Absolutes Traumtor.
Beiträge von Dschorgo
-
-
Onkel Donald teilte mit, dass er nach Rücksprache mit von der Leyen (Zwecks Verhandlungen), die Zölle auf den 01.07. verschoben hat.
Der Typ macht einfach was er will.. ätzender Kerl! -
Größter Fremdschäm Zeitpunkt gestern, als Steinmeier die 3-4 Sekunden vor Karazor stand und ihn animiert hat..
-
Nick Woltemade absoluter Ehrenmann!
Selten so einem sympathischen Fußballer zugehört! -
Um Gottes Willen. Wie blauäugig spielen die Bielefelder bitte und was für katastrophale Fehler gegen einen 10x stärkeren Gegner? Das Spiel kann mal ganz ganz übel werden
-
„Here we Go!“
Tah zum FCB!Fabrizio…bist du es?
Ciao Schwenka.. sono Fabrizio.
-
„Here we Go!“
Tah zum FCB! -
Ihr sprecht von „Risiko, ungesund..“ mal aus Liverpool Sicht.
Wirtz ist mit Musiala und Yamal der aufstrebendste Fußballer auf diesem Planeten in dem Alter.
Liverpool ist Meister geworden, spielen CL, haben Gott weis wo auf der Welt überall Supporter die das Trikot kaufen werden und hinzu kommen die dicken TV Gelder. Für Liverpool ein absolut minimales Risiko im vergleich zu Bayern (die offiziell wohl 50 Mio mehr hätten zahlen müssen).
Die Causa hat Hoeneß verbockt mit den öffentlichen Laberein. Sane muss auch weg, dann Xavi plus X holen und gut. PS: Rodrygo tendiert zu nem Wechsel zu Arsenal. -
Donald macht Trump Sachen
-
-
Ungelogen.. Friedhelm Funkel würde auch den Davinci Code knacken.
Der Kerl ist mehr als nur ein Genie. Florian Kainz bspw war 32 tot! und 2 Spiele vor Schluss unter Funkel blüht er auf, als hätte er Zaubertrank getrunken.
Heute war mit Abstand die beste Saisonleistung gegen absolut schwache Lauterer (wie wäre es wohl ausgegangen, wenn Ache die Nuss gemacht hätte..)
Mund abputzen, Funkel behalten und genießen. -
Lt Focus lehnt Sané das Angebot ab. Somit würde er nicht verlängern.
-
Grüß dich!
-
Moin !
Zu welchem Verein zieht es dich? -
Zwar nicht „Werbung“ aber vllt kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Nach meinem IOS Update komme ich nur noch im „Privaten“ Safari Modus ins Forum. Sonst würden Cookies fehlen und was weis ich nicht was.
Auch ein „ständiges“ angemeldet bleiben klappt nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gern auch per PN, dass das hier nicht voll gespamt wird?!Danke und sorry für die Laien Frage..
-
Thema es kommt alles raus.
Es ist nun ein Foto von Lemperle aus dem Krankenhaus aufgetaucht, komplett ko, am bluten usw.
Absolut makaber und richtig asozial!hoffe der Typ (also der "Dachdecker", nicht Tim) zahlt dann auch seine Teil der Zeche. Nach aus Notwehr (nicht meine Wortwahl) einem einen Schlag verpassen sieht das nicht aus
Naja.. Dachdecker haben schon massive Pranken und Kraft, sodass das schon mit nem guten Treffer klappen würde.
Aber Ja. Du hast Recht mit den Geld. Unterm Strich. Typisch FC! -
Thema es kommt alles raus.
Es ist nun ein Foto von Lemperle aus dem Krankenhaus aufgetaucht, komplett ko, am bluten usw.
Absolut makaber und richtig asozial! -
Fan verurteilen das unprofessionelle Verhalten im Hinblick auf das wichtige Spiel und verletzten den Spieler, so dass er bei dem Spiel nicht helfen und dabei sein kann.
Der Typ mag dämlich, arrogant und unprofessionell sein. In diesem Fall ist er aber doch wohl eher das Opfer.
Sollte sich alles so bewahrheiten, was der Verteidiger sagt, wird Lemperle es schon schwer haben in Zukunft!
-
Gestern hat Jen-Hsun Huang mit Trump und weiteren Chefs anderer Tech Giganten über eine potentielle/zukünftige Zusammenarbeit mit Saudi Arabien bekannt gegeben.
Die Aktien stieg um 5% Ist dies nur ein Anfang oder kommt jetzt der „erneute“ Durchbruch der Aktie..?! -
Jetzt nimmt die Sache Fahrt auf…
Sollte dies so stimmen, dann gute Nacht.Heftige Vorwürfe gegen FC-Profi Lemperle: Anwalt der Gegenseite spricht von „Notwehrsituation“Kriminalfall um Tim Lemperle. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung laufen. Jetzt meldet sich ein Anwalt der Gegenseite zu Wort.www.express.de