Stanisic spielt ja super laut ARD.
Transfer von de ligt hat sich mit grade schon bezahlt gemacht
wenn ich „Chiellini Schule“ höre ![]()
Stanisic spielt ja super laut ARD.
Transfer von de ligt hat sich mit grade schon bezahlt gemacht
wenn ich „Chiellini Schule“ höre ![]()
Sommer eiskalt im Winter
![]()
Stanisic von Beginn an!
Hab das jetzt nicht so wirklich mit bekommen, aber was ist denn beim Hinspiel passiert was dieses Vorgehen vielleicht rechtfertigen könnte
Angriffe auf diverse Kleinbusse und Gruppen abgefangen.
Ich glaube kaum, dass es in Italien ruhig bleiben würde, allein weil Atalanta mit dabei ist und Neapel, Neapel ist.
Es wäre aber schon schön, wenn sowas dann bereits in den Tagen nach der Auslosung kommuniziert wird.
Man weis ja, dass nach einer Auslosung gegen solch einen Gegner „alles“ passieren kann.
Selbst in Deutschland gibt es Betreuungs-/ Stadtverbote die selbst am Spieltag ausgesprochen werden.
Warum sollte es dann im Ausland anders laufen..?
Ich selbst finde die Form äußerst Schei.. und würde mich mehr als aufregen!
Die Behörden haben das Hinspiel sicher abgewartet, gesehen was da für potential hinter steckt und so (Mies für den Fan und Fußball) entschieden.
Der Dumme ist mal wieder der normale Fan, der jetzt auf den Kosten sitzen bleibt.
Es ist natürlich total Sch… aber es macht beim Thema Sicherheit natürlich total Sinn!
Super Mario ![]()
Ich habe auch keine Zweifel daran, dass da aktuell irgendwie die Lizenz gefährdet ist. Aber ewig weitergehen kann das mit den Zahlen auch nicht.
natürlich nicht, willkommen in der Realität und den Zahlen der vielen „Kleinen“
Völlig wahnsinnig was da an Geldern verbrannt wurde ohne irgendwelche kurzfristigen Erfolge oder gar nachhaltige Werte zu generieren.
Am Ende geht es so oder so, egal wie durxh
Es war schon beängstigend als Mbappe im Hinspiel eingewechselt wurde. Und für Mittwoch erwarte ich noch mehr von ihm.
Das mit der Schnelligkeit von Kimmich hab ich gar nicht bedacht. Meinte eher aufgrund von Erfahrung. Ich halte viel von Stanisic aber ich hab irgendwie ein komisches Gefühl.
ich weis gar nicht wie man bei solch einem Spiel Stanisic spielen lassen kann, wenn man en Cancelo auf der Bank hat. Wieso hat man den denn geholt..?! Der Kerl ist mitunter Top 3 der Aussenverteidiger!
so siehts aus! die spielen wie ne mannschaft die begriffen hat worum es geht. schalke steigt definitv ned ab!!
Da muss jetzt wirklich viel passieren, dass sie nicht absteigen. Spiele gegen die Konkurrenten sehe ich Schalke vorne, allein mit dem Lauf und dem Wissen, dass man gewinnen kann.
Roland Kaiser würde sein bekanntestes Lied singen.. ![]()
https://www.nbcchicago.com/news/sports/no…ervene/3086822/
Man hat ERNEUT gesehen, dass wir einen maximal 2. Liga Sturm haben.
Tigges weis nie wann er wie laufen muss und kann keinen einzigen Ball fest machen, Maina ist nur für die Aussenbahn. Selke. . . Hat schlecht geschlafen ![]()
Schalke hat nun das Glück.. die steigen auf gar keinen Fall ab!
Gerade Newsletter von O2 Priority erhalten.
Premiere ist am 26.3. in Köln
Gewinnspiel von O2
—
Schon jetzt Kult. Gewinnen Sie 2 Tickets für die Weltpremiere von "MANTA MANTA – ZWOTER TEIL" am 26. März in Köln inkl. Übernachtung in einem 4* Hotel. Schnuppern Sie Premierenluft und schreiten Sie über den roten Teppich. Treffen Sie Ihre Lieblings-Schauspieler.
Heimspiel!! ![]()
Falls da jmd Tickets zu vergeben hättttteee ![]()
Gegen Bochum gewinnen se nun in meinen Augen auf jeden Fall.