Wataru Endo wechselt für 18 Mio zum FC Liverpool!!
Sosa soll nach Westham wollen und Mavropanos zu Napoli. Wenn Sehrou auch gehen will hat man in Stuttgart eine absolute Katastrophe!!!
Wataru Endo wechselt für 18 Mio zum FC Liverpool!!
Sosa soll nach Westham wollen und Mavropanos zu Napoli. Wenn Sehrou auch gehen will hat man in Stuttgart eine absolute Katastrophe!!!
Adamyan?
Da weiß ich nicht was du gesehen hast. Für mich bei weitem kein Erstliganiveau. Dazu ein Tempo wie meine Oma. Gefühlt kann der ja gaaaar nix am Ball und ohne auch nicht. Nein, da kann man nix erwarten denke ich. Und das Tor hätte auch meine Oma gemacht
Hauptsache ne Runde weiter und vielleicht mal wieder ein schönes Heimspiel
Ich sagte „KANN“ und nicht wird. Ebenfalls ist er ein ganz anderer Spieler als in der letzten Saison. Wir haben keine Kohle, also müssen wir die nehmen, die wir haben.
Ich bin davon überzeugt dass er 6-8 Buden machen wird in der Saison.
Ganz solider Pokalsieg ![]()
Erste Halbzeit gut und die zweite Halbzeit eine absolute Frechheit.
Abwehr stark, 6er gut, Außen (haben sie gespielt?) und Sturm unglücklich, Olesen (WAS sieht Baumgart bitte? Also wenn der ne Entwicklung machen sollte, dann ist das mehr als en 6er inkl. Superzahl!)
Adamyan ist endlich der Spieler der uns weiterhelfen kann. Die anderen Spieler brauchen noch 1-2 Jahre. Warum ein Limnios nicht spielt ist für mich absolut nicht zu erklären.
Unterm Strich mit drei verletzen Spieler einen für mich zu teuer gekauften Sieg.
Keller muss nun gesehen haben, dass wir mindestens noch 2 Spieler brauchen (6er und Außen).
Nun Kraft tanken und hoffen, dass wir nicht den „Arsch“ voll bekommen in Dortmund. ![]()
Schon erstaunlich, dass Tuchel das real öffentlich „zerreißt“ nach einem sinnlosen SuperCup Spiel. War en letzter Test der anders ausgefallen wäre, wenn man die Chancen genutzt hätte.
Wichtiger ist jetzt Freitag mit Kane und nem anderen Auftreten.
PS: ich weis weiterhin nicht warum Kimmich auf der 6 herum trampelt. Ab auf RV mit ihm und Gravenberch endlich zünden lassen!
Also rein für den deutschen Fußball ist das Team eine Bereicherung und bin davon überzeugt, dass RB ne Rolle spielen wird.
Der Rest.. ![]()
Kölsche Taktiker..
Wenn der den verkauft ohne vorher einen Ersatz zu haben kann der eigentlich sofort seine Koffer packen.
Keller hat klargestellt, dass DEJO definitiv diese Saison in Köln spielen wird.
Poker! Also wird es statt 8-10 Mio ne Summe von 15-20 mio.
Tausch gg Bournauw + 6 Mio
wieso denn Tausch gegen Bornauw wenn Bornauw fest gewechselt ist? Du meinst Waldschmidt ![]()
Wolfsburg wohl an Ljubicic dran. 8-10mio.
Laut Sky laufen wohl Verhandlungen mit dem FC. Der Spieler hat den Club wohl bereits um Freigabe gebeten und ist wohl mit Wolfsburg bereits einig.
Das wäre ganz ganz bitter
und hat um Freigabe gebeten.
Wob hat Kohle nun ohne Ende, da müssen MIND 15 Mio fließen!!!
Caro Wozniacki is back!
![]()
Grüsse!! ![]()
Welcome!!
Now it’s only time for „YOU“ to join and sign Bayern too
![]()
Can ist der einzige Spieler von dem Haufen der „Eier“ hat, der deinen Mund auf macht und auch mal einen weg holzt (Zeichen setzt).
Sehr erfahren, spielstark und ein mentales Monster.
Für mich wird er total u zerschlitztet und zu oft belächelt.
Hätte noch jemand Kapazität für unsere Reisegruppe Weststeher oder Sitzer für die NORD zu kaufen?
Besten Dank und guten Start in den Tag! ![]()
US Soldat rennt nach Nord Korea rüber
Hat sich ja vorher schon einiges geleistet der Balla.
kann ja nur hoffen, dass er da nicht auseinander genommen wird.
Alcaraz
Geiler Typ... Dieses variantenreiche Spiel ist so toll zum zusehen
Und das mit 20 Jahren! Sollte Nole in den nächsten Jahren weg sein, kann Alcaraz in die „Big Three“..
Der Kerl ist einfach anders im Vergleich zu den aktuell vorhandenen Spielern auf der Tour!
Doch kein Gähn
![]()
Weltklasse bis komplett wahnsinniges Tennis! ![]()
Gähn… also da muss einiges passieren, dass Nole verliert.
Hallo Gemeinde..
Ich bin auf einen interessanten Link gestoßen!
Falls ihr es noch nicht wusstet..
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/ge…kinderzahl.html
In der Hoffnung, dass ich damit einigen helfen konnte! ![]()