Glückwunsch!Auf eine hoffentlich Fanreiche Zweitligasaison!
Beiträge von Andiano86
-
-
Hrubesch hat alles gesagt...man muss auch solche Spiele wollen!!
Wenn ich da Leute ,wie Jung da seit Jahren rummeiern seh,langt das halt nicht!
Trotzdem wurde diese Saison gut und ruhig gearbeitet, und sind leider wieder an uns selbst gescheitert!
Leute wie Vagnomann,Ambrosius,Meißner zeigen das der Weg in die richtige Richtung geht!
Neue Runde,Neus Glück...Nur der HSV!! -
ist das hier der HSV Fred von vor 4 Jahren?
Mit Schalke und Werder haben wir aufjedenfall ordentlich Konkurrenz bekommen...
-
Reus für Deutschland
Mega Spiel von ihm!
-
Herrlich!
-
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/v…te-gegen-die-sg
Auch wann es nicht um die Bundesliga geht...Schade wie in dem Sport gerade ohne Gespräche umgegangen wird...Hauptsache der Rubel rollt,für Demokratie ist kein Platz
-
Achja bevor wir am Ende wieder nix zu feiern haben........
HINRUNDENMEISTER!!!
-
Hässlich auch das die Bild das solange in der Schublade hält bis der Junge wieder aufm Platz steht und Top Leistung bringt!
Dreck's Blatt!! -
HSV war doch eigentlich immer ein sicherer Punktegarant für euch ...Das Derby in Liga 1 fehlt euch doch auch
-
Hinterseer wäre noch zu haben....
-
https://www.impfen-sh.de/ für Schleswig-Holstein kann man hierTermine vereinbaren
-
-
Leistner
Gjasula
Hunt
Teroddesieht nach ner starken Achse aus
Gjasula erinnert mich in den ersten Testspielen stark an HW4 ...Wille und bemühen sind erkennbar der Rest ...Naja..
Ist noch früh und hoffe das mein erster Eindruck mich getäuscht hat! -
Bin ich mal gespannt....
-
Hat Nürnberg nochmal Protest eingelegt?
-
Wichtig wäre doch jetzt noch für ne Art Aufbruchstimmung zu Sorgen..In Stuttgart mit der Affenbande von Stevens ging's ja sogar noch gut am Ende.In Hamburg entfachte Tiez ja noch eine riesen Euphorie die fast noch gereicht hätte ..Hauptsache mal handeln und die Weichen evt für die nächste Saison zu stellen! So wird das nix mehr!
-
Positive Erinnerung:
1. KSC - HSV Relegation (wenn auch nur Public Viewing
2. HSV - Wolfsburg 2:1 Letzter Spieltag (Waldschmidt 88. Minute)3. Frankfurt - HSV 2:3 08/09 Letzter Spieltag (Tor in der letzten Minute zur Euro League Quali)
4. Bayern - HSV 1:2 05/06 (erster Sieger in der Allianz Arena bei Schneesturm, was ne Fahrt)
5. St.Pauli - HSV 0:4 18/19Negative Erinnerung:
1. HSV - Werder DFB Pokal HF
2. HSV - Werder Euro League HF
3. HSV - Werder Letzter Spieltag 05/06
4. Berlin - HSV 05/06 33. Spieltag (Trochowski macht das 1:0 und Bayern liegt gegen Lautern zurück, Chance auf Meister, wenn auch nur kurz)Dazu noch vor dem Wolfsburg Spiel das 1:1 von Lasogga auf Schalke ..kurz darauf der Eckball von Schalke im Aus gewesen,da waren wir vorher so gut wie abgestiegen
-
Weg schon mal frei gemacht für Kühne nach der Corona Krise..
-
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kra…00313-99-314261 S-H macht jetzt auch ab Montag die Schulen zu!
-
Noch boomt der Einzelhandel ja bei den ganzen Panikkäufern....Grausam dieses extreme Ich denken