Klasse Fred, super Fotos.
Danke für die Mühe
Glückauf und Gruß Ingo
Beiträge von charlyneumann
-
-
Habt ihr eigentlich auch Fußball geguckt?
An die Leute die im Stadion waren. Oder nur wieder mittem Handy rumgedaddelt. Wie die Blagen. Handy, Laptop oder Notebook festgewachsen anner Hand?
Allesfahrer? Allesreporter
Glückauf ihr Granaten
Ingo -
Bei einer WM geht es aber nicht darum wer die meisten, lautesten und enthusiastischsten Fans in den Blöcken hat. Das interessiert mich nicht die Bohne. Die fußballerische Qualität auf dem Platz ist für mich das entscheidende Kriterium für ein WM Spiel und da war heute einiges auf dem Platz. Es war z.b. sehr interessant zu sehen wie ein de Bruyne oder ein Lukakuu völlig aus dem Spiel genommen wurden. Das Halbfinale hatte wirklich viel zu bieten wie ich finde und das wäre bei einer Teilnahme von Kolumbien oder Argentinien anders. Aber halt alles Ansichtssache...ich sehe lieber Europäer als theatralische Südamerikaner.
Ich teile die Meinung @spock zu jedem Fußballspiel gehören die Fans.
Ist vielleicht ne altertümliche Einstellung. Es ist ein WM Halbfinale eine Handvoll Fans von beiden Mannschaften. Erbärmlich. Rot-Weiß Essen spielt vor 2 oder 3 Jahren in der Regionalliga West als Tabellendreizehnter oder so gegen Schalke Amateure inner Arena. 10000 Essener kommen auswärts. Das ist Fußball. Die ziehen sich seit Jahren Regionalliga West rein mit nem Schnitt von 6-7000 Zuschauern.
Manchmal ist Fußball kein schönes Spiel. Die Einstellung zählt.
-
Stimme ich zu. Die Frage bei den Franzosen ist ja oft, ob sie es hinbekommen, die große individuelle Klasse in einem Team zusammenzufügen. Das scheint Deschamps absolut gelungen zu sein. Die scheinen sich untereinander auch die persönlichen Erfolge zu gönnen und arbeiten sehr diszipliniert (s. Dein Beispiel Pogba).
Es wird schwer für England oder Kroatien...Denke ich auch. Ausgeglichenster Kader. Beste Abwehr, bester Sturm. Aber WM Finale ist WM Finale. Aber am Ende hat sich doch meistens die beste Mannschaft des Turniers durchgesetzt. Mit der Ausnahme Italien.
Trotzdem Daumendrücken morgen für England aufgrund der Fußballtradition.

-
Mir auch, so lange es nicht Frankreich oder England sind

Sehe ich auf nationaler Ebene genauso. Solange es nicht Bayern München ist

-
War klar das hier keine begründeten Argumente auf den Tisch kommen. Über die Franzosen kann ich nichts schlechtes loswerden und als Fußballfan, sieht man sie doch viel lieber als irgendwelche unsympathischen Südamerikanischen Mannschaften.
Für persönliches Empfinden gibts meistens keine Argumente
Ich mag sie auch nicht. Warum auch immer. -
Weiß ich nicht, werde in diesem Leben wohl kein WM-Halbfinale mehr spielen. Viele Spieler schinden bei dem Spielstand Zeit, klar hats da niemand eilig.Aber bei Mbappe fällt einem das schon stark auf, dass er häufig durch irgendwelche Mätzchen auffällt.
Was muss er da heute den Ball aufs Spielfeld tragen und dann mit dem Ball auch noch Richtung Strafraum dribbeln, damit kein Belgier an den Ball kommt...Kindergarten sowas, will kein Mensch sehen (und sieht man in der Ausprägung auch nicht von allen Spielern!)Alles richtig was Du schreibst gehts um unsere Nationalmannschaft oder Vereinsmannschaft in derselben Situation wird vielleicht nicht applaudiert aber innerlich freut man sich für jede gewonnene Minute. Egal wie. Mir gehts auf jedenfall so. Wenns um den Einzug ins WM Finale geht ist es alles andere aber Kindergarten wohl eher nicht.
Beim Fußball gibts nunmal einige unfaire Situationen.
Gruß Ingo -
Dieses Mal für mehr als 4 Minuten???

