Der Wurf kam ja ganz gezielt aus 3 Metern Entfernung....
Revidiere da meine Aussage. Sah zunächst nicht gezielt für mich aus. Aber das Ding kam doch direkt gezielt.
Der Wurf kam ja ganz gezielt aus 3 Metern Entfernung....
Revidiere da meine Aussage. Sah zunächst nicht gezielt für mich aus. Aber das Ding kam doch direkt gezielt.
Da sind wieder Deppen unterwegs
![]()
richtig dumm!
Der Becher war nicht voll, schmerzt es dann so sehr, dass man in die Kabine geht? Nicht falsch verstehen!!!
Wenn das so weitergeht, gehen uns dann die Spieler aus. Bisher 6 Ausfälle, mal sehen, was da noch so kommt.
Sollen se wie Mainz halt auch das Spiel verlegen
Weltklasse!
Weiter so in Europa!
Ich würde sagen..
Ganz blöd gelaufen
![]()
Da hat Bradys Rente ja immerhin 2 Monate gedauert.
hatte dann doch keine Lust auf Gisele und möchte sich im Hofbräuhaus die Lampen ausknipsen.
![]()
Mund abputzen, gearbeitet, Glück gehabt!
DERBYSIEGER ![]()
Ich freue mich auf die Begegnung Magath/Selke ![]()
Es wird interessant am Wochenende. Mainz hat um eine erneute Spielverlegung gebeten und der FCA "weis von nichts" und geht mit dem Stand Gestern ins Spiel. ![]()
Es wird nie langweilig beim „Big City Club“. Das Geld hätten se lieber spenden sollen, aber wer es locker hat, dem sind knapp 1 Million € auch „egal“..
![]()
Macht Salzburg am Anfang ein Tor kann es in die andere Richtung gehen. So war die Geschichte schnell erzählt. Trotzdem muss man Salzburg auch erstmal 7-1 besiegen…bin zufrieden.
Nein.. 1 Gegentor ist bei Bayern immer drin, aber gestern Salzburg war einfach schlecht.
Ich habe zwar nicht mit 7 Toren gerechnet, aber wie ich nach dem Hinspiel sagte. Wir sprechen von Salzburg..
Nun gerne gegen Villareal/Juve..
Ich bin davon überzeugt, dass sie dann nicht absteigen werden. Korkut hat nirgendwo bisher etwas reißen können und er ist - wie man sieht - auch in Berlin absolut gescheitert.
war ja eh nur noch bis Sommer unter Vertrag.
Mir ist es langsam irgendwie egal, was da bei uns abgeht.Sollte es mit dem Klassenerhalt klappen, wird halt weiter gewurschtelt. Vielleicht findet ja Bobic noch irgendeinen Buddy, der versorgt werden muss.
Sollten wir absteigen, gehen eh die Lichter aus...
Egal, wen interessiert schon Hertha
Ich weis halt nicht was Bobic bei Korkut sieht bzw. warum er noch auf die "Wende" wartet, die niemals eintreten wird.
Falls man nicht wieder Relegation und im Worstcase absteigen möchte, sollte man schleunigst einen Trainerwechsel forcieren.
Ja wat denn nu?
https://twitter.com/SchaIke1904/st…Y9p1oHs-4w&s=19
Der Azubi..
Oder..
https://www.spox.com/de/sport/fussb…e-bueskens.html
Klassiker
![]()
Jetzt wird es wohl doch noch spannend ganz oben..... Türkgücü stellt wohl am 19.03.22 den Spielbetrieb ein:
wie soll es dann gewertet werden? Nur die Hinrunde zählt? Alle Ergebnisse werden gelöscht?
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Jetzt mal ganz neutral betrachtet..
Sind die hohl oder warum macht man das? Haben die kein Hirn?(gut, die Frage beantwortet sich mit deren Verhalten automatisch!) ![]()
Die russischen Soldaten, die auf das Kernkraftwerk Saporischschja ballern/geballert haben..
![]()
Wie schlecht kann man Elfmeter schießen?
KSC: Ja! ![]()
Ayayayay..