Neuer Grand Slam in Paradise und Kelce spielt mit ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Knapp 1000 Pässe von Bayer sind auch mal ne Hausnummer…
Können gern 2.000 spielen und am Ende kein Meister werden

-
bin mal gespannt ob die EHF den Schweden Recht gibt. Kann ich mir leider nicht vorstellen.
-
Schwedens Taktik scheint zu sein, dass sie in diesem Spiel Zweiter werden wollen, um dann in der nächsten Runde wahrscheinlich mit Deutschland den leichteren Gegner zu erwischen. Clever.
Um dann ggf 3. zu werden? Reicht dies einer Mannschaft aus?
-
Medvedev wohl körperlich limitiert
Dafür Zverev seit Jahren in der Birne (leider)
-
-
https://www.kicker.de/bjelica-ist-so…-992110/artikel
Der Kicker fordert schon mal den Rauswurf von Bjelica. Bin mal sehr gespannt, wie lange er gesperrt wird. Weiß jemand noch, wie lange Norbert Meier damals nach seiner Kopfnuss gegen Albert Streit gesperrt wurde? Ein paar Spiele werden es wohl werden...
BUMGART steht bereit.
-
Ok. Jetzt ist mein Optimismus auch weg.
Alcaraz spielt wie von einem anderen Stern jetzt.
-
vllt schafft er diesmal diesem Druck stand zu halten.
-
Jetzt doch pro Alcaraz? Also die Zuschauer wollen natürlich mehr.
-
Alles Optimisten

-
-
Grüß dich!
-
Um nicht noch einen Fred zu öffnen..
Glückwunsch zu den 20K, aber viel wichtiger..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@podollski92Bleib wie du bist (absolute Maschine)!, bleib gesund und lass dich feiern.

-
im Grundsatz natürlich völlig richtig… aber in den letzten Minuten haben es die Österreicher auch nicht mehr auf die Platte gebracht… wir haben dagegen mit einer (über das gesamte Spiel) bockstarken Abwehrleistung irgendwie doch noch sehr glücklich das Unentschieden geschafft… dass wir einen nun sogar möglichen Sieg, der sehr unverdient gewesen wäre, nicht ziehen konnten, weil der Ball dem aus meiner Sicht besten Feldspieler Deutschlands am Kreis aus der Hand rutscht, passt irgendwie ins Bild
Puh… also nicht auf die Platte gebracht..
die haben 5-6x Alu getroffen. Das war mehr Glück als Verstand. -
Sowas kursiert auf österreichischen Sportseiten

Nunja.. für sie ist es ja schon eine Mega Sache. Hätte ihnen den Sieg gegönnt.
Die Bank war heiss, der Trainer hatte en roten Schädel und der Torhüter magisch. Der „dicke“ Kreisläufer hatte ebenfalls Bock.
Die schwimmen auf der Welle, machen alles richtig gut.
Bei uns hingegen alles komplettes Gegenteil.
-
Glaubt einer wirklich noch daran das wir das ziehen? Ich nicht....
Da sehe ich keinen Spieler der ansatzweise Bock hat. Die Bank ist still, wenn ich dann die Ösis im Vergleich sehe..
-
-
Mal wieder Offensiv eine reine Katastrophe.
-
Wir brauchen halt rein gar nicht mehr auf andere Mannschaften gucken und wirklich nur auf uns.