Schalke hat Einspruch gegen die GR Karte gestern eingereicht und Recht bekommen. Schon das zweite Mal, Dasein Verein Recht bekommt. Ein Schelm wer „Böses“ dabei denkt..
Beiträge von Dschorgo
-
-
Puh.. nichts für schwache Nerven!
Guter Beginn und schreckliches „Ende“.Glück gehabt mit der Roten, aber auch gegen 10 Mann unterirdisch. 3 Punkte im Sack, genießen und in Hamburg 1 Punkt mitnehmen.
-
Kann mir jemand sagen, warum Undav keine rote Karte gesehen hat? Hand am Hals ist in meinen Augen ne Tätlichkeit.
-
Unnötiger Rauswurf und für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Sie sind absolut im Soll und werden auch sicherlich nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen. Die sollten mal überlegen woher sie kommen und ihre Ansprüche entsprechend herunterfahren.
Würde mal Hotte hinterfragen
-
Es ist nun mal der Baumgart „Effekt“ 1-2 Jahre solide/gut aber dann ist die Messe meist gelesen.
-
Baumgart gefeuert, Eta übernimmt.
Union hat vor paar Mins die Info raus gegeben. -
Spielt er ne brutale WM wird er danach weg sein. Einziger Wermutstropfen ist die Ablöse
-
Willkommen.. aber Sonntag Niederlage, sorry..

-
Willkommen!
-
Ich behaupte mal, dass ihr das vermeintlich einfachste Restprogramm habt. Aber 3. Liga ist halt 3. Liga (leider)
-
Man nimmt das „Alles für den FC H..“ wörtlich
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bleibe dabei. Der Kerl gehört in eine Anstalt.
-
Habe mal alles hinterlegt

Habe bisher „nur“ Topps Match Attax UCL und eine Box Topps PL Chrome gekauft.
PS: Ich hole ihm immer mal einen Match Attax Booster. In der Hoffnung mal ne gute Karte zu ziehen.
Nutzt ihr Apps um zu gucken, wie viel eure Karten (Holos bspw) wert sind? Wenn ja, welche? -
Hallo Gemeinde,
an uns ist der Hype nicht vorbei gekommen und mein Sohn ist fleißig am sammeln.
Vllt finden wir hier ja einen guten/informativen Austausch zu dem Thema. Ebenfalls „zeigt her“ eure Schätze (FODDDO)
Viele Grüße!
Dschorgo -
Ich würde Essen machen. Schönes Stadion, spielen um den Aufstieg und Karten locker über die Gäste zu kaufen.
Wenn du BuLi gucken willst, dann halt Lev Gäste -
Puh, schwere Kost... Warum Huseinbasic spielt, verstehe ich nicht.
Sonntag muss gewonnen werden
War er überhaupt auf dem Platz? Kein Wunder, dass er unter Kwasniok nicht mal im Kader war.
-
Positiv hervorzuheben:
Schwäbe, Moral und Wille
Schlecht/Katastrophal:Verhalten bei den Gegentoren und Chancenverwertung
Ein „guter“ Punkt der nichts bringt, wenn man Sonntag Bremen nicht schlägt!
-
Willkommen!
-
Dresden ist halt Dresden.
Da wird sich asozial verhalten (von beiden Seiten heute!) und das Stadion feiert es komplett. Im Osten ticken die Uhren anders (Support geil, Rest kompletter Müll)Ich könnte Dir jetzt Vereine im "Westen " nennen, wo ich persönlich vergleichbare Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß nur nicht, ob das gegenseitige Zeigen mit dem Finger auf die Anderen in der Sache irgendwas bringt. Wenn jeder zuerst vor der eigenen Haustür kehrt kommen wir vielleicht irgendwann mal bei der Problembekämpfung voran. Vielleicht.
Es ist nun ma so, dass es anders ist. Hat nichts mit Ost/West Vergleich zu tun. Die Art und Weise ist eine Andere. Es gibt wahrlich einige Vereine mit „Kaputten“, aber dann gibts Vereine (aus Regionen), die halt noch Kaputtere hat. Ich finde Kaputte (Support, Choreo usw gut, bis zu einem bestimmten Punkt).
Wichtig: Sicherheit geht vor ALLEM. Egal WO/WANN
Unterm Strich sind wir uns ja einig
-
Dresden ist halt Dresden.
Da wird sich asozial verhalten (von beiden Seiten heute!) und das Stadion feiert es komplett. Im Osten ticken die Uhren anders (Support geil, Rest kompletter Müll)