Beiträge von Dschorgo
-
-
Grüße aus Köln und Willkommnen!
-
Gegner aus Südamerika im März - da bin ich mal gespannt, wo (wird ja heim sein) und gegen wen

Schön Schiele oder so in Freiburg
-
Füllkrug wechselt

gerne bis nächste Woche

-
Lt übereinstimmenden Medienberichten haben die Bayern, Daley Blind vertragslos verpflichtet.
Starker Coup als Backup!
-
Price wohl ziemlich gefrustet und zieht in erwägung nie mehr im AP zu spielen.
Der soll einfach leider heulen! Selbst schuld, wenn man so sehr polarisiert, provoziert und sich als Clown aufführt. -
-
Weiter so!
-
Macht ihr mal eure Stadionführung und genießt die schöne Zeit, bevor der Offensiv-Tornado des HSV nächsten Samstag durch Köln fegt und Euch 5 Dinger einschenkt

Schönen Abend dir!

-
Ist das schon offiziell bestätigt?
Ich hoffe noch bis zur letzten Sekunde…

nicht bestätigt, aber „Sky“ sagt es

-
Dabei Selke

Der für mich mitunter unsympathischste Spieler der Liga, wir sind Alternativlos, der Jung muss sich beweisen, kann kicken.
kann nur gut werden!
-
Komplett irre das Spiel!
-
I wish you a Merry Christmas…
Allen Tooor‘lern samt Family wünsche ich eine. tolle Weihnachtszeit und schöne Tage! Erholt euch gut und mit voller Kraft ins Jahr 2023!!

-
Guten Morgen zusammen,
aufgrund der aktuellen Lage bei den Ärzten und in den Krankenhäusern, wurde folgende Seite ins Leben gerufen.
Ich hoffe es braucht niemand Hilfe, aber für den Fall der Fälle..
Bleibt gesund und die Kids sowieso!

https://patienten.kvno.de/service/notdie…kindernotdienst
„Das wurde nun ins Leben gerufen weil alles so heillos überlastet ist. Teilt es mit allen Eltern die ihr kennt.
Bleibt gesund!“
-
Vor paar ein paar Minuten ist die Maschine um Messi in Buenos Aires gelandet. Mehr als 5 Std Verspätung halten die Menschen in der Stadt nicht auf. Alles ist rappelvoll!
Freut mich solche glücklichen Menschen zu sehen!!!
-
-
Hat der Jung sich verdient!

-
Wenn ich das Video aus der argentinischen Kabine sehe weis ich, warum ich diesen Typen den Titel 0 gönne.
Wenn man Mbappe mit seinen jungen Jahren ins lächerliche zieht ist es einfach UNSPORTLICH. Mbappe hat se im Spiel alleine hops genommen und den Titel bereits vor 4 Jahren gewonnen.
Hätte Frankreich gewonnen glaube ich kaum, dass man Messi besungen hätte und die Argentinier hätten bis Silvester geweint. Da sieht man die Charaktere.

-
In diesem Sinne..

Bald ist endlich wieder Bundesliga!

-
Ich glaube die Franzosen gewinnen das noch vor der Verlängerung und dann fangen die Argentinier wieder mit dem Treten an
Ich würde sie gerne wieder weinen sehen.
Di Maria wie beim 2. Tor