blitzschnell die Kölner Szene oben - warum nicht von Beginn an dort die Polizei platziert wurde ist mir unbegreiflich
Ich sage es mal so:
Hat mich nicht gewundert, dass da Dinge „ausgetauscht“ wurden.
Die Hools auf der rechten Seite waren ja ganz angenehm anzusehen, wie se da standen und geschaut haben. Aber die „Security“ hingegen, die von Eingang in den Innenraum sind, später bei der Auseinandersetzung sich nicht 2x bitte lassen haben und des ein- oder andere Mal den Gästen eine drauf gegeben haben.. Dezent ungünstig..!
Ansonsten war es okay.
Die „Idioten“ gibt es überall und der Sicherheitsdienst im Block war nichts. Das da ein Security - während die beiden sportlich motivierten auf dem Plexiglas gehampelt haben - ganz gemütlich die Stufen hoch ist sagt alles aus ![]()
Viel Erfolg in Liga 3 ![]()