Beiträge von Dschorgo
-
-
Moin aus Kölle
-
-
-
Habe noch ca 150 zuhause.
Melde mich bei dir..
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Man holte Terzic als Dortmunder Jungen.. bis auf die CL und vorletzte Saison (die spielerisch auch nicht gut war) rein gar nichts.
Nun Sahin der als Trainer bisher keinerlei Erfahrung sammeln konnte.
Ich hoffe dass es ansatzweise besser wird, als ich befürchte.
Transfers sind 2. Rangig. Man sollte wieder Fußball spielen.Pokalsieg 2021 ist nichts? Wenn da nicht Corona gewesen wäre und das Stdion voll, wäre der Sieg gegen RB der erste Baustein zum Terzic Denkmal gewesen. Konjunktiv, ja, aber den Titel gabs. Short memory
Ja den gab es, gut. Jedoch sehe ich den Pokal als „Bonus“ und die Meisterschaft muss gewonnen werden. Wie dem auch sei.. hätte besser laufen können.
-
-
Grüß dich!
In Leipzig nur LOK
-
-
Willkommen!
-
-
HELD DES JAHRES

Man möge ihm eine Statue bauen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Grüße aus Köln vom FC

-
Den haben wir in Dortmund gefunden

-
-
-
Man holte Terzic als Dortmunder Jungen.. bis auf die CL und vorletzte Saison (die spielerisch auch nicht gut war) rein gar nichts.
Nun Sahin der als Trainer bisher keinerlei Erfahrung sammeln konnte.
Ich hoffe dass es ansatzweise besser wird, als ich befürchte.
Transfers sind 2. Rangig. Man sollte wieder Fußball spielen. -
Die Fahnenmafia

Grüß dich Brachelen..

PS: Forum der roten Ritter