Hummels will bleiben, aber nur, wenn Terzic geht..
Beiträge von Dschorgo
-
-
Laut Sky soll Kainz auch in Köln bleiben.
Gut möglich, wenn der Ösi jetzt kommt
-
Da schätzt man ja doch, was man hat.

Kann eigentlich nur eine Verschwörung des aktuellen Vorstands sein.Man macht en Fass auf um Infos zu erteilen, aber bringt keine Infos raus/rüber. Lediglich Unruhe stiften wollen.
Neururer hatte eh keinen langen Weg, da er heute Auftritt mit seinem Programm (da kann er auch gleich bleiben) -
Naja ob Neururer jetzt der richtige Mann ist sei mal dahingestellt aber da sind schon ein paar interessante Namen dabei wie Fuss, van Gool und Woodcock...ich bin mal gespannt was draus wird. Ich persönlich kann das alles im Hintergrund schwer einschätzen, aber der aktuelle Vorstand gefällt mir einfach nicht. Es gibt so viele Baustellen und man hat das Gefühl immer heißt es nur "weiter so". Bei Keller hab ich tatsächlich noch etwas Hoffnung, dass er das noch regelt mit dem neuen Kader, aber der ist ja nicht im Vorstand. Aber der Vorstand mit vielen Themen (sei es Geißbockheim etc.) da muss man sich ganz anders präsentieren und nicht so auf der Nase rumtreten lassen. Wenn ich gefragt werde, ob es eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben soll....würde ich auf jeden Fall dafür sein. Meine Meinung

Am Ende geht es vermutlich weiter wie seit 30 Jahren, weil man es einfach nicht schafft die Wucht des Vereins, der Fans, der Stadt zu bündeln. Traurig.

Neururer wollte im Januar schon zu Schalke

-
„Fix“.. steht so im Express, dass nicht noch mal HSV beginnen wird.
PS: Weis jemand wo man Prestin Live sehen kann ab 11h? Stream? -
Wir eröffnen die Saison mit nem Heimspiel gegen F95!
-
Herrlich wird alas Trainer spekuliert
Intern aber stark bezweifelt..
Es soll wohl Struber werden (würde ich gern mit versuchen..). Bei den Dosen bekommen schließlich nicht alle ne Chance
-
-
-
Grüüüüss dich!
-
-
11x zu Null in Liga 2 plus Elferkiller, plus guter Fußballer. In dem Alter muss man den nehmen. Schwäbe gut, solide, aber wenn ich 3 Mio bekäme und Urbig als absoluten Diamenten habe..
-
Stimmt schon, aber man MUSS auf Urbig setzen!
-
-
Das Mitteilungsbedürfnis vom Eberl wird so langsam zum Problem

Ja gut. Sommerloch und klar, dass Kompany nicht an Platz 1 stand. Haben ja vorher 50 andere Trainer abgesagt

-
Entspannt euch. Ruud ist sie Nadal Kanonenfutter. Lockeres 1:3

Blindes Huhn und so

Zverev? Ja !

-

-

-
-
Grüß dich!