kommt schon hin…wie geschrieben: überhaupt kein Vergleich zum Spiel in Qatar - hochverdienter Sieg für Japan. Und nein, nicht 1,2 Tore zu hoch ausgefallen…
würde sagen 1,2 Tore zu niedrig.
kommt schon hin…wie geschrieben: überhaupt kein Vergleich zum Spiel in Qatar - hochverdienter Sieg für Japan. Und nein, nicht 1,2 Tore zu hoch ausgefallen…
würde sagen 1,2 Tore zu niedrig.
Das kann Flick nicht überleben Bin bereit, mein Haus drauf zu wetten.
Du redest über den DFB
Kamikaze Veranstaltung! ![]()
Schlimm für die Leute die für diese Gülle Geld ausgegeben haben.
Wieder mal wie auf einem Friedhof im Stadion. 9 Monate vor der Heim Euro. Und der DFB schaut tatenlos zu.
Gans schlecht. Gans gans schlecht.
Ich freue mich jetzt schon auf die amateurhaften Aussagen. Peinlicher Laden/Haufen.
Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir sogar, dass wir heute verlieren. Kann ich mich auch nicht dran erinnern, dass es mal so war. Ist schon traurig
Sehe es auch als Tiefpunkt. Mit dem Kader/mit der Aufstellung. Aber ohne Stürmer geht’s halt auch Null. Havertz ist kein Stürmer.. da musste egal wen hin stellen zur Not Müller rein, der da irgendwas macht.
Den Schlotterbeck hätte ich jetzt schon ausgewechselt.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn gar nicht erst aufgestellt hätte
zumindest auf LV, korrekt!
Was macht denn Flick da bitte? Schlotterbeck macht’s nicht gut aber ist zugleich ne arme Sau.
Flick kann’s halt nicht! Hoffe sehr, dass es so bleibt und er gehen muss. Man kann sich diese Krampen ja gar nicht anschauen.. Schlimm!
das finale in 3 glatten sätzen gewinnen. Was sonst?
Glaube schon, dass Medvedev mind einen Satz sich holen wird.
also grundsätzlich wäre ich für so einen Stunt ja auch zu haben, aber das ist jetzt tatsächlich doch etwas zu wild
Dachte Tooor ist wild ![]()
sehr geiles HF!! Die teilweise Abwehrschlachten beider Spieler absolut legendär!
Gucken wir mal was Nole nun macht..
Egal wie dieses Spiel ausgeht… Dieses Team ist komplett irre!! ![]()
Wird eh Messi mit 90%
Wollte nicht ganz so einfach durchmarschieren.
Wer genau hat jetzt 12min lamentiert?
Spock.. es geht doch ums Ganze. Ob VAR, Lamentieren, Diskutieren..
Ist doch voll okay, dass die Zeit nachgeholt wird. Besonders dann für die Teams, die hinten liegen. Dann können die führenden Mannschaften ab der 80. zwar den Rasen testen, aber es wird nachgespielt.
Hat ja mit Fußball nix mehr zu tun...
Du meinst das komplette Lamentieren und auf den Boden gefalle? Da stimme ich dir zu!
wer fliegt zuerst? Terzic oder Reis?
Also weis nicht…
Dortmund spielt in HZ 1 überragend gut und macht die Nüsse nicht. Dann dieser brutale Einsturz.. ![]()
Aufbaugegner zur richtigen Zeit
fragt sich nur für wen ![]()
Modeste ist frei
Würde mich 0 wundern ![]()
Deutliche Leistungssteigerung, sieht wesentlich besser als als die ersten beiden Spieltage
Ja schon aber man spielt halt auch gegen Heidenheim ![]()
Einfach Moukoko ausleihen
wäre da noch Zeit für ..