Schiedsrichter ist Martin Atkinson aus England. Die sind aber da ja schon fast ausgeschieden.
Beiträge von Snellius
-
-
Regen gemeldet. Mit Indoor Location wohl alles richtig gemacht
Die werden ja wohl nicht auf Hallenfußball umsteigen
-
Gleiches gilt übrigens, durch Losglück, für die Spanier als wahrscheinlichen Ersten der Gruppe D. Die spielen im AF gegen einen Dritten aus B/E/F und dann im VF gegen den Zweiten aus der Gruppe A oder C. D.h. bei normalen Verlauf gegen einen der 6er Kombo Rumänien / Schweiz / Albanien / Polen / Nordirland / Ukraine. Die Spanier kann man wohl für das HF buchen. Einzig ernst zu nehmender Konkurrent aus der Kombo ist Polen.
Übrigens, für mich durchaus ein Grund für unsere Jungs, den ersten Platz anzustreben und die Gruppe nicht zu locker zu nehmen (speziell das Polen Spiel). Ich hätte im VF wesentlich lieber die Italiener oder Belgier als die Spanier. Nachdem WM Fiasko haben die Spanier etwas zu beweisen und das Potential dazu haben sie wie eh und je. Die durchweg super Ergebnisse auf europäischer Ebene der letzten zwei Jahre, auch neben Real und Barca, beweisen das eindrucksvoll.Der wichtigste Grund für Platz 1 sind meine Tickets für Spiel 41
Polen - Slowakei brauche ich da nicht wirklich -
Bei Zalando gibts das Away für 50,95
-
Tach zusammen,
Name: Martin
Fan von: Borussia MG
Alter: 36Bin zufällig wegen der EM aufs Forum aufmerksam geworden - obwohl ich bereits die Tickets habe die ich wollte
Habe aber dann schon die ein oder andere Info und Disksussion hier gelesen, die ich interessant fand, deswegen melde ich mich auch mal an..In diesem Sinne: