Hallo,
Ich suche 4 Karten für das Spiel WD in Lens ab Kat 3-4.
Wer was übrig hat.. ![]()
Grüße
Hallo,
Ich suche 4 Karten für das Spiel WD in Lens ab Kat 3-4.
Wer was übrig hat.. ![]()
Grüße
Morgen Spoetsfreunde,
ich suche nach guten Parkplätzen am/um den PRINZENPARK.
Hat jemand eine Idee oder kann was empfehlen, wo man parken kann?
Danke und Grüße! ![]()
2x HF Marseille oder vf Bordeaux ?:)
Moin Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach 1 Karte für das Spiel GER-NIR ab Kat 3 ..
Grüße in die Runde!
Dschorg o
Exakt!
Aber er hat nun eine!
Ruhig Blut Leute ![]()
Er sucht ne Karte ab Kat 3 und Übergabe in Lille. Ob am Stadion, in der U-Bahn, in ner Bar oder an der Tankstelle.
Ich habe ihm gesagt er solle mal den Beitrag verfassen (1. Beitrag) und er wird gleich hier zerfleischt. ☝️
Also
ER SUCHT EINE LARTE FÜR O.G. SPIEL AB KAT 3, 100% ABNAHME und Übergabe in Lille!
Hallo ich suche eine Karte für das o.g. Spiel.
Ab Kat 3
Abholung oder Übergabe gerne in Lille bei nem Bier!
Danke!
Hallo LeuteIch suche noch 2 Karten für den DFB Block für kommenden Sonntag und würde unter Unständen meine Karten tauschen. Notfalls kaufe ich die Karten für den Block auch.
Danke und Grüße!
Würde diese nehmen
Im TV sah es so aus, als wären die Mexikaner in Überzahl bei den Spielen. Kolumbianer scheinen auch viele vor Ort zu sein, jedoch täuscht das Gelbe natürlich ein wenig.
Wer hat denn die Beste Stimmung bisher abgeliefert?
Wird ein neues Tippspiel geöffnet? Hätte Interesse!
Grüße
Hallo Sportsfreunde,
Ich bin auf der Suche nach zwei Karten für das o. G. Spiel.
Vielen Dank in die Runde!
Grüsse
Hallo Sportsfreunde,
ich verkaufe eine Karte KAT 2 für das Halbfinale in Marseille.
Grüße
Marcimoto ich springe ab! Nimm du sie oder kläre es mit Fause1905
Ich würde auch nur eine nehmen ..!
Karten noch da?