Naja, wenn Frankreich im Viertelfinale gegen Urugay dann auch rausgeht soll es mir rächt sein

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Was macht FIFA jetzt? Kein Ronaldo, kein Messi... Ausfall des Best player awards?
denke Draxler machts...
Tolle Spiele heute
-
grossartiger spieltag ... wm at its best
und mit uru-fra kriegen wir ein weltklasse vf spiel
muss ich auch als Portugalsympathisant anerkennen. Uruguay saustark, wie da jeder 90 Minuten alles rausgehauen hat!
Hoffe natürlich dass Cavani nix ernsthaftes hat, das könnte gegen Frankreich richtig eng werden.
Uruguay vorne Weltklasse und im Gegensatz zu Argentinien haben sie auch eine Abwehr auf dem Feld. -
Frankreich hat das Talent den Kampf da rauszunehmen. Die sind so professionell- ähnlich wie die deutschen 2014.
-
„Tolle Geste von Ronaldo“
Der Sprecher kapiert noch nicht mal, dass er das nur macht, damit Cavani schneller vom Platz ist und das Spiel schneller weitergeht. Wenn Portugal führt, geht ihm das am Arsch vorbei.
-
grundsätzlich heute in beiden Spielen ein ganz anderer Fußball, als unsere Mannschaft ihn gezeigt hat. Mit Herz, Leidenschaft, Willen und Tempo.
Da haben wir im Moment wirklich nichts zu suchen. Traurig, aber wahr -
Sympathisch der Cavani, der wird sich weiterhin für sein Land zerreißen
-
Sympathisch der Cavani, der wird sich weiterhin für sein Land zerreißen
Aufjedenfall da kann sich sein Sturmpartner mal ne Scheibe von abschneiden! Der Suarez ist sowas von unsportlich wirklich grausam.Der Schiedsrichter war wirklich Top heute!
-
suarez is mein lieblings-ungunstl
-
Naja, wenn Frankreich im Viertelfinale gegen Urugay dann auch rausgeht soll es mir rächt sein
Absolut. Wenig ist für den Saarländer schwerer zu ertragen als Triumphe des Froschfressers
-
-
Naja, hauptsächlich will ich den dämlichen Griesbock mit seinem tuntigen Gewackel nicht mehr sehen müssen
-
weniger im AF und HF
Diese Ansicht hast Du exclusiv .
HF Aus , wenn Du extra dafür um den halben Erdball reist ( wie ich 2010 ), ist ja überhaupt kein Problem
-
Diese Ansicht hast Du exclusiv .
HF Aus , wenn Du extra dafür um den halben Erdball reist ( wie ich 2010 ), ist ja überhaupt kein ProblemJe weiter man kommt, desto schlimmer ist das Aus.
Das mit dem Vorrundenaus finde ich noch relativ komfortabel. Dran gewöhnen brauchen wir uns hoffäntlich trotzdem nicht
-
Also am schlimmsten finde ich immer noch HF-Aus .Finale verlieren , na und ,passiert .
-
Also am schlimmsten finde ich immer noch HF-Aus .Finale verlieren , na und ,passiert .
Puh. Also Finale dahoam war definitiv schlimmer als Madrid 2018.
-
Hier WM
-
Das waren heute doch mal zwei gute Achtelfinalergebnisse. Spiele hab ich nicht gesehen, aber Richtung stimmt
-
Der ist halt total überbewertet.
Hab die ganze WM über von dem Typ nix gesehen, was den Hype auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.Bei Bayern bräuchte ich den nich
Den bräuchtet ihr nicht?
Womit wolltet ihr den bezahlen mit Kalles geschmuggelten Uhren oder Ulis Schwarzgeldkonten? Lächerlich
Glückauf und Gruß
Ingo -
Womit wolltet ihr den bezahlen mit Kalles geschmuggelten Uhren oder Ulis Schwarzgeldkonten? Lächerlich
Hast du irgendwie Probleme mit dem Verstehen von einfachen Sätzen?
Ich hab geschrieben wir brauchen den nicht, also brauchen wir den auch nicht bezahlen
-
Hast du irgendwie Probleme mit dem Verstehen von einfachen Sätzen?Ich hab geschrieben wir brauchen den nicht, also brauchen wir den auch nicht bezahlen
Der Satz wir brauchen den nicht ist die Lächerlichkeit
Der Zusatz mit der Bezahlung ist nur ein Schmankerl. Und obwohl ich aus dem Ruhrgebiet komme verstehe ich einfache Sätze
Aber nächste Saison habt ihr ja Leon. Ablösefrei
Wird schon. International -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!