Beiträge von Dschorgo
-
-
-
Willkommen!
-
Lass es uns anders formulieren.
Du musst keinen aus der BuLi holen, um dich ggf. qualitativ zu verbessern. 3 Mio sind viel Geld, besonders für den FC. Da muss man nun mal früher an die Arbeit, statt 2 Tage vor „Fenster Schluss“.
Thema ist durch.. da können wir am Ende mal wieder schreiben was wir wollen. -
Mir fehlt in Sachen Trainer einfach die gewisse Ausstrahlung, die es jetzt im Abstiegskampf braucht. Einfach mal nach außen zeigen, dass man alles reinhaut, was geht, wie es die Fans die gesamte Saison schon machen. Gegen Darmstadt plätscherte das Ganze vor sich hin, als ob das Ganze ein Spiel in der Sommervorbereitung ist. Hätte das nie gedacht, dass man die Chance mit nem eigentlich optimalen Restprogramm gegen Darmstadt so wegwirft. In Mainz erwarte ich nichts. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass die meisten FC Fans da auch nicht mehr viel Positives erwarten...
In Mainz gibt es nichts zu erwarten, da man klassisch überrollt wird. Die Mannschaft ist tot. Samstag war der Gnadenstoss.
Solch eine leere Vorstellung habe ich nicht erwartet, besonders nicht, weil man selbst aufgerufen hatte, alles zu geben. -
Und die Aussage, dass man mit 3 Mio keinen BuLi Spieler verpflichten könnte.. allein dafür gehört der vom Hof gejagt!
-
Ihr werdet mit Obuz einen sehr guten Flügelspieler zurück erhalten. Habe den mehrfach in Essen verfolgt.
Überigens fand ich Keller sehr aufgeräumt und auch selbstkritisch. Er hat sich vor die (junge) Truppe gestellt. Auch wenn er sicherlich Fehler in seiner Arbeit und Kaderzusammenstellung gemacht hat, hat er sich und seine Tätigkeit selbst kritisch hinterfragt.
Was soll Keller auch sonst sagen? Was er kann ist REDEN und sich verkaufen.
Wäre schlimm, wenn er seine Fehler nicht einsehen würde. Diese hat er bereits vor Wochen eingeräumt. -
jetzt wirds ungemütlich
Viel zu spät!
Muss man erst aufwachen, wenn das Kind im Brunnen ertrunken ist? Planlos, naiv und blind zu denken, dass da was gehen KÖNNTE. -
Nächstes Jahr dann mit Schalke, Hertha und Kölle

Also mit dem Aufstieg haben wir in den nächsten 2-3 Jahren nichts am Hut. Das könnt ihr dann wieder versuchen

-
Alles anzeigen
Die sind halt leider echt nicht gut.
Das war mit Baumgart schon so und ist jetzt nur geringfügig besser geworden.
Sobald der Abstieg steht, kippt hier auch die Stimmung, die Fans stehen ja noch hinterm Team (die durchaus auch wollen, aber einfach nicht mehr können). Ich glaube, mit Abstieg kommt sofort eine Außerordentliche MV und der Vorstand kann die Koffer packen. Dann ist sofort Chaos da.
Und ohne Transfers und mit einigen Abgängen endesr du am Ende wie Schalke oder noch schlimmer wie Bielefeld.
Also man muss nicht nur Vorstand und Keller rasieren. Würde auch 2,3 Spielern nahelegen zu gehen.
-
SCHANDE VON MÜNGERSDORF!
-
Geht doch.
Liga war egal, Pokal auch. Dafür wird man die CL gewinnen!
Reife Leistung gegen schwaches London! -
-
-
Wenn es nicht so traurig wäre..
-
Schade!
Kein Vizekusen mehr
-
-
-
Grüß dich!
-