Apropos morgen Abend... Wen würdet Ihr denn als 2. IV favorisieren ?
Poreba ? Agyekum ? Hefti ?
Ich persönlich tendiere zu Poreba, da am spielstärksten. Da Ulm sicherlich kompakt verteidigen wird, könnte das ein Pluspunkt sein.
Apropos morgen Abend... Wen würdet Ihr denn als 2. IV favorisieren ?
Poreba ? Agyekum ? Hefti ?
Ich persönlich tendiere zu Poreba, da am spielstärksten. Da Ulm sicherlich kompakt verteidigen wird, könnte das ein Pluspunkt sein.
Höre auch die ganze Zeit nur HSV-Lieder und werde Mega emotional bei der Live-Version von MHLIS:
Dieser Verein, ey. Kann mich kaum konzentrieren.
Habe jetzt schon ne Gänsehaut bekommen ! Was soll das erst morgen werden ?
Hermann Rieger meine ich auch zu erkennen, den Rest zumindest nicht auf Anhieb. Vielleicht hilft Dir ja das angehängte Bild weiter. Ist zwar nicht aus der gleichen Saison, aber nur 1 Jahr später
Nein. Die besten Tage waren (für mich) Turin (2000, 1983 war ich leider noch zu jung) und Istanbul.
Geil war es trotzdem !
Heute wird sich zeigen, ob die Mannschaft wirklich die Eier hat, die ich ihr vor ein paar Wochen noch attestiert habe. Ich glaube dran !
Bis gleich in Darmstadt ! 💙🤍🖤
Alles anzeigenSpiel hängt immer noch nach und drückt hart auf die Laune. Würde sagen, auch mit etwas Abstand, dass das der schlimmste Tag bislang in der zweiten Liga war. Toppt sogar Sandhausen. Denn da hat man zumindest alles gegeben und gekämpft, es sollte dann durch andere Einflüsse nicht sein. Aber hier hat man mit vollen, braunen Hosen einfach selbst komplett versagt, ohne Leidenschaft, ohne Kampf. Und das bei DER Ausgangslage, quasi den Sack zuzumachen.
Und das ist eben seit Braunschweig vollkommen unverständlich... Man kann ja vollkommen neben der Spur sein, wenn man ne Relegation in Fürth spielt und nicht verlieren darf, in dem Wissen, körperlich nicht mithalten zu können...
Aber bei der Ausgangslage und dem zurückliegenden Halbjahr unter Polzin.. das ist einfach unfassbar!
Für mich war das im Stadion auch die schlimmste Leistung seit Fürth (Relegation).
Ja vielleicht mal überlegen was hier schon wieder alles von sicherem Aufstieg und wie und wann und und und erzählt wurde ..
Wieso hier? Der Verein selbst vermarktet gefühlt seit Monaten ein Trikot mit dem Flock „Aufstieg 25“. Ich würd ersma mit den Idioten in der Marketingabteilung anfangen.
![]()
Wo wird das denn vermarktet ? Muss an mir vorbeigegangen sein…
Mein Fahrplan bis zum Saisonende:
30.04.: FC Ambergau - VfL Borsum
02.05.: Göttingen 05 - SSV Nörten-Hardenberg
03.05.: Darmstadt 98 - Hamburger SV
04.05.: SC Harsum - Blau Weiß Nehof
07.05.: Lupo Martin Wolfsburg - SSV Vorsfelde
10.05.: Altona 93 - Hamburger SV III (15.30 Uhr)
10.05.: Hamburger SV - SSV Ulm (20.30 Uhr)
14.05.: VfV Borussia 06 Hildesheim - Heeslinger SC
17.05.: SpVgg Bayern Hof - SV Fortuna Regensburg
18.05.: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV
Danach ist eigentlich noch Conference-League-Finale geplant, Ticket fehlt allerdings noch.
Am 04.06. dann noch D - POR
Ihr seid doch alle bloß neidisch...
Alles anzeigenAlles anzeigen3.5. St.Pauli - Stuttgart
4.5. Bremer SV - Werder 2
6.5. Eintracht Norderstedt - Phönix Lübeck
9.5. HEBC - HR
10.5. Altona 93 - HSV 3.
10.5. HSV - Ulm
11.5. Frankfurt - St.Pauli
16.5. ETSV - Altona 93
17.5. St.Pauli - Bochum
18.5. Bremer SV - St.Pauli 2
Danach noch möglichst viel Relegation zum Aufstieg in die Regionalliga und evtl Havelse - Lok und sollten noch Tickets für CL und Conference League Finale auftauchen auch die noch.
Was machst du bei HSV - Ulm ? Katastrophentourismus?
Die Aufstiegsfeier mitnehmen… 🤷♂️
Um 15.30 Uhr bietet sich vorab noch Altona 93 - HSV lII an.
Unterirdisch heute, teilweise hatte man das Gefühl sie wollen einfach nicht. Jetzt ist die letzten Spiele tatsächlich noch mal richtig Druck drauf, hätte ich vor 2 Wochen nicht für möglich gehalten.
Wer ist denn morgen am Start?
Ab ca. 12.00 Uhr, 28A
Braucht noch jemand kurzfristig ein Ticket für das KSC-Spiel ? Hätte 1 in 14 C für 36 € im Warenkorb.
War das nicht erst gerade im Sommer?
Das im Sommer war die Radrennbahn in Bielefeld: https://www.westfalen-blatt.de/owl/bielefeld/…rue&ueg=default
Hoogma ist Sportdirektor bei Heracles Almelo, sicherlich ein guter Mann.
Ich könnte mir allerdings durchaus auch Magath und Golz vorstellen, sehe das tatsächlich nicht so skeptisch wie manch anderer.
Den werden wir auch nicht mehr los.
Ich erinnere mich noch lebhaft an den legendären Sieg in Frankfurt 1996, als zunächst alle Konkurrenten für uns spielten und erst Mitte der 2. Halbzeit das Spiel drehten, damit wir auf im UEFA Cup landeten.
In der Folgesaison wurde er entlassen. Danach war er aber doch nicht wieder in Amt und Würden, oder?
Nein, aber gefühlt permanent im Gespräch, wenn es nicht lief. Und das war ja durchaus öfter mal der Fall.
Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.
Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.
Obwohl ich selbst von einem Loyalty-Punktesystem profitieren würde, halte ich das auch nicht für optimal. Dann hast Du bald nur noch Ü50 in den Blöcken.
Und welchen Zeitraum soll man berücksichtigen, 1 Jahr, 5 Jahre, 10 Jahre.... ?
Das darf in der Form wie gestern gegen einen Abstiegskandidaten und spielerisch eher limitierten Gegner eigentlich nicht passieren. Völlig verdiente Heimniederlage.
Jetzt ist nächste Woche eine ähnliche Reaktion gefragt, wie nach der Niederlage in Paderborn. Ich bin zuversichtlich, dass das auf Schalke auch gelingt, eigentlich können sie es doch.
NUR DER HSV !!!
Gerade zurück, hat sich gelohnt !
Sicher hat uns der frühe Platzverweis geholfen, aber man muss das auch erst mal so souverän runterspielen. Stark auch, dass 3 absolute Stammspieler ohne sichtbaren Qualitätsverlust ersetzt werden konnten.
Elversberg hat das heute gut gespielt, keine Frage. Trotzdem sollte man so ein Spiel zu Hause gewinnen, wenn man aufsteigen will.