1.) Bei welcher EM gabs die meisten 11er-Schießen? (1996)
2.) Wer bekam die einzige rote Karte bei der EM 2016? (Duffy)
3.) Welches Land gewann die erste EM 1960? (Sowjetunion)
4.) Wer ist kein Gegner der deutschen Nationalmannschaft in der Gruppenphase der diesjährigen EM? (Spanien)
5.) Wer ist amtierender UEFA-Präsident? (Ceferin)
6.) Wer entwarf den EM-Pokal? (Arthur Betrand)
7.) Aus welchem Land kam der Schiri der das Finale 2016 pfiff? (England)
8.) In welchem Land fand die erste Endrunde der EM statt? (Frankreich)
9.) Wer organisiert die EM? (UEFA)
10) Welches Spiel EM 2016 hatte die beste Quote? (D-FRA)
11) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM Endrunde teilnehmen (24)
12) Wie hießen die Maskottchen, die die EM 2008 begleiteten ? -> Trix und Flix
13) Welcher Spieler hat die meisten Follower auf Instagram? (Kroos)
14) Wo fand die EM 2016 statt? (Frankreich)
15) In welcher Stadt wurde das EM-Finale 2012 ausgetragen? (Kiew)
16) Welcher Spieler war nicht Teil der ersten Nationalmannschaft 1908? (Franz Beckenbauer)
17) Wie hoch ist die Antrittsprämie für jede Mannschaft bei der EM 2021 (9.250.000 Euro)
18) Welcher Spieler ist nicht in den Top 3 Torjägern der Euro? (Thomas Müller)
19) Welches Land gewann die EM 2016? (Portugal)
20) Wie viele Begegnungen beinhaltet die diesjährige EM-Endrunde (51)
21) Ab welcher EM-Endrunde war die "Golden Goal" Regel nicht mehr gültig (2004)
22) Gegen welchen Gegner verlor Deutschland im EM Halbfinale 2012 (Italien)
23) Welcher Spieler erzielte während seiner gesamten Karriere die meisten Tore für die deutsche N11? (Miroslav Klose)
24) Wie hieß der offizielle Song der EURO 2016? (This One's for you)
25) Was ist “Jogi” Löws richtiger Name (Joachim )
26) Wie lang kann eine Verlängerung bei einem Unentschieden maximal
sein, bevor es zum Elfmeterschießen kommt (Nachspielzeit ausgenommen)?
(30 Minuten)
27) Welcher Spieler hatte während seiner gesamten Karriere die meisten
Einsätze in der deutschen Nationalmannschaft? (Lothar Matthäus)
28) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM-Endrunde teilnehmen? (24)
29) Wer hat die EM sowohl als Spieler als auch als Trainer gewonnen? (Berti Vogts)
30) Wie viele Punkte erhält eine Mannschaft bei einem Unentschieden während der Gruppenphase? (1)
31) Welches Land hat keine Fußball-EM im eigenen Land gewonnen ? (Deutschland)
Beiträge von Hamburg1887
-
-
1.) Bei welcher EM gabs die meisten 11er-Schießen? (1996)
2.) Wer bekam die einzige rote Karte bei der EM 2016? (Duffy)
3.) Welches Land gewann die erste EM 1960? (Sowjetunion)
4.) Wer ist kein Gegner der deutschen Nationalmannschaft in der Gruppenphase der diesjährigen EM? (Spanien)
5.) Wer ist amtierender UEFA-Präsident? (Ceferin)
6.) Wer entwarf den EM-Pokal? (Arthur Betrand)
7.) Aus welchem Land kam der Schiri der das Finale 2016 pfiff? (England)
8.) In welchem Land fand die erste Endrunde der EM statt? (Frankreich)
9.) Wer organisiert die EM? (UEFA)
10) Welches Spiel EM 2016 hatte die beste Quote? (D-FRA)
11) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM Endrunde teilnehmen (24)
12) Wie hießen die Maskottchen, die die EM 2008 begleiteten ? -> Trix und Flix -
Thema hat sich erledigt, meine beiden Mitfahrer sind leider auf Grund des gestrigen Ergebnisses abgesprungen.. Danke für eure Angebote !
-
Für den Preis den ich jetzt noch zahlen würde, willst Du die nicht abgeben.... Sorry !
-
Hallo zusammen,
die Hoffnung ist zwar klein aber sie ist da... Ich suche 2 - 4 Tickets für das Finale in Paris natürlich zum OP. Bordeaux soll nicht mein letztes EM-Spiel gewesen sein !
Kann dafür die Beschaffung von Karten für Heim- und Auswärtskarten bei HSV-Spielen und bei bestimmten Spielen die Überlassung meiner Dauerkarte anbieten...
-
-
Das meine ich, sorry. Ne zweite Karte hättest Du nicht ?
-
Hallo Leute,
suche dringend 2x Halbfinale in Bordeaux, Deutschland - Italien ! Flug ist schon gebucht...
-
Hallo,
ich habe kurzfristig noch 2 Karten für das Spiel Albanien - Schweiz am 11.06. in Lens zu vergeben. Ich habe kurzfristig 4 Karten über einen bekannten aus Frankreich organisieren können, benötige jedoch nur 2 davon. Tickets könnte ich entweder kurzfristig verschicken oder am Stadion übergeben.
Im Gegenzug suche ich 1-2 Tickets Kategorie 4 für das Finale. Ich weiß, das wird nicht einfach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Hallo,
unsere Reisegruppe hat sich noch mal um 1 Person vergrößert, ich würde die Karte nehmen.
-
Kategorie natürlich ! Kann ja mal passieren, bin auch nicht mehr der Jüngste...
-
Hallo,
welche Kategorwären denn die Karten ?
-
Zum Tauschen kann ich 2 Tickets Spiel #13 Russland - Slowakei am 15.06. in Lille anbieten, Kategorie 2 restricted view, Ticketpreis 80,- € Stück.
-
Hallo,
wir haben uns jetzt erst entschlossen schon einen Tag früher nach Frankreich zu reisen und angesichts der Nähe am Vortag zum deutschen Spiel gegen die Ukraine noch den oben genannten Kick mitzunehmen. Bitte auch melden, wenn ihr nur 1 oder 2 Karten zur Verfügung habt.
Gruß
Hamburg1887 -
Hallo,
da trifft sich gut, ich suche noch 1 Ticket Deutschland - Ukraine für einen Kumpel, würde die Karte also gerne nehmen !
-
Du hast ne Nachricht per PN.
-
Hallo,
ich würde die Tickets gerne nehmen.
-
-
-
Hallo,
ich würde die Tickets im Paket nehmen. Wenn Du sie noch hast kannst Du Dich ja per PN melden.
Gruß
Hamburg1887