Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
unglaublich, gefühlt müsste es 9:1 stehen
-
unglaublich, gefühlt müsste es 9:1 stehen
wäre gut, wenn es trotzdem 3:3 ausgeht
-
also ich würde es nicht gut finden
-
WTF? Die Japaner stolpern von einer Peinlichkeit in die nächste.
https://www.kicker.de/einen-tag-vor-…-866133/artikel
Das verspricht ein nationales Trauma zu werden, wenn das so weitergeht. Sehr schade.
-
olympia scheint ein riesen stolperstein für die japaner zu werden.... nicht nur politisch! aber japaner sind halt anders, ganz andere denkweise als europäer, daher sollte man am besten gar nciht probieren sie zu verstehen
-
und los gehts … man würde im normalfall ne mächtige eröffnungsfeier erwarten …. mal schauen
-
Gehört das vielleicht eher in den Trottel Thread:
http://www.lessentiel.lu/de/sport/olymp…rstort-13873657
Da hat wohl ein Gabelstapler in Luxembourg das High Tech Sportgerät des deutschen Kajak Vierers zerstört. (Cargolux scheint die Sportgeräte zu transportieren)
-
du bist sportler und vielleicht zum ersten und letzten mal bei den spielen dabei - es bricht einem fast das herz wenn man sieht das in ein leeres stadion gelaufen werden muss...
-
Das Lachen und Strahlen in den Gesichtern ist auch nur zu erahnen.
-
-
du bist sportler und vielleicht zum ersten und letzten mal bei den spielen dabei - es bricht einem fast das herz wenn man sieht das in ein leeres stadion gelaufen werden muss...
Schau jetzt auch grade rein. Das ist wirklich so, was ist das für eine skurril-deprimierende Veranstaltung. Mir tun sie leid.
-
Das ist schon sehr traurig das ganze im leeren stadion.
auf jeden fall indonesien zugewunken
-
Genauso depremierend aber auch für Japan, da haust du Milliarden in Stadien und Infrastruktur, und zum Schluss hätte man sich das alles sparen können und übertrieben gesagt, auf nem Bolzplatz ohne Tribünen zb. kicken können...
-
Jetzt werden die wenigstens noch genutzt.
Mein Impulsgedanke wäre ja gewesen, absagen und 2028 nachholen.
Wäre aber natürlich auch wieder ein Kraftakt gewesen.Am TV wird es aber dennoch spannend sein. Woche 1 ist ist die Woche der Judoka
-
also das war die fadeste eröffnung aller zeiten! farblos, ideenlos und uninteressant! drohnen und pictogramme waren zwei mal zwei gute minuten, defilee wie immer ansonsten null punkte …
…und am ende das allerletzte was man hätte machen können … osaka feuer anzünden lassen …. als lohn für spo(r)tmanship und unfairness die diese beleidigte wurst zuletzt gezeigt hat … zum kotzen! japaner halt!!
-
also das war die fadeste eröffnung aller zeiten! farblos, ideenlos und uninteressant! drohnen und pictogramme waren zwei mal zwei gute minuten, defilee wie immer ansonsten null punkte …
…und am ende das allerletzte was man hätte machen können … osaka feuer anzünden lassen …. als lohn für spotmanship und unfairness wie sie es zuletzt gezeigt hat … zum kotzen! japaner halt!!
hauptsache du hast es dir 3 stunden auf dem kleinem tv angeschaut
-
ich schaue immer die eröffnungsfeier bei olympia. … du etwa nicht?
-
die Piktogramme waren echt top, auch, als der Typ den Schläger fallen gelassen hat und dann trotzdem alles 1A durchgezogen
-
die Piktogramme waren echt top, auch, als der Typ den Schläger fallen gelassen hat und dann trotzdem alles 1A durchgezogen
ich glaube das wären tennis und badminton gewesen, einen davon hat er versäumt. das war aber tatsächlich cool.
wäre auch interessant zu wissen wer die dronen programmiert und gesteuert hat. bis vor einem jahr war ars electronica aus linz absoluter welktmarktführer in diesem bereich, auch superbowl haben sie gemacht. es is aber schwer zu glauben dass die technikfreaks japaner sowas ins ausland vergeben würden
-
Fand die Aktion vom ugandischen Sportler recht amüsant
Ging dann doch schneller in den Flieger in die Heimat als erhofft..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!