Sind die Samstag Abende schon wieder weg oder bin ich zu doof
Beiträge von Valim
-
-
Mittlerweile ist die Verbindung mit megabus buchbar. 7 Pfund pro Person->haben wir jetzt als Rückfahrt so gebucht.
Fyi: Der Bus kommt perfekt an um mit FR für 14€ nach Köln zu fliegen.
-
Habe die Rechnung vom hofbräu schon bekommen am 20.6...
-
Schreib das Hotel an und biete Ihnen an das Zimmer zu stornieren ggn z.B einen Wochenendgutschein für ein anderes Datum...
Ist dann eine win-win Situation... kannst ja dann immernoch stornieren wenn sie nicht drauf eingehen
-
Hätte auch Interesse und würde 2* Kat 2 ins Forum stellen!
-
Klasse Aktion. Hätte auch Interesse& würde natürlich direkt überweisen/Paypal...
Kann im Gegenzug auch dem Forum 2* Kat 2 zur Verfügung stellen!
-
Hätte auch starkes Interesse. Könnten wenn es mindestens 2 Tickets werden sollten hier im Forum 2* Kat 2. für selbiges Spiel zur Verfügung stellen!
-
Preise sind jetzt schon auf viagogo im Keller. Wird genug Tickets geben. Ticket Händler heute schon aktiv mit "suche Tickets"...
-
Hier nur OP... Also 90€, nicht 250€!
Wer trotzdem drüber nachdenkt das zu kaufen sei auf viagogo verwiesen- dort sind die Preise schon niedriger für bessere Kategorien!
-
Kommen zu 4. vorbei
-
Kommen zu 4.! Freuen uns auf paar Bier
-
Moin,
Habe noch ein Doppelzimmer im Holiday Inn Express Lille anzubieten. Zimmer ist inkl Frühstück, Hotel ist neu renoviert und lt. tripadvisor Platz 22/103 (Tendenz nach Renovierung stark steigend!)
Preis: 120€ Statt 200€..
Viele Grüse
Roland -
Moin,
wie beschrieben 2 zugtickets für je 15€ + je 10€ für offizielle Namensänderung wenn jmd das Risiko der Ausweis Kontrolle absichern möchte
Viele Grüse
Roland -
Moin,
habe für das AF in Lille 2* Kat 2, sowie 2* Kat 2 rv zum OP + Versand/wubi
Aufgrund kurzfristiger Absage brauchen wir nur noch 3 Tickets, diese aber gerne zusammenhängend.
Vllt hat ja jmd 3 Tickets und sucht noch 1 mehr..
-
Hätte auch Interesse und würde im Erfolgsfall im Gegenzug dem Forum 2* Kat 2 oder 2* Kat 2 rv für selbiges spiel zur Verfügung stellen!
-
Moin,
nach Krankheitsbedingter Abreise heute morgen aus Lille hätte ich noch 1-2 Tickets über.
1-2 da nicht zusammenhängend( Plätze in hintereinander)
Preis: OP+ Wurst
Um es gleich klarzustellen: Die abgereisten Leute zahlen die Tickets wenn es niemand kauft, daher werde ich die Tickets nicht verschenken oder unter OP verkaufen.
-
Hat noch keiner die Deliver me-App von UEFA/Coca ausprobiert? Da soll direkt an den Platz geliefert werden.
Geht aber wohl nur für Stade de France und Lyon, wenn ich das richtig sehe, aber immerhin...
Bitte Montag mal ausprobieren.beim Eröffnungsspiel kam nach Anmeldung und Zahldateneingabe ganz am Ende der Hinweis "heute leider nicht verfügbar"...