Wenn ich die Saison Revue passieren lasse, dann fallen mir Dinge auf, die eigentlich nicht auffallen dürften.
Passend „Ich bin Profi bei Colonia“.
Spieler leben in einer Wohlfühloase sonder gleichen, machen das nötigste und gefühlt LMAA. Der eine Spieler geht jeden Samstag bis nachts feiern und säuft, andere fallen wegen disziplinlosigkeit auf usw.
Glaube unter Kwasniok war alles strenger, weil er wusste, dass es so nicht geht. Schlimm finde ich, übrigens überall!!, dass Internas - muss ja von Spielern kommen - ausgeplaudert werden.
Unter Wagner wurde scheinbar wieder die Schraube lockerer gedreht und es „lief“ oder auch nicht.
Samstag war ich mit meinem Sohn auf West Reihe 1, direkt hinter den Trainerbänken.
Unfassbar arrogant und vor allem ignorant, wie die Spieler sich gegenüber den jungen Fans (waren vllt 5-7 FC Fans) verhalten haben. Keiner kam zum abschlagen oder en Foto machen (wir reden von nach dem letzten Spiel, die Meisten waren am lächeln..). Einzig Isak (1 Autogramm bei einem Kind) und El Mala (kam 1 Stunde nach Spiel Ende nochmal raus) hat ein Foto mit Junior gemacht). Der Rest..
Es spiegelt für mich alles wieder. Kann mich täuschen aber irgendwie…