Jep 
-
Palina

Rotes Dach, feuchter Keller?
Bester Spieler der WM Eden Hazard. Heute leider keine Unterstützung.
Ich hoffe morgen auf England. Mag die Jugos nicht.
Abstieg HSV
Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden
England gewinnt Elfmeterschießen
Der nächste Deutsche Meister heißt????
Glückauf und Gruß
Ingo -
-
Friedenspfeife

-
Ich meine, dass der Schalke-A*i tatsächlich Probleme mit dem Verständnis von einfachsten Sätzen hat und eine weitere Diskussion nicht zielführend ist

Mich interessiert ne Diskussion mit nem Bayern A...sch absolut nicht.
Gruß Ingo -
Hi xiaxue es war auch eine rein hypothetische Antwort an jemanden der Messi als nicht gut genug für den Vorzeigeverein bezeichnet.
Das er in der Albiceleste nicht seine Leistung abruft steht außer Frage.
Leider.
Über allem steht sowieso nur das Wrack auf der Tribüne.
Bester Fußballer aller Zeiten Diego.
Gruß an die schwarz gelbe Frakrion -
Der 5 fache Weltfußballer der seit Jahren Wettbewerbsübergreifend 50 Tore schiesst ist zu schlecht für unseren Vorzeigeverein?

-

Hast du irgendwie Probleme mit dem Verstehen von einfachen Sätzen?
Ich hab geschrieben wir brauchen den nicht, also brauchen wir den auch nicht bezahlen

Der Satz wir brauchen den nicht ist die Lächerlichkeit
Der Zusatz mit der Bezahlung ist nur ein Schmankerl. Und obwohl ich aus dem Ruhrgebiet komme verstehe ich einfache Sätze
Aber nächste Saison habt ihr ja Leon. Ablösefrei
Wird schon. International
-
Der ist halt total überbewertet.
Hab die ganze WM über von dem Typ nix gesehen, was den Hype auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.Bei Bayern bräuchte ich den nich

Den bräuchtet ihr nicht?
Womit wolltet ihr den bezahlen mit Kalles geschmuggelten Uhren oder Ulis Schwarzgeldkonten? Lächerlich
Glückauf und Gruß
Ingo -
Totti hatte doch mal eine Freundin die Blasi heißt oder

Da passte aber die Optik zum Namen

-
Ich will hier nichts schönreden war einer Deutschen Nationalmannschaft nicht würdig. Aber trotz allem hat heute einfach das sogenannte Spielglück gefehlt. Das eine der Chancen in der 2. Halbzeit einfach mal reinhoppelt. So wie sonst eigentlich meistens bei uns. Leider. Achtelfinale ohne Deutschland iss einfach scheiße. Egal ob verdient oder unverdient.
Leben geht weiter. Trotzdem Kacke.
Gruß und Glückauf
Ingo -
Maradona war hackedicht die ganze Zeit...jedes mal, wenn er am Geländer "stand" hat sein Assistent ihn erstmal umklammert, damit er nicht in den Tod stürzt

Außerdem hat Maradona drei Arme
Maradona war hackedicht die ganze Zeit...jedes mal, wenn er am Geländer "stand" hat sein Assistent ihn erstmal umklammert, damit er nicht in den Tod stürzt
Außerdem hat Maradona drei Arme
Der Leibwächter sah irgendwie aus wie Rafa di Zeo

-
Kannst Dich noch an alle erinnern ?

Nein leider nicht
.
Aber keiner iss mir unangenehm aufgefallen
Und keiner war böse zu mir