Wenn man als Verein vereinzelten Leuten/Gruppen die Macht überlässt, dann hast du ein „hausgemachtes Problem“.
Das Kind ist vor JAHREN in den Brunnen gefallen, egal ob mit der Politik. Den Krawallen oder sonst was.
Danke für deine Rückmeldung, Thema „Schlau“ so unbekannterweise
Und wen meinst du mit „Internethooligan“![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Es ist ja nicht so, dass man die Leute nicht „kennt“/„erkennt“.. da muss halt rigoros was passieren vom Verein.
Und wenn die Ultras sagen, „Dann..“, dann muss der Verein sagen „Dann geht!“ -
Leider alles viel zu spät.
Hansa ist Ultra geil, Mega Support, aber diese Arten der Gewalt sind anders (waren sie aber auch schon immer wie ich finde).. -
Alles wie immer..
-
Ungefährdeter Sieg!

Aufstellung unfassbare Frechheit, immerhin versucht es zu korrigieren.
Spielerisch eine Farce, keinerlei Power und Zielstrebigkeit.
Elfmeter mal wieder dumm, mit der roten Karten nicht großartig gefährlich gewesen. Am Ende einfach zu schlecht gegen dezimierte Darmstädter das Spiel locker herunter zu spielen. Stattdessen DREI MAL mehr als Glück zu haben, spricht einfach für sich. Einfach Schlecht! Da kann man sich weder freuen, noch hoffen dass man aufsteigt. In Liga 1 gibts mit der Truppe und dem Trainer richtig auf die Mütze. -
Grüß dich!
-
-
-
Typischer BVB.. Glückwunsch!
-
Lt Struber sind Martel und die Karnevalfahrer alle „krank“. Ich verstehe ja diese Karnevalssache aber irgendwie auch nicht..
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Heute vor 23 Jahren beendete Thomas Cichon mit seinem ersten Bundesligator die bisher längste Serie ohne Tor gegen Hertha.
Ich erinnere mich noch an den Torjubel.
PS: Wie geil waren damals die Logos in den Tornetzen bitte? -
Das ist so schlecht was wir nach vorne spielen. Wahnsinn.
Dazu schießen wir uns die Dinger dann selber rein, Elfer letzte Woche, heute so ein Eigentor.
Das Sinnbild der letzten Wochen.
Wenn ich dann den Hübers mit seinem dämlichen Grinsen nach dem - TYPISCHEN HÜBERS - Tor sehe..
-
Mühselig sich weiterhin über diese Fiffys aufzuregen.
5 Tore in 7 Spielen sagt einfach alles aus. Taktische Ausrichtung? Wechsel? Ideen? Charakter? Einfach Fußball?
Wird Zeit, dass Struber angezählt wird! Köln ist ne Nummer zu groß für den Amigo! -
-
Natürlich muss sich Herr Reul da einmischen. Hat ja sonst Langeweile (weil die restlichen Straftaten..) genug von Politik und dem anderen Müll!
Konzentrieren wir uns wieder auf den Fußball! -
Puh das Thema Choreo so negativ zu bewerten..
Die Choreo ist natürlich nur auf das Hinspiel bezogen erstellt worden.
Ich finde zu Choreos gehört auch mal „kitzelnder“ Input dazu. Wieso sagte man zur Choreo gegen Fehevar nichts bzgl „Europa Auffressen“ Oder anderen Spruchbändern.
Die Töne zur Choreo waren etwas Strange, ja, aber auch hier sollte man nicht all zu viel hinein interpretieren.
Dass es in der „heutigen Zeit“ zu Messerattacken kommt ist mies, aber dafür dann die ganze Choreo absagen wäre/ist nicht Sinn der Sache. Und wenn man über die Choreos spricht gibt es vom Inhalt her noch gleich viele andere Choreos (auch woanders) über die nicht wirklich gesprochen wurde..Wenn es am Ende so ist, dürfen am Karnevalszug ebenfalls politische/kirchliche Themen die natürlich zu 100% „kitzeln“ verboten werden.
Von daher.. in meinen Augen alles halb so wild. Schlimmer wäre es, wenn es wie in Rostock zugegangen wäre.
Come on FC!
-
Ich würde sagen, alles wie immer.
Offensiv geht nur was über MAINA, der allein gelassen wird und man hofft auf „freien Raum“ wie beim Tor. 0,0 spielerische Durchschlagskraft gegen wirklich schlechte Düsseldorfer.
Defensiv am wackeln, wenn es mal schnell wurde.
Das Gegentor blöd, Ja, aber der Mist fängt ja sofort nach dem Tor an. Unfassbar, dass es gefühlt nur bei uns so ist, dass man das Spielen komplett aufhört. Auch nach dem Gegentor keinerlei Idee, leblose Flanken ins Nichts oder Schüsse ohne jegliche Motivation/Überzeugung von Waldschmidt.
Es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Täglich bzw. wöchentlich grüßt das Murmeltier.
Man „liefert“ eine solide Leistung gegen schwache Portugiesen ab, die selbst erst in HZ 2 alle gefährlichen Spieler einwechseln und lässt sich abfeiern. Dann kommt Bochum, wo jeder weis, dass es da schwieriger ist als in München (Einstellungstechnisch!) und dann SOWAS.
Ich sage es seit Jahren, man kann nicht einfach Spieler von anderen Teams kaufen, die woanders gut liefern und denken, dass es klappt.
Kehl, Ricken müssen sofort weg und es müssen Menschen ans Werk die nichts mit dem Verein am Hut haben.
Ich denke mir, dass in Köln schlecht gearbeitet wird, aber sorry, in Dortmund geht es sportlich wahnsinnig bergab, LEIDER!Erinnerte mich gestern an die typische Borussia von vor ein paar Jahren wo sie in der Champions League immer super performt haben aber nach jeder englischen Woche in der Bundesliga nichts auf die Kette bekommen hat.. Niederlagen in Darmstadt Berlin etc.
Damals hat man echt gehofft Dortmund am Ende einer CL Woche zu bekommen..Fängt doch schon mit letzter Saison an. Spielerisch eine Katastrophe und in der Liga absolut schlecht. In der CL solide Leistungen in der Gruppenphase und ab Atlético höchst maximales Glück ins Finale gekommen zu sein. (Ja auch dieses muss man mal haben, aber..) und am Ende sieht man ja, dass sich nicht wirklich etwas verändert hat.