Na wenn man gegen Glimt spielt, kann man keine Stimmung wie gegen Liverpool erwarten.
Thema Spiel: Ist doch alles wie immer oder..? Bisschen kicken, den Gegner mächtig unterschätzen und dann mit nem Unentschieden das Spiel beenden.
Ich bleibe dabei. Es muss schnell ein Wandel her, einige Spieler müssen weg, Brandt/Can bspw.
Und wenn Schlotterbeck so spricht.. ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Stark die U19!
Freitag ist die Auslosung für das 16tel Finale Gegner aus der CL U19 Platz 7-16 (HEIMSPIEL und Ko System)
-
Rückblickend zum Frankfurtspiel gestern, nenne ich da klar den Jenigen, der beim Gegentor einen Bengalo in einen der Blöcke unter sich geschmissen hat. Komplett durch..
-
Spannend hier!
-
Mir platzt der Schädel

Aufstellung völlig wild, ideenloses Spiel und eine Einstellung die mich fassungslos macht.
Offensiv frech bis auf das Tor und die eine Doppelchance.
Wer ab Min 70 so rum eiert gegen den schlechtesten Gegner seit Jahren, der hat nichts anderes verdient. Dann diese Ecken ausspielen, dieses Defensivverhalten beim Gegentor… sowas kann wirklich einzig und allein auf der gesamten Welt der 1. FC KÖLN! -
Final Four 2026 findet in Athen statt. Jemand hier schon Infos wie es mit Tickets ausschaut. Habe hier bis dato noch nichts gescheites im Netz gefunden
Pameeee
-
selbiges Bild wie Samstag, nur mit nem anderen Ergebnis.
Wer 12 Ecken hat und 12 Ecken katastrophal schlägt..
Das Auftreten, der Wille. Typisches BVB Spiel aus der früheren Zeit. -
Pauli hat jetzt 9!!! Spiele in der Liga verloren. Jetzt kommen wir. Noch Fragen?
-
Man kann es sich einfach machen und sagen „Eltern haben nicht aufgepasst“.. aber wir reden hier von einem Raub + Körperverletzungen.
Ich glaube kaum, dass die Eltern gedacht haben, dass jemand solch eine Tat verübt und bringen wegen ein „paar Bannern“ (schreibe es extra provokant!!) das Wohl des Kindes (mental und evtl. auch körperlich) in Gefahr.
Wer geht davon aus, dass zig Menschen maskiert auf dich zulaufen aus dem nichts und dich attackieren. Da brauchen wir hier nicht von „Das Kind in Gefahr aussetzen“? sondern die Straftat eher betonen! Wenn es so ist, darf ich als wohlhabender keine Rolex am Arm tragen, weil es sein kann, dass ich überfallen werde?Ich weis was ihr meint, aber einzig die die attackiert haben sind Schuld!
das passiert doch alle paar Wochen.
also die Schuld trifft natürlich zu 100% die Angreifer, aber grundsätzlich dürfte so ziemlich jeder Fahnenbeauftragte davon ausgehen, dass so etwas passieren kann, einfach weil so etwas so oft passiert.
Ja mag sein.. aber wenn ich davon ausgehe, dass ich auf die Glocke bekomme, dann..
-
Alles anzeigen
Die Aktion ist absolut verwerflich und völlig inakzeptabel. Es ist ja beinahe alles gesagt.
Davon abgesehen, kann ich den "Fahnenkult" überhaupt nicht nachvollziehen.
"Ich bin gerne Ulla, aber ob ich das auch in Zukunft sein werde, hängt von den Besitzverhältnissen der "heiligen" Fahne ab."

