Moin Moin![]()
Beiträge von Andiano86
-
-
der geht zu barca …. wenn er ne halbwegs gute wm spielt
Barca würde ich ihm nicht wünschen
, aber aus paar Vereinen sollte er sich dann den richtigen aussuchen können! -
Herrlich!! Soooo wichtig

Und.... Bitte Spendenaufruf um Vuskuvic noch zu binden
Unfassbar Stark der Junge! -
Hoffentlich bisschen mehr Fußball zweite Halbzeit

-
Was ist kwasniok eigentlich für ein Penner. Beschwert der sich über den fehlenden Support von der Tribüne, der aufgrund des medizinischen Notfalls und des Ringen um das Leben des Zuschauers eingestellt wurde.

Naja, das ist seine Sicht als Trainer, der das Stadion für sein Team braucht.
Insofern ist seine Argumentation nachvollziehbar.
Das macht doch jede Ultra Gruppe in jedem Stadion bei jedem Einsatz der etwas länger dauert!
Habe noch keinen Trainer darüber negativ äußern gehört, was auch dem Respekt gegenüber den Angehörigen gilt!
Zum Glück hat er nicht versucht Kompanys Rede in der Sache zu kopieren, die beiden trennen Welten!
-
Genau das sind die Spiele, die wir in der Vergangenheit immer verloren haben!
Nicht schön aber sogar gegen 12 Mann nen Punkt erkämpft!
Glaube zuhause gegen Leipzig und Leverkusen, wo unsere Stärken wieder mehr zum vorschein kommen gehen wir auch mit zählbaren raus!
Das schönste am Spiel gestern waren trotzdem unsere Trikots

-
Weiter ungeschlagen in der Rückrunde!
"Heuer"mal genießen
nächste Woche wieder wichtig!! -
Wird super schwer, aber die Dänen wirken heute auch etwas nervös...hoffentlich bleiben wir jetzt dran! In den letzten 10 Minuten könnte das ne Nervenschlacht werden!
-
Moin aus Mittelangeln

-
Der Elfer war so geplant, um Neuer zu irritieren hat Remberg im Interview gesagt!
-
Derby Hin oder Her!....Wäre heute unfassbar wichtig mal was mitzunehmen ! Gerade weil du nächste Woche nix zu melden hast und dann in Heidenheim maximal unter Druck stehen würdest,solltest du heute nix holen!
Aber diesmal haben wir jedenfalls das Spielermatrial (Dompe mal rausgenommen) für son schönes Derby im Januar bei gefühlten -7 Grad heute!
Kann losgehen jetzt!
-
Alles anzeigen
Sehr, sehr schade, eine sofortige Vertragsauflösung deutet für mich leider auf sehr unschöne Dinge im familiären Bereich hin und Familie geht über alles.
Vielen Dank für alles Stefan Kuntz, eine sympathische Präsentation des Vereins, gute Tranfers und so viel mehr.
Endlich ist wieder Ruhe in den Verein gekommen.
Als Nachfolger bitte einen ähnlichen Typen mit sympathischen Auftreten, Kompetenz und Erfahrung.
Bitte auf keinen Fall Boldt oder einen ähnlich veranlagten Typen.
Boldt hat mit einem riesigen Budget für die zweite Liga zu wenig erreicht und zumindest für mich persönlich ein unsympathisches Auftreten, in die Richtung Lackaffe.
Sportlich sicher nicht die Ziele erreicht und glaube auch nicht das es richtig wäre ihn zurück zu holen, Abeeeeer er war es doch der dafür gesorgt hat das wir wirtschaftlich wieder besser aufgestellt sind, in den Verein Ruhe gebracht hat und Kuntz eine Aufgabe zur Optimierung ermöglicht hat! Und nur nach außen den Sympathisanten zu machen hat doch über Arbeit Null Aussage Kraft!!
-
Er war vor paar Wochen bei Arnd Zeigler im Podcast (Ball you need is love) zu Gast. Auf die Frage, ob er auch persönlich gut in Hamburg angekommen sei, hat er auffällig lange gezögert und dann sowas wie "Es wird langsam" geantwortet. Da hab ich schon gedacht "Oh, das klingt aber sehr zurückhaltend..."
Ja aber man kann jetzt natürlich in alle Richtungen spekulieren! Man kann nur alles gute wünschen, und für den HSV hoffen das die Transferperiode noch gut von statten geht! Es gibt aufjedenfall keinen Gewinner aus der Vertragsauflösung.
-
Schindler würde ich das wirklich am meisten gönnen, habe nur das Gefühl das er manchmal zu lieb auf der Bühn ist um nochmal den letzten Schritt zu gehen! Ich hoffe der Straft mich lügen , freue mich auf die nächste Runde!
-
Wünsche Euch auch im Kreise der liebsten schöne Feiertage!
Genießt die ruhige Zeit, kommt gesund und sportlich ins Jahr 2026!
Danke was ihr hier jedes Jahr möglich macht!

-
War wirklich nix heute... glaube trozdem das gegen die Eintracht aktuell was machbar ist im Volkspark! Mit Remberg und Elfadli sind gegen den Ball auch wieder wichtige Leute dabei! Kommt gut heim und Spatzl gönn dir noch einen

-
Und am WE wieder die A7 und der Elbtunnel dicht. Was sind das für Vollprofis, die das planen.

Hamburg liegt gefühlt auf ner Insel....
-
Die Offensive ist aber auch unfassbar harmlos! Wenn da nicht irgendwas passiert, wird es unfassbar schwer... Die nächsten Aufgaben werden nicht leichter
-
-
Ist bei Selke aber auch optimal gelaufen letzte Saison! Hätte er jetzt seine Forderungen durchgedrückt bekommen, performt in Liga 1 nicht oder seine Verletzungen hätten sich wieder gehäuft, bringt Typ sein alleine auch nix! Dann würde wieder jeder sagen, wie man ihn zu den bezügen langfristig gebunden hat, genau wie vor seiner Verpflichtung inkl mir auch alle skeptisch waren!
Leider werden wir es nicht herausfinden, seh es allerdings auch aus der Vergangenheit heraus nicht komplett verkehrt das es zu keiner Einigung kam!
Hätte allerdings auch nicht geglaubt das die Transferperiode (bis jetzt) so Ernüchterung ist!