Was ist den ein FSP.
Freundschaftsspiel ![]()
Was ist den ein FSP.
Freundschaftsspiel ![]()
Was sagt ihr zu Kritik von Merte über Schlotterbeck?
Ich finde es ein wenig übertrieben. Das Gesicht von Flick hat in meinen Augen selbiges ausgesagt. Immerhin sprechen wir von einem FSP, dem 1. Spiel und sonst soliden Spiel UND der Elfer wurde gehalten.
Hallo zusammen..
Ich war so frei und habe einen Freund in Doha geschrieben. Er ist Pilot bei Qatar und „lebt“ dort.
Er frage mal bei seinem Vermieter an, ob dieser freie Wohnungen/Zimmer für den Zeitraum der WM zur Verfügung hat und was diese kosten würden.
Vielleicht klappt es ja, hilft es dem ein- oder anderen Reisenden hier, der nicht zwingend ein Hotel braucht.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich (sofern gewünscht!
)
PS: Thema Tickets: Es gab für die Einheimischen die letzten Wochen wohl einige Verkaufsphasen. Diese haben aber nur Qataris erhalten und nicht mal Leute mit einer „Aufenthaltsgenehmigung“.. sollte zu dem Thema was interessantes bei rum kommen (Tickets zu kaufen, schreibe ich es in den Tickets Fred)
Schönen Samstag! ![]()
Was man nicht alles für Geld macht.. ![]()
Mali
![]()
![]()
Absolutes Weltklasse Eigentor…
kannste mal SO machen ![]()
Das wird überall ein ruhiger Winter ![]()
Mmhhh nö.
Für die Spannung ![]()
Schade für die Türken.
erstmal VAE/Irak/Libanon (brutales Schneckenrennen dort
)und dann gegen Südamerika-Fünften
Oh okay.. Die Aussies müssten die vor den Südamerikanern erst mal schlagen.
TST7 Japan und Saudis damit durch, Australien muss zwei Playoffs überstehen...
Gegen wen spielen se?
Sie ist noch erst 25 sogar. Und ich finde, wenn sie nach Wimbledon und den Australian Open keine Ziele mehr sieht, ist das eine erwachsene und gute Entscheidung.
Ich glaube, dass ihr Ziel war, ein Mal die AO zu gewinnen.
Dies geschafft, Feierabend!
Bärenstarker Auftritt!!! Alle haben alles gegeben!
Man hat wieder gesehen, dass wir unbedingt neue Backups für die Außen brauchen.
Ja lässt er
@Dschorgo : ausgeloggt und cookies gelöscht mal?
gehe über die App.
Der Quälix Effekt?
Also bei mir ist alles da (und laut Tippübersicht auch bei den anderen)
![]()
Schreib halt hier schnell rein, was du für die vier Spiele getippt hast, vllt lässt der Quizmeister Gnade vor Recht ergehen (zumindest für die Kicks, die noch 0:0 stehen)
Habe ihm bereits geschrieben. Gucke da grad rein; dachte ich spinne (Ja ich spinne aber..)
Hat auch jmd das Problem, dass seine Tipps nicht gespeichert wurden?

sah so aus als wäre direkt klar gewesen wer das war als die Ordner im Block standen... in einer Kneipe in Bochum sollte er sich wohl voerst nicht mehr blicken lassen
war sicher en Gladbacher. So kann man dann auch spiele gewinnen, trotz 0:2 Führung ![]()
Hat ja Daumen hoch gemacht.
Geht ums Prinzip. Der steht mit dem Rücken zur Tribüne. Ich hätte da keinen Bock mehr mich da hinzustellen.
Keine Frage..
Becher kommt, er hebt ihn hoch, schüttelt den Kopf, geht DANN auf die Knie, reibt ein wenig die Birne.
Schmerzen hat er gewiss keine, geht dann eher um den „Schock“..
Thema Geisterspiel.. wäre natürlich nach der aktuellen Corona Situation dann für den VFL en Schlag ins Gesicht.