Das motiviert natürlich einige, die Zukunft "befeindeter" Gruppen zu steuern/ zu beeinflussen. Das mag wohl wer die Auer nicht.
Sollen sie neue Fahnen kaufen, dann war es eine schlimme Straftat für beinahe nix.
Grad protestieren die Ullas gemeinsam gegen staatliche Maßnahmen und dann sonne Aktion.
Die Gewalt, die von solchen Gruppen ausgeübt wird, ist echt zum kotzen.
Selbst "verfeindete" Ulla-Gruppen haben eigentlich soviel gemein im Vergleich zu anderen Bevölkerungsgruppen. Da kann man die Gewalt wegen anderer Farben echt nicht nachvollziehen.
Das soll aber bitte nicht als Stellungnahme für die geplanten Verschärfungen gesehen werden.
Nur meine Meinung!
Hausbesuche haben schon früher leider statt gefunden, leider!
-
Man kann es sich einfach machen und sagen „Eltern haben nicht aufgepasst“.. aber wir reden hier von einem Raub + Körperverletzungen.
Ich glaube kaum, dass die Eltern gedacht haben, dass jemand solch eine Tat verübt und bringen wegen ein „paar Bannern“ (schreibe es extra provokant!!) das Wohl des Kindes (mental und evtl. auch körperlich) in Gefahr.
Wer geht davon aus, dass zig Menschen maskiert auf dich zulaufen aus dem nichts und dich attackieren. Da brauchen wir hier nicht von „Das Kind in Gefahr aussetzen“? sondern die Straftat eher betonen! Wenn es so ist, darf ich als wohlhabender keine Rolex am Arm tragen, weil es sein kann, dass ich überfallen werde?Ich weis was ihr meint, aber einzig die die attackiert haben sind Schuld!
-
Thema FireTablets:
Finger davon. Ist es „voll“ mit Apps ist es langsam; die Übersicht für Kids ist kompliziert und das Meiste nur per Abo zu nutzen.
Kauf ein IPad mit einer robusten Hülle, dann hast du definitiv mehr davon und das Kind auch. -
Lt Audios wurde ein Mädel ausm Nachbarort von Aue (hatte alle Fahnen in einer Tasche) samt Freund/Mann vor der Türe „überfallen“/vermoppt..
Sollte sich dass Bewahrheiten.. ganz übel und hochgradig asozial!!
-
Der Raum mit den Fahnen oder so wurde aufgebrochen.
-
Habe grad gelesen, dass man alle Ultras Fahnen geklaut hat bis auf 2?!


-
20 Punkte bis Weihnachten sind drin - gestern wurden uns deutlich Grenzen aufgezeigt - wir sind und bleiben Aufsteiger mit dem Ziel Klassenerhalt - nur das zählt am Ende
Grenzen aufgezeigt gegen nen CL Teilnehmer. Aber nie aufgegeben.
-
Da hätten sich die Eintrachtfans wohl kollektiv eine Erwähnung bei Trottel des Tages verdient.
Nennen wir da die aktive Fanszene.
-
Kann man irgendwo rausfinden ob die airline ETIHAD dieses Jahr auch wieder an der Black friday Aktion mitmacht?
Hab tatsächlich heut Morgen eine Mail von denen dazu bekommen.

Hab dir mal ne pn geschrieben

Falls mal die Angebote mit evtl. CB kombinieren kann, kann ich bei Bedarf nen Code geben.
-
Frankfurt ist ja bekannt für „Frankfurt Dinge“ (die ich an sich gut finde…)
Aber das Feuer nach dem Spiel ist natürlich maximal untragbar!!! und spielt den Befürwortern der personalisierten Tickets massiv ins Spiel.
Selten dämlich
dies hat dann nichts mehr mit „cool“ zu tun, sondern unfassbar gefährlich..
PS: Es ist als Außenstehender schon beneidenswert, wie fix der ein- oder andere am Ball ist
-
Vorab.. ein Unentschieden hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben.
Glücklicher Start und dann nicht zwingend genug. Gegentor 1+2 sind maximal zu verteidigen. 3. Tor darf Doan (ja schwer, aber da muss man ihn doppeln!!!) niemals rein schießen und Burkhardt alleine in der Box. Bei Tor Nr 4 bekomme ich bis nächste Woche Kopfschmerzen, selten Dämlich!!!! nicht die Pille einfach ins aus zu schießen. Stattdessen bekommt Heintz gleich 2x Knoten in die Beine gespielt
Die Moral ist vorhanden und hätte einen Punkt verdient gehabt. Da hätte man früher wechseln können. Aber nun ja.
Ab jetzt dürfen bis zur Winterpause gerne 6 Punkte geholt werden.