Inklusive Bundesliga-Konferenz-Zwischenstopp in Flensburg
![]()
Hat von euch jemand Tipps, wo man dort entspannt Fußball schauen kann?![]()
Klähblatt Pub ![]()
Inklusive Bundesliga-Konferenz-Zwischenstopp in Flensburg
![]()
Hat von euch jemand Tipps, wo man dort entspannt Fußball schauen kann?![]()
Klähblatt Pub ![]()
Auch günstige Kategorien?
Ne hab auch drauf gehofft..Bis jetzt Nur Best Kat ,Kat 1 und 2
Kommen zurzeit immer wieder Halbfinal Karten rein bei eventim
Er war gefrustet und war nicht nominiert. Was war am Text Tschausen ihr Banausen denn schlimm?
Erstens weiß man nicht, ob das ein Running Gag in der Mannschaft ist (vgl. Natzen hier) und zweitens hat er damit niemanden beleidigt.
Ich kann seine Reise sehr wohl verstehen. Wenn man ihn so sehr brauchen würde, wie es jetzt dargestellt und ihm vorgeworfen wird, hätte man ihn einfach nominieren sollen.
Kann ich auch verstehen zumal er der eigentlich bessere ist, Ging glaube ich aber eher um den #sorrynotsorry der für den Wirbel gesorgt hat..
Stimmung scheint auch nochmal ne Ecke besser als in Berlin!
Häfner für Semper in den 16er Kader gerutscht
Hat für morgen jemand noch ein Ticket über? ![]()
Wünsche auch allen besinnliche Feiertage im Kreise der liebsten,besonders Gesundheit für neue sportliche Aufgaben 2019!
Insgesamt die cleverste Truppe gewesen von daher auch verdient Weltmeister
Schon hoch verdient..Aber für einen wie Neymar kann ich einfach nicht sein..Beim 1:0 Jubelt er wie ein König wo 99% auf William gehen ...Dann wieder seine Schausspielerische Glanzleistung und gleich fängt er wahrscheinlich wieder an zu heulen! Bisschen Bescheidenheit würde dem Kerl mal helfen..
Sympathisch der Cavani, der wird sich weiterhin für sein Land zerreißen
Aufjedenfall da kann sich sein Sturmpartner mal ne Scheibe von abschneiden! Der Suarez ist sowas von unsportlich wirklich grausam.Der Schiedsrichter war wirklich Top heute!
Argentinien aber auch wirklich schwach! Die Führung war schon ein Witz!
Einfach mal auf das Tor schießen..Hätte unserer Truppe vielleicht auch mal geholfen...2 Buden keiner weiß warum ![]()
Der HSV hat aber schon lange keinen Titel mehr zu verteidigen..Gut aber beide haben Geschichte geschrieben dieses Jahr ![]()
War gestern im Stadion in St.Petersburg und es war grosses Kino
![]()
Es waren weit weit weit über 20.000 Argentinier im Stadion, würde eher sagen das Doppelte. Nigerianer hatte es praktisch keine und verhältnismässig auch wenig Russen, es müssen wirklich mindestens 40.000 Argentinier gewesen sein - nach dem 2:1 brannte die Bude aber mal richtig.
Jedoch hat mich das spielerische Niveau von Argentinien geschockt - diese Mannschaft ist einfach nur grottenschlecht, hat jetzt aber mit viel Glück diese dann doch ziemlich einfache Gruppe geschafft. Bin sehr gespannt auf den Samstag!
Einfache Gruppe ist allerdings auch Ansichtssache ![]()
Wer will Frankreich gegen Nigeria sehen ? Keine Sau !
Frankreich - Argentinien , das ist doch was
Bei Nigeria muss man aber sagen das die auch Fußball spielen können..Da könnte es schlimmere Achtelfinalbegegnungen geben
Grauenhaft das Theater!