Ja, aber zwischen "nicht ganz zufrieden" oder "da muss mehr drin sein" und bodenlos bzw. unterirdisch muss es doch auch noch Grautöne geben.
Wie Sugar es sagte.. Köln ist nun ma anders. ![]()
Ja, aber zwischen "nicht ganz zufrieden" oder "da muss mehr drin sein" und bodenlos bzw. unterirdisch muss es doch auch noch Grautöne geben.
Wie Sugar es sagte.. Köln ist nun ma anders. ![]()
Ich finde auch nicht, dass wir unterirdisch gespielt haben. Natürlich kann man die Konter ganz anders ausspielen. Aber wir sind ja nicht umsonst im Abstiegskampf, weil wir es eben nicht so gut können, wie andere, die weiter oben stehen.
Wenn wir dann am Ende die Klasse halten, haben wir alles erreicht, was vor der Saison erreichen wollten. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber dass ist doch einfacher gesagt.
Wie oben beschrieben gibts keine Vergleiche, ja Aufsteiger aber wir sprechen von Torchance nutzen in Hülle und Fülle (Sonntag waren es 3-5?! wo zwingend ein Tor her muss). Abstiegskampf ja.
Und Liga halten.. wer wünscht es sich denn nicht.
Nochmal ich habe evtl. Ne negativere Ansicht auf das Spiel, weil ich die Erwartung der vorhandenen Qualität nun Mal höher halte, als dass, was da oftmals gezeigt wird.
Wie lautet der Spruch:
“Abspruch und Realität..“
In diesem Sinne Freitag in Hamburg nicht verlieren!
Zunächst habe ich als Aufsteiger mit dem Kader eine ander Erwartungshaltung da die Qualität vorhanden ist.
Unterirdisch warum? Weil man den Gegner stark gemacht hat, weil man zig Chancen nicht verwertet hat (nicht jeder Ball kann rein gehen, aber ausspielen erwarte ich) und bodenlos habe ich gewiss vorherige Auftritte gesehen. Wenn mehr geht, nicht mehr kommt, empfinde ICH es bodenlos.
Zu Sonntag.. Man führt, Man macht nicht weiter gegen 10 und gibt das Spiel aus der Hand. Man muss zittern, bangen und macht am Ende mit Glück (Freut mich, dass wir wieder Glück hatten, endlich mal) das ersehnte 3. Tor. Hätten wir das 2. kassiert würde man hier anders schreiben. Hätte, Wenn ja, aber soweit muss es nie kommen (dies mein ich mit unterirdisch).
Ein Vergleich mit anderen Mannschaften ist in meinen Augen irrelevant. Man kann mehr, dass lass gerne mehr „kommen“.
Schalke hat Einspruch gegen die GR Karte gestern eingereicht und Recht bekommen. Schon das zweite Mal, Dasein Verein Recht bekommt. Ein Schelm wer „Böses“ dabei denkt..
Schalke ist zum wiederholten mal von einer haarsträubenden offenkundigen Fehlentscheidung der Schiedsrichter betroffen. Ein Schelm, wer "Böses" dabei denkt.
Ernsthaft: Man kann doch nicht wirklich ernsthaft wollen, dass der Spieler gesperrt wird....
Nein aber es würde unter gewissen Vereine (man kann jetzt diskutieren, brauchen wir aber nicht) solche Einsprüche nicht anschauen.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg!
Schalke hat Einspruch gegen die GR Karte gestern eingereicht und Recht bekommen. Schon das zweite Mal, Dasein Verein Recht bekommt. Ein Schelm wer „Böses“ dabei denkt..
Puh.. nichts für schwache Nerven!
Guter Beginn und schreckliches „Ende“.
Glück gehabt mit der Roten, aber auch gegen 10 Mann unterirdisch. 3 Punkte im Sack, genießen und in Hamburg 1 Punkt mitnehmen.
Kann mir jemand sagen, warum Undav keine rote Karte gesehen hat? Hand am Hals ist in meinen Augen ne Tätlichkeit.
Unnötiger Rauswurf und für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Sie sind absolut im Soll und werden auch sicherlich nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen. Die sollten mal überlegen woher sie kommen und ihre Ansprüche entsprechend herunterfahren.
Würde mal Hotte hinterfragen
Es ist nun mal der Baumgart „Effekt“ 1-2 Jahre solide/gut aber dann ist die Messe meist gelesen.
Baumgart gefeuert, Eta übernimmt.
Union hat vor paar Mins die Info raus gegeben.
Spielt er ne brutale WM wird er danach weg sein. Einziger Wermutstropfen ist die Ablöse
Willkommen.. aber Sonntag Niederlage, sorry.. ![]()
![]()
Willkommen!
Ich behaupte mal, dass ihr das vermeintlich einfachste Restprogramm habt. Aber 3. Liga ist halt 3. Liga (leider)
Man nimmt das „Alles für den FC H..“ wörtlich ![]()
Ich bleibe dabei. Der Kerl gehört in eine Anstalt.
Habe mal alles hinterlegt ![]()
Habe bisher „nur“ Topps Match Attax UCL und eine Box Topps PL Chrome gekauft.
PS: Ich hole ihm immer mal einen Match Attax Booster. In der Hoffnung mal ne gute Karte zu ziehen.
Nutzt ihr Apps um zu gucken, wie viel eure Karten (Holos bspw) wert sind? Wenn ja, welche?
Hallo Gemeinde,
an uns ist der Hype nicht vorbei gekommen und mein Sohn ist fleißig am sammeln.
Vllt finden wir hier ja einen guten/informativen Austausch zu dem Thema. Ebenfalls „zeigt her“ eure Schätze (FODDDO)![]()
Viele Grüße!
Dschorgo
Ich würde Essen machen. Schönes Stadion, spielen um den Aufstieg und Karten locker über die Gäste zu kaufen.
Wenn du BuLi gucken willst, dann halt Lev Gäste
Puh, schwere Kost... Warum Huseinbasic spielt, verstehe ich nicht.
Sonntag muss gewonnen werden
War er überhaupt auf dem Platz? Kein Wunder, dass er unter Kwasniok nicht mal im Kader war.