Grüß dich und willkommen! ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Lt nem Bekannten wird Terzic fest als Trainer installiert.
-
Um ein wenig für Verwirrung zu sorgen..
Das Bild geht seit Gestern rum..
Angeblich Baumi in der Geschäftsstelle des BVB.
-
Komplett GAGA
-
Ich finde ihn PERFEKT

-
Wenn ich ehrlich bin, kann ich den Wechsel nur bedingt verstehen. Klar, da wird er mehr Geld verdienen, wobei er bis uns vermutlich auch nicht hungern musste. Aber gut.
War jahrelang das Talent, dass sein Potential nicht abrufen konnte, hat dann für Kiel in der 2. Liga gespielt und hat jetzt unter einem Trainer eine tatsächlich bärenstarke Saison gespielt. Und jetzt ist es dann der Weg zum Vizemeister. Ja, dass kann klappen, vielleicht ist der Knoten geplatzt. Das kann aber auch sein, dass das einer von den vielen Wechseln innerhalb der Bundesliga ist, wo ein Spieler ein gutes Jahr hat, weil einfach alles zusammenpasst, dann zum großen Namen geht und dann die Karriere mehr oder weniger vorbei ist.
Für ist es sportlich auf jeden Fall ein Verlust, wenn er das Niveau halten kann. Finanziell ist es für uns natürlich gut, hab beim Kicker aber nur was von 5 Millionen gelesen. Wenn man bedenkt, was wir für Horn oder Andersson ausgegeben haben

Wichtig wäre natürlich jetzt, dass nicht auch noch Skhiri geht, sonst wäre unser DM schon sehr dünn. Hoffe auf einen guten LV, dass Hector auf die 6 kann und im Notfall als LV aushelfen kann. Dann ist das schon zu kompensieren.
Aber wie @Dschorgo sehe ich es auch, glaube die wissen genau was tun und sie wissen, welche Mittel ihnen zur Verfügung stellen. Und wenn Baumgart jedes Jahr einen Typen wie Özcan vom ewigen Talent zu dem bringt, was er geleistet hat, ist ja alles gut.
Wer mir sagt, dass es nicht ums Geld geht..
In Köln hätte er Max 2 Mio bekommen und man munkelt, dass er in Dortmund 5 Mio bekommt.
ebenfalls ne Möglichkeit CL zu spielen, bessere Mitspieler zu haben usw. Es würden ALLE machen.Möglich, dass er da noch einen Step macht. Für Dortmund ist es absolut kein Risiko. 5 Mio Ablöse plus 5 Mio Gehalt.. Peanuts!
Wichtig ist, dass nicht all zu viele Säulen den Verein verlassen. Let’s See!
-
Immerhin sah Magath, dass Hertha wie ein Bundesligist gespielt hat, aber der HSV auch.
Sind die bei euch so dermaßen realitätsfern?
Wundere mich, dass er da nicht komplett alle zerlegt hat, bei solch eine unfassbar grottigen Leistung. Bspw warum spielt der Prince nicht? Wäre wenigstens einer, der da den ein- oder anderen mal tackled..
-
Wer meint gehen zu müssen..

Top Geld für Özcan! Von 0 auf 5,8-10 Ka wie viel €.
jetzt hoffe ich, dass Thielmann das Gesicht des Vereins wird!Der Jung hätte eigentlich woanders in der Provinz gespielt..
Eine Saison gut und das Kölsche Herz weint (ja meins auch, aber wir sind KLAMM!)
Jetzt sollen se den Krauss aus Leipzig holen.Ich habe durch die Blume „erfahren“ dass Duda einen Wechsel bevorzugt. Wäre gut. Wieder dickes Gehalt eingespart, vllt 3-5 Mio Erlös und nen „Diamanten“ finden. Vllt haben wir ja nochmal Glück!
Glaube, dass Keller genau weis was er macht. Und ehrlich.
Lieber junge hungrige Jungs und ne Gehaltsobergrenze, statt teure Verträge und rumgehampele auf dem Platz.
-
Ist Hertha schlecht.
Schlecht ist ja noch sehr nett. Die sind kompletter Schrott!
Keinerlei Chance, 0 Wille, 0 Emotionen.
Auch wenn ich kein HSV Sympathisant bin, muss der HSV unbedingt aufsteigen! Diese „Big City“ Laberei wollen wir alle in Liga 2 uns anhören.
-
Özcan wechselt zum BVB für 8-10 Mio €
-
Özcan hat den Medizincheck absolviert und wird 8-10 Mio € kosten.
Glückwunsch!

-
Glückwunsch und Grüße vom EuropaLeague Sieger Besieger

-
Wegen Conf League Playoffs: hab gestern oder vorgestern im Express die möglichen Gegner aus den unterschiedlichen Ligen gesehen.
Aus Spanien Villareal.
Aus England West Ham oder ManU.
Gibt es da eine Setzliste oder kann es sein, dass wir auf einen der großen Ligen treffen in den Playoffs?Das Thema bringt Bauchschmerzen. Guck mal auf Geissblog, da ist es „gut“ erklärt.
Sollte Frankfurt heut gewinnen, 2-4 besser gesetzte Mannschaften vor uns rausfliegen, würden wir evtl gesetzt sein. Aber KA was die bei der UEFA da wieder maggeln
-
GW an den HSV.
Hertha wird der schwierigste Gegner mit der erfahrenen Truppe, aber der HSV hat das absolute Momentum!

Thema HRO:
HRO ist HRO und egal wer dahin kommt, kann se kassieren (um es mal direkt zu sagen). Die sind nicht umsonst in meinen Augen die größten „Asis“ (sry @jpf
)Mich wundert es, dass es so ruhig geblieben ist um ehrlich zu sein (was natürlich gut ist!!)
-
Die wurden mal so kurz eben in ihrer Halle zerstört. Waren fast 50 Punkte Rückstand

Kannste ja niemandem erzählen, dass se dermaßen verprügelt wurden!

-
Was macht Magsth jetzt eigentlich?
Ist er für Hertha oder seinen HSV?
-
GW zum Klassenerhalt!

Absolut KRANKER Torjubel zum 2:1 (Mein Kopf!!!)
Nach dem Spiel leider unschöne Szenen/Provokationen..

-
-
https://www.express.de/sport/fussball…g-von-duo-96583
…bevorstehende Abgänge: „Jannes Horn hat kein Vertragsangebot bekommen, der Vertrag läuft aus. Bei Louis Schaub genauso. Und Tomas Ostrak wird sich Richtung USA verabschieden. Bei allen anderen Jungs gehe ich davon aus, dass sie wiederkommen. Trotzdem wissen wir alle, was im Urlaub und der Vorbereitung passieren kann. Wir nehmen es, wie es kommt.“
Jannes Horn war mir nicht so klar, Schaub ja schon lange durch. Alles in allem nachvollziehbar finde ich.
Glaube aber schon, dass Andersson und Duda auch noch gehen.Horn war klar, hat sich nie durchsetzen können und maximal als Backup, verdient zu viel und oft länger verletzt. Schade!
Schaub naja.. passt halt nicht wirklich ins System von Baumgart, dazu zweikampfschwach, nicht Laufstark genug.
Andersson.. als ob den jmd nimmt.
Dudi sofort abgeben wenn man 3-5 Mio generieren kann.
-
https://www.express.de/sport/fussball…er-2-liga-96561
Linton Maina von H96. Ich glaube, der war letzte Saison schon im Gespräch.
ja genau. Guter Mann!