Freut mich, dass der richtig kassiert hat!
Beiträge von Dschorgo
-
-
Wer sie vorne nicht macht..
Thielmann endlich weg von RV, WARUM HEINTZ und TIGGES? Wahnsinn und maximales Spielpech gepaart mit erneutem maximalen Unvermögen!
-
-
Jedes Wort über dieses Spiel ist ein Wort zu viel!
Düsseldorf schlagen!
-
-
-
-
-
Brutal effiziente 1. HZ und das maximal schnelle 3. Tor. Danach abgeflacht und verwalten wollen.
Unterm Strich.. starkes Spiel! Irgendwie fühlt es sich sogar richtig an, dass wir keine Spieler verpflichten konnten. Dass dann noch Bakatukanda rein kam war für mich das absolute I Tüpfelchen. Nun LSP Pause und dann geht’s gegen den FCM. -
-
Alcaraz raus glatt in drei gegen van de Zandschlup. Das ist Mal ein Ding

Botiiiic

-
Steht wo geschrieben?:)
-
-
Grüß dich!
-
Zahavi bestätigt, dass Tah Leverkusen sofort verlassen will.
-
Ein absolut solider Sieg heute!

1. HZ top2. HZ TOT
Angsthasen, Dummheiten, Sturm ist toter als ne tote Maus. Wenn dann Tigges, Adamyan, Dietz drauf sind kannst halt auch gegen Ford Niehl (Bezirksliga) verlieren/kein Gegentor erwarten. Wahnsinn!!!
Einzig die Mentalität und der Wille sind vorhanden. Schlecht spielt man nicht, man belohnt sich nicht! -
-
1. HZ okay, 2. HZ - AUA!
-
ich warte auf die Eröffnung der Börsen in den USA
Wie zu erwarten , Börse geht ca. 3 % runter , Konsumtitel halten sich . Tech war ja auch irgendwie mal fällig . Nichts wächst in den Himmel .
Ich denke ich warte mal noch die Woche ab und dann schaun wir mal . Evt. gibt es die eine oder andere Qualitätsaktie zum Schnäppchenpreis .
Klar keine Anlageberatung, aber vllt kannst ja mal die in deinen Augen „QA“ zum Schnäppchen nennen?

-
Leichte Euphorie, Patzer (passiert!), tiefstehnder HSV, Chancen genügend um ne Bude zu machen und en leblosen Waldschmidt