Und noch ein 11€ interwetten Code.
TVDWM22 aus der tv Digital.
Ggf. Einzahlung nötig, wenn zuvor anderer Coupon eingelöst wurde.
Klappt danke!!
Und noch ein 11€ interwetten Code.
TVDWM22 aus der tv Digital.
Ggf. Einzahlung nötig, wenn zuvor anderer Coupon eingelöst wurde.
Klappt danke!!
hier wäre aber wichtig dass er spürbar anders is
Lieber Anders spielen ![]()
Ich finde den Typen Top 3 an unsympathischsten Kicker, er polarisiert und ist ANDERS.
Aber der Kerl kann ja kicken, Baumgart kann ihn sicher kitzeln und auch so stand heute ist er besser als en Tigges/Dietz/Adamyan.
Versuchen muss man es - wenn es soweit kommt - so oder so!
Alles anzeigen@Oliverfc ach, ich glaube soweit liegen wir da gar nicht auseinander.
Wie du ja auch ansprichst, hängt bei der Qualität unseres Kaders und der Ausgeglichenheit der Buli einfach auch viel vom Spielglück ab. Da reicht dann schon eine dumme Aktion - sei es vom Gegner oder von uns - und das Spiel kippt in die eine oder andere Richtung. Zum Saisonstart hatten wir ziemlich oft das Glück auf unserer Seite (frühe Platzverweise beim Gegner, mal die ein oder andere knappe VAR Entscheidung für uns), in den letzten Spielen lief es dann auch oft gegen uns. Wobei wir da mit Dummen individuellen Fehlern (Schindler, Kilian…) auch kräftig unterstützt haben
Geht anderen Teams auf Augenhöhe wie dem FCA aktuell ja ähnlich…
Zudem gehen mir die unendlich vielen frühen Gegentoren massiv auf den Sack, das kostet dann auch immer extra Körner wenn man in 90% der Spiele erstmal einem Rückstand hinterher läuft. Weiß aber nicht ob das Zufall ist, wir ein Konzentrationsproblem haben, anfangs direkt zu viel wollen und zu hoch stehen…
Ich brauche jetzt nicht den Stöger’schen Zerstörerfußball wieder, aber ab und zu würde uns glaube ich eine rumplige 0:0 Halbzeit nicht schaden.
Ich finde die Punkteausbeute mit dem Spielermaterial immer noch absolut in Ordnung (realistisch gesehen ist der Kader auch nur gut genug für eine Platzierung zwischen 12 und 15) und meine Hoffnung liegt auch stark darauf, dass uns aktuell auch einfach nur die Frische fehlt, die wir für unseren Fußball brauchen.
Als Effzeh-Fan ist man allerdings natürlich auch leidgeprüft und hat schon den ein oder anderen völlig überflüssigen Abstieg mitmachen dürfen. Von daher schaue ich auch durchaus mit Sorgenfalten auf die nächsten Spiele, die eine Mischung aus Spielen, die man gewinnen sollte (gegen die beiden Aufsteiger) und Spielen, wo man eher nix holt (gegen Bayern und RB) sind.
Lassen wir uns überraschen, was 2023 bringt
Unterm Strich mit SPIELGLÜCK hätte man ggf mehr Punkte und SpielPECH bsp Schalke oder Dortmund noch weniger.
Gut, dass wir europäisch raus sind u d trotz der Belastung 17 Pkt haben.
Baumgart muss gucken, dass die Gegentore nicht froh fallen und auch mal mit halbgas ne HZ beginnen wird.
Wir brauchen zwingend RV, OM und Stürmer (erfahrene). Ohne Geld ist das schwer, daher glaube ich dass Skhiri verkauft wird.
Einfach nur Dumm!!!
1. Gegentor kann fallen aber dämlich und das 2. danke für Nichts an Baumgart (so dumm wieder so hoch stehend gegen Adli und Diaby), dämlich von Schindler (FC ist halt der FC! Wie kann man da nicht foulen?)
Dann die Abwehr von Hector und die IV gegen Diaby einfach SCHLECHT!
Aber am meisten regt mich dieser Tigges auf! Schlechtester Stürmer neben Meierhofer seit der Gründung. Aus 5 Metern mit über 2 Metern Höhe auf die Mitte gegen die Latte. Da könnt ich …
Samstag egal wie 1 Punkt ansonsten brennt der Baum!!
Schade. Aber ich finde, wir haben da bis auf die wenigen Minuten vor der Pause ein Riesenspiel abgeliefert. Da waren wir leider unsortiert und nicht clever genug, auch mal ein Foul zu ziehen.
Wenn man mal bedenkt, dass wir nicht nur seit Wochen, sondern auch heute mit Spielern spielen, die wir eigentlich als backup im Kader haben, ist das schon sensationell, wie die Mannschaft auftritt.
Der Killer war das Heimspiel gegen Belgrad, das war einfach unnötig.
Ich hoffe, dass wir jetzt aus den letzten 3 Spielen, die allesamt schwer sind, irgendwie noch 4 Punkte mitnehmen können.
