Noch keine Diskussionen zum neuen Chefcoach…? Oder sind einfach alle Adler wunschlos zufrieden
Korkut ![]()
Noch keine Diskussionen zum neuen Chefcoach…? Oder sind einfach alle Adler wunschlos zufrieden
Korkut ![]()
Was geht denn bitte da ab ![]()
Guerreiro steht kurz vor der Unterschrift.
Alcaraz hat mich am Freitag schon krass überzeugt. Der gegen Djokovic wird wirklich ein geiles Spiel (wenn er das HF erreicht, wovon ich jetzt mal ausgehe).
Zverev hat wirklich einen leichten Turnierbaum erwischt.
Der obere Baum ist schwieriger, aber mit dem Rune könnte er große Probleme bekommen.
Hoffen wir das Beste!
Alcaraz ist ne absolute Maschine.
Aber was Tsitsipas da abliefert ist schon ne Farce. Wie viele UE der da wieder ablässt.
Mal abgesehen davon, dass ich den Walter vom Auftritt einen wirklich unfassbar unerträglichen Typen finde, würde ich schon die Frage stellen, ob er ein Trainer ist mit dem der Aufstieg realistisch ist?
Sicherlich hat der HSV diese Saison Spektakel geboten, aber in meinen Augen kannst du mit so einem Defensivverhalten nicht oder nur schwer aufsteigen. Das ist teilweise ja abenteuerlich, was die für Räume geben. An der Anzahl der Gegentore kann man es ja auch erkennen. Viel zu viele für eine Topmannschaft.
Da müsste Walter ansetzen. Ob er das kann? Fraglich mindestens.
besonders in der Abwehr..
Wie kommt der auf die Idee Montero zu bringen?
Spielt seit Januar ganze 6 Spiele, fliegt 2x vom Platz und sitzt sonst nur auf der Bank.
Kopf hoch, HSV.
So ein geiler Verein, so geiler Support, geiles Stadion, geile Stadt, geile tooorler.
Schmeißt den Walter raus, dann kommt ihr auch wieder hoch!
Nerviger Typ. Selbstdarsteller und Fähnchen im Wind.
Da muss einiges passieren.
Brutaler Spieler.. passt genau zu denen.
Bitte noch Stadionverbot für den Chaoten Szoboszlai! ![]()
Mir wird schlecht wenn ich die ganzen Kunden im Block von den Dosen sehe.
Jeder Dorfverein hat mehr Seele und würde den Pokal mehr feiern als das! ![]()
Fabian Klos maximaler Ehrenmann!
Also warum man den Klos so spät bringt…
Der HSV scheint noch in Sandhaufen zu feiern.
Der FC hat bestätigt, dass auch Skhiri den Verein verlässt!
Skhiri bei dem alle dachten, warum geben wir 6 Mio für DEN aus und er gefühlt 60 Mio für uns Wert war.
Skhiri der Spieler der in meinen Augen einer der besten Spieler der letzten 15 Jahre war und man nur DANKE DANKE DANKE sagen kann!
Vorbildlicher Spieler, Vollblutprofi und absolutes Vorbild!
Der neue Verein (hoffentlich kein Deutscher!!) kann sich glücklich schätzen!
Muss er durchbringen!
1. MB vergeigt.. Come on!
@sugar habe nochmal ca 100 Stück für euch.
Sende se rüber! ![]()