Hallo zusammen,
ich suche ein oder zwei Tickets für das Vorrundenspiel Deutschland - Polen. Würde mich freuen, wenn ihr euch per PM meldet, falls ihr Karten dafür übrigt habt
LG
merton
Hallo zusammen,
ich suche ein oder zwei Tickets für das Vorrundenspiel Deutschland - Polen. Würde mich freuen, wenn ihr euch per PM meldet, falls ihr Karten dafür übrigt habt
LG
merton
Hubi, ich kann hier keine Nachrichten schreiben, weil der Absenden-Button in keinem Browser funitoniert, würde dir aber 2x Kat 2 für die Partie anbieten. Melde du dich mal per PM bei mir, falls Interesse besteht.
Ups sorry, vergiss , was ich geschrieben habe, ich habe Rumänien Schweiz. SORRY
Hallo Schastin
hätte 2x Kat 2 für das Spiel noch da - hättest du auch daran Interesse?
LG
merton
Lt. AGB der UEFA behält sich die UEFA vor, Karten nicht vorher zu versenden sondern erst am Spieltag vor Ort abholen zu lassen. Und da viele Karten schon versandt wurden, geht ML davon aus, dass die noch nicht versandten Karten vor Ort abgeholt werden müssen.
Laut Ticketportal sollen mir die Karten noch bis Ende Mai zugeschickt werden.
Monsieur L, nochmals die Frage, wie du zu der Annahme kommst und was du mit Tickets am Spieltag abholen meinst. Würde mich über eine Antwort freuen!
Ich habe mich doch relativ klar ausgedrückt, welchen Teil verstehst du denn nicht?
Okay, weil alle Vorredner genau das Gegenteil geschrieben haben. Wie kommst du denn zu der Annahme?
Und was meinst du mit "Am Spieltag abgeholt" Die Tickets werden einem doch vorher zugeschickt?!
Ich kann auf jeden Fall 100%ig bestätigen, dass man nur mit Tickets ins Stadion kommt, auf denen der eigene Name steht und die man persönlich am Spieltag abgeholt hat
Wenn ein anderer Name drauf steht spart euch die Mühe der Anreise, damit kommt ihr eh nicht rein
Was soll denn das heißen...oder ist das Ironie?
Solange du deinen Ausweis dabei hast wird dir sicherlich nichts passieren. Deine Freunde werden sicher ins Stadion gelassen auch wenn ein anderer Name draufsteht.
Wenn es nur mit dem wirklichen Besteller gehen würde, wäre sowieso das Stadion nur halb voll
Wichtiger werden wohl die Personenkontrollen auf illegale Gegenstände sein.
Davon gehe ich auch fest aus, und mache mir selbst auch wenig Sorgen, aber die Restzweifel bleiben eben immer ledier gibt es auf der Ticketseite auch keine eMail-Adresse, wo man solche Sachen mal klären könnte. Wobei die das im Vorfeld sicher auch nicht so kommunizieren würden
Vielen Dank für die vielen sinnvollen Antworten!
Meinst du das ernst?
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es eine neverending story ist, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung bwz euer Wissen dazu hören.
Ich habe in der ersten Verkaufsphase Tickets zugeteilt bekommen und diese dann teils an Freunde weitergegeben. Jetzt habe ich noch mal in die AGB's geschaut, und gesehen, dass einem laut diesen nur ins Staduion gelant, wenn der Ticketinhaber dabei ist. Ich werde aber bei 2 Spielen definitv NICHT dabei sein können - und jetzt haben meine Kumpel Schiss, weil sie auf Grund der Terrorgefahr mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen rechnen, nicht ins Stadion zu gelangen.
Aber welche Möglichkeiten gibt es nun? Bei der WM 2006 konnte man die Ticvkets umschreiben lassen, diesmal gibt es diese Option nicht. Hat irgendeiner ne Idee, wo man diesbezüglich mal nachfragen könnte? Und bitte antwortet nicht, dass man bei vorherigen Turnieren immer rein gekommen ist und das keinen interessiert. Damals gab es diese Terrorgefahr auch noch nicht - und vr allem, löst es mein Problem nicht, weil ich das meinen Freunden auch schon so gesagt habe, sie es aber nicht beruhigt hat
Viele Grüße
merton
Hallo,
würde die Karten gerne im Paket verkaufen, hast du noch Interesse an einem weiteren Spiel?
Gruß
merton
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Tickets im Angebot:
2 x Kategorie 3: Frankreich - Rumänien, 10. Juni - 21.00, in Paris
2 x Kategorie 2: Ukraine - Polen, 21. Juni - 18.00, in Marseille
2 x Kategorie 1: Island - Österreich, 22. Juni - 18.00, in Paris
3 x Kategorie 3: Achtelfinale Zweiter Gruppe B - Zweiter Gruppe F, 27. Juni - 21.00, in Nizza
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, die Karten gibt es natürlich zum Orginalpreis!
Liebe Grüße
merton