Unglaublich schlechte Spielführung vom Schiedsrichter unabhängig von roter Karte und beiden Elfmetern in Köln
Weil?
Unglaublich schlechte Spielführung vom Schiedsrichter unabhängig von roter Karte und beiden Elfmetern in Köln
Weil?
Gestern klar rot für Neuer.
Wie aber kann Xhaka nach dem ganzen Lamentieren, Karten fordern und 8. Fouls *keine* Karte bekommen? Absoluter Wahnsinn !!
Schalke halt…
Das erwartete „Drecksspiel“!
1. HZ schwach und mit Problemen, 2. HZ. Glück mit der Latte aber dann souverän und abgeklärt. Dass Lemperle sich so gut macht ist der Wahnsinn!
Wurst…
Das ganze Jahr war absolut und brutal gut!! Nachdem die letzten Jahre so schlecht waren.
Wir können uns wieder auf junge wilde Kerle freuen.
PS: Das Streifenhörnchen ähnelt massiv an Ballack, Kroos und Schweini.. irgendwie ein Mix aus Allen.
Na wen sollen sie sonst holen? Hojlund ist verletzt, da musst jmd holen.
"The Lord" oder Max Kruse.
Traue ich denen auch noch zu
Ich sagte ihr, dass sie es nicht sagen soll. Naja nun ist es raus. ![]()
![]()
Ich habe so gar keine ahnjng von Krypto ![]()
Was sind denn Altcoins? Hier wird so viel davon gesprochen…
Sind alle anderen Krytoarten nach dem BTC!
Dankeeee!
Oh sorry ![]()
Defensiv außer der 1. Situation recht solide und dadurch schwer getan offensiv.
Offensiv 0 Kreativität und viel zu späte Wechsel. Spielglück endlich gehabt. Mund abputzen mit der Leistung, Kräfte Bündeln u d Münster besiege.!!! (PS Suche noch ne Karte zum EB
)
Na wen sollen sie sonst holen? Hojlund ist verletzt, da musst jmd holen.
Rot hin oder her. Glaubt ihr ernsthaft, dass Borussia mit 11 Mann da was gerissen hätte?
Sorry aber da stimmt nichts, rein gar nichts. Man lässt sich durch einen Sieg gegen schlechte Leipziger (verlieren sogar bei Celtic!!!) blenden. Alle jubeln und „alles war gut“.
Es wird Zeit, dass Köpfe rollen, Männer ans Werk gelassen werden die Ahnung von der Materie haben und den „Lappen“ Beine machen. Von Jahr zu Jahr stagniert es in allem, man verbessert den Kader nicht, sondern versucht die besten Spieler der Gegner zu kaufen um diese zu verschlechtern. Das Team hat weder einen Leader, noch ein Gesicht.
Schluss mit der Träumerei von ner guten Halbzeit bei Real, 5 Heimspielsiegen (Leipzig, Pauli, Bochum, Heidenheim, Frankfurt) dazu Graz und Celtic.
Bei allem Respekt, aber dass ist Alibi und hat mit Borussia Dortmund rein gar nicht zu tun!
Hab nen Kumpel gefragt ob dessen Bude frei ist an dem Wochenende. Dann melde ich mich, sofern Interesse besteht.
Die Dubai Connection?
Neeee ![]()
Leider ist er ab 23.11. komplett ausgebucht. Sollte ich was sehen/hören..
Gern aber en Update, falls du was gebucht hast
Zeroberto
Hab nen Kumpel gefragt ob dessen Bude frei ist an dem Wochenende. Dann melde ich mich, sofern Interesse besteht. ![]()
Wie schlecht die Vorhersagen im Vergleich zu der Machtdemonstration von Trump tatsächlich waren.
Harris mit einer richtigen Klatsche plus Mehrheit im Repräsentantenhaus usw.
Trump ist und bleibt ein absoluter… viel schlimmer jedoch finde ich seinen Vize „JD“.
So viel wie wir uns aktuell über Trump aufregen, so mehr werden wir es über den zukünftigen Vertreter machen.
Für die Wirtschaft in den USA wird es sicherlich ein Aufschwung geben, für die Demokratie hingegen.. wobei.. es ist nun mal demokratisch abgestimmt worden und wenn selbst die, die sonst nie für Trump waren ihn gewählt haben, muss ja was für ihn stimmen.
Willkommen!
Solider Auftritt mit ner guten Abwehr, wobei wenn Hertha (Maza geiler Kicker!!!) mal angezogen hat, dann..
Nicht viel sonst zu sagen außer.. Mund abputzen und weiter machen!
Viel Luft um nichts.
Urbig: viele Nüsse kassiert, da Schrott System und Schrott Abwehr. Ulm spiel das System verändert, Zack kein Gegentor! 2 Tore war er bisher schuld.. Lehrgeld!!!
Schwäbe: Gegen schwache Kieler zu null, auch bis 2 schossen wackelig und 5er Kette.
Wir haben kein Problem im Tor, sondern vorne und in der Abwehr, wenn wir nicht gut stehen.
Das Thema ist sinnlos, da beide keeper top sind.
„Letztlich ist der Kader wohl nur oberer Durchschnitt. Verletzt sich Guirassy kann man den Laden fast schon zu machen. Guirassy brauchen wir nun bis Amerika im Sommer 2025 dauerhaft, ohne Pause - wenn nicht im Winter reagiert wird.“
Alles wie immer beim BVB. Vom selbsternannten Titelaspiranten, zur grauen Maus? Der Kader ist wahrlich wie immer zusammengestellt. Man kauft die „besten“ Spieler der Gegner aus der Liga ab und denkt, dass alles läuft.
Man hat gefühlt 250 Mio durch Transfererlöse generiert und holt dann Anton, Guirassy, Beier und Couto? Sorry aber.. und in der Abwehr zeigt es sich, dass die Hummels „Freigabe“ der größte Fehler überhaupt war!
Seit Jahren, auch im letzten Jahr bereits unter Terzic war die Saison war/schlecht. Das CL Finale lässt gewiss blenden. Liga und Pokal zwischen „Gottlos“ und gut. In der CL die Gruppenphase gut gespielt, KO Phase mit Glück immer überstanden (bsp Madrid oder die gefühlten 10 Alutreffer von PSG).
Man muss einfach nüchtern betrachten, dass das was man will gar nicht geleistet werden kann. Es fängt alles nicht beim Trainer an, sondern in meinen Augen beim Management.
Starke Leistung, Inter Mailand Style in der Abwehr
und nur eine Chance zugelassen.
Unterm Strich Kiel den Stecker gezogen, Mega Pase und VERDIENT weitergekommen.
Vorwärts FC KÖLLE!