Chapeau für HZ1 bis zu den Toren und Hz2!
Ich muss mich aber immer wieder wundern, wie bescheiden dieser Pedersen ist
Der Kerl kann weder einen 5M Pass an den Mann bringen, einen Zweikampf ordentlich führen oder individuelle Pässe schlagen.
Tigges weis leider weiterhin nicht was er machen muss, läuft als Box Spieler auf den Aussen rum ![]()
Beide Gegentore sind absolut vermeidbar, wenn man die Kirsche einfach mal KLÄREN würde, statt klein/klein raus spielen.
Wie 2017 gegen/wegen Belgrad aus dem Pokal geflogen ![]()
Mund abputzen und zusehen, dass noch 3 Punkte geholt werden!
COME ON FC!
Und ich dachte immer, dass Maribor, BATE oder Nikosia schlecht sind..
Gratulation!
Wieder ne richtig wilde Fahrt!!
Wenn ich Kolo Muani sehe dann -> GLÜCKWUNSCH!
Welch fatale Fehlentscheidung in FFM
An alle Slovacko Fahrer..
Wer am Donnerstag rote Kleidung trägt wird nicht ins Stadion gelassen.
Slovacko bekommt ne Strafe und wird es kontrollieren.
Grad erst gesehen..
Spiel läuft bereits.
Kann ich den trotzdem noch nutzen?
Es ist ja völlig in Ordnung, wenn man mal ein Spiel verliert. Und auch wenn es hoch verloren geht, ist das akzeptabel. Aber nur dann, wenn man 90 Minuten wenigstens alles gegeben hat. Und das muss sich heute im Grunde jeder vorwerfen lassen.
Das war eines der schlechtesten FC Auftritte in den letzten Jahren. Und da gehören ein paar absolute Kracher dazu. Aber wenn du 7 Tore in Mainz kassierst, dann stimmt irgendwas nicht.
Das wir vorne Probleme haben, steht völlig außer Frage. Und das unsere Defensive immer für Fehler gut ist, wissen auch alle. Aber so ein Auftritt wie heute, nach einer Woche Pause, mit der vermeintlichen besten Elf. Das ist schon eine Frechheit muss ich sagen. Da sehe ich am Sonntag hier in der Kreisklasse keine schlechtere Defensivleistung.
Wenn ich dran denke, dass Soldo jetzt dann auch gegen Hoffenheim "gesetzt" ist, ahne ich schon schlimmes.
Horror Auftritt, Kilian braucht mal paar Wochen ne Pause!
Die Abwehr wird zum kompletten Risiko Gebiet für uns.
Soldo beim 5. ayayayayayay
Offensiv TOT!
Wenn man ne Mio hat, dann 100% in die Abwehr stecken!
Hoffe keiner von euch hat den Kilian in irgendeinem Managerspiel aufgestellt - glatte Note 6, aber nur weil es keine 7 gibt.
Der darf mal paar Wochen auf der Bank zusehen..!!
90‘s Top!
Ort und Verein - Kein Kommentar!
Willkommen ![]()
1. Hz mal wieder..
2. HZ von Beginn an mit Volldampf, dass 2:2 war mal wieder ein Horror/stark vom FCA und der Wille zum 3:2 top!
Wichtige 3 Punkte gegen „diese“ Augsburger.
Baumgarts Aussage empfand ich nach dem Spiel erneut als sehr bedenklich:
"Wenn man die Stimmung mitbekommt, hatten wir das Gefühl, dass die einzigen die an uns glauben die Mannschaft selber ist...."
Manchmal hoffe ich sehr, dass der Kerl es ironisch meint.
Wirklich unheimlich!! ![]()
Glaube das war gestern eines der 3 schlechtesten Spiele unter Baumgart.
Erschreckend ist weiterhin, dass wir körperlich einer Mannschaft wie Belgrad zu 100% unterlegen sind. Das ist ja auch keine Übermannschaft, aber wir hatten in beiden Spielen eigentlich nicht den Hauch von Chance.
Wenn ich an Augsburg denke....es gibt glaube ich kaum einen Verein im deutschen Profifussball, den ich noch weniger leiden kann als Augsburg
Wenn wir das übliche 0:1 in den ersten 15 Minuten kassieren, kann man eigentlich ausschalten. Vielleicht mal ganz was verrücktes machen und mal wieder in Führung gehen.
Sehe keine Defizite in Sachen Zweikampf, eher 100% Unfähigkeit. Wenn ich da Pedersen sehe. HALLELUJAH
Slovacko gewinnt in Nizza - Alles wieder in der eigenen Hand
![]()
![]()
Allein dass dies so ist, macht mich irre.
Bodenlos, Unverschämt und einfach nur SCHROTT!
Was geht mir diese Rotation auf die Ei…!!
Jetzt hat man alles getan, um keine lächerliche Doppelbelastung ab November zu haben.
Wenn ich Pedersen, Dietz und/oder Adamyan sehe wir mir schlecht.
Sonntag kommt der schwierigste Gegner der Liga.. dass kann ja was werden.