kann nur der Spielleiter.Der muss wie gesagt auch noch den Saisonübergang ändern. @wolfenstein
@Dschorgo macht sicher auch wieder mit, oder?
ja bin am Start.
kann nur der Spielleiter.Der muss wie gesagt auch noch den Saisonübergang ändern. @wolfenstein
@Dschorgo macht sicher auch wieder mit, oder?
ja bin am Start.
Gehört dir REWE
Leider nicht
![]()
Alles anzeigenFettes
MERCI
an weitere Tooorler für teils erneute Scheine von
@Jugger87
@werderbremen
@Haetzblaettche1948
@vds nievenheim
@bamberger11
@podollski92
@joelina10
@F2dP
@kleisbaer
@UdoKannJudo
@Brasi
@Dschorgo
@saschku
@ChrisCros
@Frank
@Schockse
@burki89
@svwcologne
@bouba
@Gazelle
@pega
Ihr seid so wertvoll für unsere Tombolapreise.
Wer sonst noch Scheine oder Tombolapreise entbehren kann.....immer zu
Hey @sugar habe nochmal ca 100
Stück für euch.
Hainer müsste auch entlassen werden und Tuchel sollte auch gehen
Tayfun Korkut wäre frei ![]()
Also ich wäre bei dem Spektakel komplett umgefallen!
Dafür lieben wir diesen Sport!!!
Ribéry??? Also wenn der irgendeinen Vorstandsposten bekommt fress ich den berühmten Besen.
Weltklasse-Kicker, aber den kannst du doch nix machen lassen, wo man ein bisschen was in der Birne haben muss
Ribéry „JUBÖÖÖÖÖL“
Hasan Salihamidžić: "Ich bin stolz, fast sechs Jahre in sportlicher Verantwortung für den FC Bayern gearbeitet zu haben. Ich möchte mich bei allen Spielern, den Trainern, dem gesamten Team hinter der Mannschaft und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Es war eine schöne Reise, die ich gerne fortgesetzt hätte, aber ich respektiere die Entscheidung des Aufsichtsrats. Über allem steht der FC Bayern, und ich wünsche unserer Mannschaft und unseren Fans Zusammenhalt und Erfolg."
Hat mit Kahn die Werte des Vereins bei Nagelsmann‘s äußerst mit den Füßen getreten.
Kahn „darf“ nicht hin (wäre trotzdem hin) und wenn man Brazzo nach dem 1:2 sieht ist es schon traurig. Besonders wie schnell man die Info heraus gibt.
Da wurden Beide im „eigenen Stil“ rasiert.
Warten wir mal ab wer Manager wird.
Brutal dieses Team!
JETZT wird das Kanada besiegt
Es war ja so klar einfach!
Glückwunsch ihr Roten!
Also gilt die Aussage nicht mehr, dass es die Mannschaft, die nach 34 Spielen oben steht, auch verdient hat, nicht mehr?
![]()
Dann wäre Schalke ja 1.
![]()
Auch wenn es weder Dortmund, noch Bayern verdient haben die Schale heute zu heben..
FORZA BVB
(Allein wegen Brazzo/Kahn)
Weltklasse Leistung!
Ich habe auch ein paar Zuhause liegen. Gebe ich dir am Samstag im Block @sugar
Van Drongelen sollte ein Denkmal geschaffen werden.
Weltklasse wie er sich den Helm lackiert hat
![]()
Finde ich schwer!
Jeder hat doch ne Saison verdient auch wenn die Rückrunde plus Auswärtsspiele mehr als schlecht waren.
Die Mannschaft hat ein Ego Problem, siehe dir Spieler wie Plea, Thurm oder Bens(keine Ahnung wie der weiter heißt) an.
Wenn jetzt „hoffentlch“ für MG alle Söldner gehen, kann der Neustart beginnen.
Wenn ich Trulla da mit ihrem Schoßhündchen mit nem Cocktail in der Hand sitzen sehe und diese schlechte „Show“.. braucht kein Mensch!
Also wenn der Verein nicht kaputt ist…. ![]()
Wie steht ihr denn zu Farke? Teilschuld hat er mit Sicherheit, aber so von außen wirkt es auch nicht so, als würden sich die Spieler mit dem Verein identifizieren. Das wirkt alles so, als wären einige mit dem Kopf gefühlt schon in der Premier League.
Ausgenommen Stindl, Hofmann und noch 1-2 andere
Es kursiert das Gerücht, dass Polanski den Farke zum nächsten Spiel ersetzen soll.
Wieder ein Riesenspiel von uns.
Wenn man mal bedenkt, was der Hertha Torwart alles gehalten hat und wir an Pfosten/Latte hatten, dann hatte das durchaus Potenzial für 8 Tore heute.Klar hat Hertha viel angeboten, aber die Mentalität an den Tag zu legen, in einem Spiel, wo es nix mehr geht ( da haben wir schon ganz anderes zu Ende der Saison gesehen).
Rund um 30 Torschüsse vom FC, sensationell.
Die Bayern sind nervös!!!! ![]()