Komisch, immer wenn Gladbach da ist, eskaliert es

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Spiel abbrechen und 3 punkte für Bochum
-
Ich glaub, dass die DFB da ne Null-Toleranz Linie hat.
Spielabbruch, 3:0 für BMG gewertet, Bochum Geldstrafe und Zuschauerausschluss (Teilausschluss) für X Spiele
-
richtig dumm!
Der Becher war nicht voll, schmerzt es dann so sehr, dass man in die Kabine geht? Nicht falsch verstehen!!!Hat ja Daumen hoch gemacht.
Geht ums Prinzip. Der steht mit dem Rücken zur Tribüne. Ich hätte da keinen Bock mehr mich da hinzustellen.
-
Hat ja Daumen hoch gemacht.
Geht ums Prinzip. Der steht mit dem Rücken zur Tribüne. Ich hätte da keinen Bock mehr mich da hinzustellen.Keine Frage..
Becher kommt, er hebt ihn hoch, schüttelt den Kopf, geht DANN auf die Knie, reibt ein wenig die Birne.
Schmerzen hat er gewiss keine, geht dann eher um den „Schock“..Thema Geisterspiel.. wäre natürlich nach der aktuellen Corona Situation dann für den VFL en Schlag ins Gesicht.
-
Das ist so bitter... wegen einem Idioten!
Würde gerne wissen wie sein Abend heute noch so ist ...
-
Das ist so bitter... wegen einem Idioten!
Würde gerne wissen wie sein Abend heute noch so ist ...
haben die ihn rausgefischt
-
Spiel wird abgebrochen lt. DAZN
-
haben die ihn rausgefischt
sah so aus als wäre direkt klar gewesen wer das war als die Ordner im Block standen... in einer Kneipe in Bochum sollte er sich wohl voerst nicht mehr blicken lassen
-
sah so aus als wäre direkt klar gewesen wer das war als die Ordner im Block standen... in einer Kneipe in Bochum sollte er sich wohl voerst nicht mehr blicken lassen
war sicher en Gladbacher. So kann man dann auch spiele gewinnen, trotz 0:2 Führung
-
-
Max Kruse hat es ja schon gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Ich glaub, dass die DFB da ne Null-Toleranz Linie hat.
Spielabbruch, 3:0 für BMG gewertet, Bochum Geldstrafe und Zuschauerausschluss (Teilausschluss) für X Spiele
St. Pauli war seinerzeit 0:2 und 3 Punkte für Schalke 04 gewertet, mein ich. So wird's für Gladbach auch ausgehen. Definitiv ein Big Point für Gladbach im Abstiegskampf
-
St. Pauli war seinerzeit 0:2 und 3 Punkte für Schalke 04 gewertet, mein ich. So wird's für Gladbach auch ausgehen. Definitiv ein Big Point für Gladbach im Abstiegskampf
Naja, sowas passiert halt leider immer wieder mal. Das Problem sind diese "gezielten" Würfe, egal ob Becher, Feuerzeug oder große Münze. Ich hätte als Linienrichter auch keine große Lust mehr, mich da noch 20 Minuten hinzustellen und zu riskieren, dass noch was in Richtung Kopf fliegt.
Spielabbruch ist somit korrekt. Wertung für Gladbach und Strafe für Bochum werden folgen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
unfassbar, dass ausgerechnet heute dieses Video hochgeladen wurde. Ist ja schon ne Art Ironie
-
Aber in Summe auch alles andere als überraschend, dass es dann ausgerechnet in Bochum mal einen vom Schiri-Gespann trifft. War ja diese Saison schon öfters Thema dort…
Finde es auch gut, wenn es da keine Toleranz gibt und abgebrochen wird, völlig egal ob es dem Getroffenen gut geht oder nicht.
Weiß ja nicht was in den Köpfen von solchen Typen vorgeht - ich hab mich auch im Stadion schon häufig massiv über den Schiedsrichter geärgert, leide da auch oft emotional mit meinen Teams mit. Aber mir kam da noch nie die Idee irgendeinen Gegenstand auf jemanden zu werfen
-
nix im vergleich mit betonstück mit dem river fans beim superclassico fuerst und micht beworfen haben
-
nix im vergleich mit betonstück mit dem river fans beim superclassico fuerst und micht beworfen haben
ziegel war es und du hast einen schutzengel gehabt
-
hattest du denen auch vergessen Stones Tickets zu kaufen? Da kannste mal sehen wie verständnisvoll rob ist
-
ich vergesse nie was
-
ich vergesse nie was
ich auch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!