Beiträge von heuer123
-
-
-
-
-
Ich biete 3 EM-Tickets für das Spiel Nr. 13 (Russland gegen die Slowakei) am 15.06.2016 in Lille an, da ich leider an dem Datum nicht kann.
Es handelt sich um 3 Plätze nebeneinander in der Kategorie 1.
Original Preis war 435€ (3 x 145 €).Da ich selber nicht kann, biete ich die Tickets hier für 55 € das Stück an.
-
Ich biete 4 EM-Tickets für das Spiel Nr. 13 (Russland gegen die Slowakei) am 15.06.2016 in Lille an, da ich leider an dem Datum nicht kann.
Es handelt sich um 4 Plätze nebeneinander in der Kategorie 1.
Original Preis war 580€ (4 x 145 €).Da ich selber nicht kann, biete ich die Tickets hier für 55 € das Stück an.
-
Ich biete 4 EM-Tickets für das Spiel Nr. 13 (Russland gegen die Slowakei) am 15.06.2016 in Lille an, da ich leider an dem Datum nicht kann.
Es handelt sich um 4 Plätze nebeneinander in der Kategorie 1.
Original Preis war 580€ (4 x 145 €).Da ich selber nicht kann, bin ich bei dem Preis gesprächsbereit.
-
-
Hey Leute, ich habe 4 Tickets für das Match 13 (Russland gegen Slowakei Kategorie 1). Ich würde diese sehr gerne gegen Match 7 (Deutschland gegen Ukraine) tauschen.
Hast du daran Interesse?
Vielen Dank
-
Ich habe 4 Tickets für das Match 13 (Russland gegen Slowakei). Ich würde diese sehr gerne gegen Match 7 (Deutschland gegen Ukraine) tauschen.
Hast du auch zufällig Karten von Deutschland?
Vielen Dank
-
Hey Leute, ich habe 4 Tickets für das Match 13 (Russland gegen Slowakei). Ich würde diese sehr gerne gegen Match 7 (Deutschland gegen Ukraine) tauschen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Oder hat vllt. jemand eine Internetadresse, auf der Russen oder Ukraniner ihre Tickets tauschen?Vielen Dank