Guten Morgen Sportsfreunde!
Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für das o. g. Spiel. Gerne ab KAT 3.
Grüße in die Runde! ![]()
Guten Morgen Sportsfreunde!
Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für das o. g. Spiel. Gerne ab KAT 3.
Grüße in die Runde! ![]()
Caramba!
En Blowout in Game 2.. Wer hätte damit gerechnet. GSW hat das Spiel wieder durch seine Banl gewonnen, Curry und Thompson waren dabei nicht mal "On Fire". 54 % FG Quote sagt schon was aus, wenn CC nur 34% hat. Dabei waren Love, Irving und LBJ mal wieder unter ihren Möglichkeiten. Die Bank brachte auch nichts. Die Defense von CC war auch katastrophal (siehe Videos auf FB)
Nun mal abwarten ob sich CC das Game 3 holen kann. Wenn nicht ist das Licht AUS!
Verdienter Sieg. Serena sah mir ein wenig "verstört" aus.. Neigt sich ihre Zeit dem Ende...
Hallo,
Suche DRINGEND 2 Karten für das o. G. Spiel ab KAT 2!
Sportliche Grüsse
In Köln das Auswärtstrikot für 54,95€ geholt und gegenüber beim Karstadt den Flock für 15€ machen lassen
Günstiger geht's in der Stadt nicht !
Hat jemand ne Idee wo ich die Trikots günstig "schießen" kann?
Grüße in die Runde
Reus nicht mitzunehmen ist gefährlich, wenn er jedoch absolut nicht fit werden "würde"..
Rudy war klar, Bellarabi ist der gleiche Spielertyp wie Schürrle, Brandt kann ich nicht ganz verstehen.
Hätte lieber einen Draxler in Deutschland gelassen. Der hat bisher nur ein gutes Spiel gezeigt und das war gegen RM.
Warten wir es mal ab. Wie ihr es sagtet.. Früher haben die auch zunächst immer "schlimme Zeilen" getextet und am Ende war alles top!
Ich bin zuversichtlich, dass sich die Parteien in Frankreich bis zur EM einigen und dass es bis auf kleinere Knallereien nichts passiert (ich hoffe es natürlich!)
Starke Leistung nach so Rückständen wiederzukommen!
Da sieht man, wie abhängig GSW von Curry sind (wäre jedes andere Team auch). Nun ist er on Fire.
Indes wird OKC auseinander brechen, Durant liebäugelt mit nem Wechsel nach Washington..
Mal sehen was das für Spiele gibt. Eines wissen wir.. Es werden sehr kurze Nächte
Chapeau vor dem Typen von Babalesberh, der in die Traube voller "Sheriffs" gesprungen ist
Das Tor gegen die USA Ich habe mich auf der Tribüne beinahe bep... vor lachen.. Oh man und der spielt beim FC Barcelona.. Träumer!!!
Versucht es aber immer wieder den Ball zu spielen.. Ayayayay
Ich dachte die Quote sei
Ein Mann
Eine Frau
Ein Clown
Ein Tier
????
wer sich sowas anhört..
Katastrophe.. Horror für die Ohren
Rausch Transfer ist fix!
Willkommen in Kölle!
Karten noch vorhanden?
Morje!
Ich bin auf der Suche nach nem aktuellen Deutschland Trikot.
Hat einer ne Idee wo ich es kostengünstig her bekomme?
Viele Dank!
Nä ich wohne in Nippes.. Zentrum der Welt ![]()
naja ne Dauerkarte kann ich dir nicht anbieten.. Aber an jeweiligen Spieltagen mal ne "DK" ![]()
Völlig in Ordnung dieser Transfer!
Kann LV, DM und LM spielen, dazu schlägt er gefährliche Standards, die wir seit "DL30" nicht mehr hatten. Kann also nur von Vorteil sein, einen Koke Rausch im Team zu haben.
Nun noch einen RV, 6er, 10 und Stürmer!
Wegen RB, aber dies war wohl eine Fehlinformation.