Danke für die Antwort condomi!
Beiträge von Dschorgo
-
-
Morgen Sportsfreunde,
da bei uns Leute abgesprungen sind verkaufe ich folgende Karten.
2x Kat 2 eing. Sicht
1x Kat 2 normalAbholung im Raum Köln oder Übergabe in Marseille!
Viele Grüsse
-
Habe 1x Kat 2 zur Verfügung !
-
Hallo,
kann mir jemand vielleicht eine Info geben, ob man in Marseille in die unterschiedlichen Blöcke bzw. Seiten wechseln kann (In lille könnte man auf einer Seite im Stadion zwischen den Hintertortribünen wechseln)...?
Vielen Dank!!!
-
ERLEDIGT!
Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe!
-
1.7.-3.7.
550€ Alles Frei
Köln-Köln
2Fahrer
9 Sitzer
DieselOhne Selbstbeteiligung
DANKE MasterFrankfurt
-
Hattest du noch den Perso der Person dabei?
-
Kann man denn nicht normalerweise den Abholer im "Dossier" ändern lassen auf der HOMEPAGE der UEFA?
Braucht man nur ne Vollmachr oder auch den Perso der Person etc.!???
Fragen über fragen.. Aber ich hoffe man kann mir weiterhelfen !
-
Guten Morgen liebe Leute,
Da ich auf ner Suche nach einem 9-Sitzer für das VF nach Bordeaux bin und die Preise mich "erschlagen" wollte ich mal fragen, ob der ein- oder andere "Tooor'ler" irgendwelche Vergünstigungen zur Buchung eines solchen PKW zur Verfügung stellen könnte/würde.
Ich würde mich natürlich mit Bier und Würstchen entsprechend bedanken!
Grüße in die Runde!
Dschorgo
-
- JAWOLL!!! VF!
Hallo liebe Gemeinde !Ich bin auf der Suche nach 3 Karten für unser VF Spiel in Bordeaux (natürlich Eigenbedarf) um unsere "9er Besatzung" zu versorgen!
Bitte bitte alles anbieten!!!
Vielen Dank!!
-
Stitz Junge!
-
Habe 483 übrig
-
Abend Sportsfreunde!
Ich bin auf der Suche nach 2 Karten für mich und meinen Kumpel (EIGENBEDARF) das AF in Lille!
Ich wäre dankbar für jedes Angebot! Kategorie ist egal!!
Vielen Dank!!!

-
Guten Morgen Gemeinde,
Ich biete 3 Karten für das HF Marseille an.
2x Kat 2 eing. Sicht
1x Kat 2 normalViele Grüße

-
Guten Morgen Gemeinde,
Ich biete 3 Karten für das HF Marseille an.
2x Kat 2 eing. Sicht
1x Kat 2 normalViele Grüße
-
Noch vorhanden ?
Wie soll die Abwicklung/Sendung ablaufen?
-
Hallo,
Ich verkaufe Karten für das HF Marseille.
2x Kat 2 Eing. Sicht
1x Kat 2 normalViele Grüße
-
Hallo,
Ich verkaufe Karten für das HF Marseille.
2x Kat 2 Eing. Sicht
1x Kat 2 normalViele Grüße

-
Aus gegebenem Anlass eine kurze Information..
Gestern Abend wurden einigen deutschen Fahrzeugen alle Fensterscheiben in Saint-Denis rund ums Stadion eingeschlagen worden. Die Autos standen auf normalen Parkplätzen an Straßen.
Also bitte für die Zukunft Obacht wo ihr eure Wagen parkt!!
Grüße in die Runde!
-
Mahlzeit
Ich bin auf der Suche nach 2 Karten für das Spiel NIR-GER ab Kat 3.
Grüße in die Runde!
