Beiträge von Dschorgo
-
-
Ich fühle mich da angesprochen beim Thema „weiter laufen lassen“..
Wieso sollte ich denn das Team, welches ich habe, nicht einfach so laufen lassen? Muss ich aktiv werden auf dem TM? Ich meine.. wenn man auf Spieler einen Konkurrenten bietet, dieser gar nicht reagiert.. aber das Thema gab es bereits in der Hinrunde schon.
Allen viel Erfolg in der nächsten Saison! -
wie soll dat nur wigger jon
Alle Clowns rausschmeißen, alle die nicht bleiben wollen vom Hof jagen und gewollte Spieler halten/auf diese setzen.
Nächste Saison geht es maximal um den Klassenerhalt, mehr nicht.
-
Mit keiner Hoffnung hin, beim Aufwärmen schon gedacht, dass es nichts wird.
1. HZ brutal schlechteste Hälfte seit Jahren, in dem Spiel. Krass!2. HZ weiterhin schlecht und zurecht abgestiegen.
Am Ende haben die Spieler zum Glück schnell verstanden, dass sie sich verp… sollen/dürfen/können!
Management komplett weg, alle die keinen Bock haben - WEG, und 4-5 Jahre in Liga 2 mit den jungen wilden was aufbauen.
Aber bitte NICHT mit Schultz! -
Wahnsinn..
Es ist ja gut, dass man sich mal was gönnt. Aber der gönnt ja nur
-
Schon krass ..
-
Typischer Aprilscherz

-
Damit ist das Chaos perfekt!
Ich sehe da ehrlich gesagt kein Chaos.
Naja.. finde es ziemlich chaotisch, wenn du 120 Trainer anfragst, alle absagen, dann Gespräche mit dem aktuellen führst und dann wieder ne Absage erteilt wird.
Sonntag beginnt faktisch die neue Saison, Spieler können bald gekauft werden. Nachher wird’s wieder so, wie unter Tuchel. Spieler kaufen, die keiner wollte
-
Zu 100% er!
Aber irgendwie schon lustig..Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit ist das Chaos perfekt!
-
Finde ich eine sehr gute Lösung
-
Grüße aus der Domstadt
-
3,4 Millionen Euro! US-Investor steigt beim SSV Ulm 1846 einGeldregen für Aufsteiger und Meister SSV Ulm 1846: Wie die "Südwest Presse" berichtet, ist ein US-Investor bei den Spatzen eingestiegen und hat 3,4 Millionen…www.liga3-online.de
-
Hat einer die Story mit Giorgi mit bekommen?

Wie im Film!
Camila Giorgi noch immer verschwunden! Jetzt sprechen ihre AnwälteEs ist der mysteriöseste „Vermisstenfall“, den es im Tennis je gab! Noch immer fehlt von Ex-Profi Camila Giorgi jede Spur. Nun sprechen ihre Anwälte.m.bild.de -
Moin und Grüße
-
Moin.. freue Mich schon auf die Relegationn

-
Wollte sich hier mal jemand diese kostenlosen Tattoos machen lassen?
Achtung! Es könnte immense Folgen haben
-
Am Ende bleibt Tuchel..
Pokal mies, Liga zu oft gestolpert und Endgegner bekommen, CL grandios gespielt und Pech im Halbfinale.
Zu viele Köche verderben den Brei, auch in München. -
Hallo zurück!
-
Dschorgo hat auch dazu gepostet
tooor.de/forum/thread/140752/Lösche meinen, da doppelt