alles besser wie veh oder Labbadia
Dafür haste den Veh als Manager. Nicht besser, eher schlimmer!
alles besser wie veh oder Labbadia
Dafür haste den Veh als Manager. Nicht besser, eher schlimmer!
Mahlzeit..
Ein Kollege von mir sollte gestern von Köln via Lissabon nach Rio mit TAP fliegen. Da der Zubringer jedoch 2 Stunden Verspätung hatte, wurde der Flug nach Rio natürlich verpasst. Von TAP erhielt er eine kostenlose Unterkunft und die Mitteilung, dass er heute Abend mit der Maschine fliegen wird.
Kann er da finanzielle Ansprüche gegenüber TAP erheben? Direkter Kontakt mit der Airline oder über die ominösen Seiten den Anspruch einholen?
Vielen Dank vorab für die Hilfe ![]()
Grüße aus Kölle ![]()
Auf dem Derby liegt ein Fluch. Als Pauli im Volkspark durch Asamoahs Tor gewonnen hat, haben sie auch kein Spiel mehr in der Liga gewonnen und sind abgestiegen. Genauso verhält es sich jetzt mit dem Super HSV nach dem 4:0 am Millerntor... Es soll wohl so sein!
Sind halt beides ganz spezielle Mannschaften ![]()
Wobei es natürlich die Pointe dieser Saison wäre, wenn die Frankfurter ein Jahr nach dem Pokalsieg wieder die Bayern schlagen, denen die Meisterschaft versauen und in die CL kommen weil gleichzeitig der BVB in Gladbach gewinnt und Leverkusen nicht in Berlin
Schöner Traum..
Dortmund wird aber nicht in Gladbach gewinnen
Hauptsache das Derby gewonnen
![]()
Es wird interessant was Herr Kühne in der nächsten Runde macht..
Was die da spielen ist auch ne Frechheit..
Der Kerl kann es!
Bin jetzt mal auf die Bucks gespannt ohne Gasol..
Heute wurde es erneut bestätigt, dass der Videobeweis der letzte Schrott ist.
Abseits Burgstaller
Foul Hitz
Hand Götze (im Vergleich zu den zuletzt gegebenen Handspielen auch Handspiel!)
Abseits Bayern
Elfmeter Leverkusen
Und was weis ich welche der „wenigen“ weiteren Situationen..
Von Spieltag zu Spieltag wird es kurioser und schlimmer 
Sehr bitter für den Verein ![]()
Mahlzeit aus Kölle
![]()
Grüße aus Köln ![]()
Ich denke mal, dass es Brandt sein wird.
Servus und Grüße aus Köln ![]()
Passiert.. volle Konzentration auf London ![]()
Bei dem „Foul“ von Jonathas kann man aber auch ein wenig Fingerspitzengefühl an den Tag bringen. Scheint so, als hätte er was gut zu machen der Schiri..
Und just im Moment muss es auch einen Elfmeter für die Bayern geben (gleiche Situation wie bei Boateng
)