Danke für den Tipp Lyon haben wir ein 295€ Ticket für 20€ verkauft, Marseille hatten wir zum Glück keins zu viel
Beiträge von Rechtarix
-
-
Ne haben nun auch schon ein Angebot von 2.000€ für 4 tickets. Das warte ich bis morgen ab und der Verlust ist halt das risiko
-
Nett gemeint, aber sowohl zu wenig und dann wäre noch immer ein Ticket über. Verkaufen das wohl vor Ort
-
Mal schauen. Es handelt sich immerhin um ein einmaliges Ereignis und das ist unbezahlbar Zur Not gehen wir selber hin
-
Ich verkaufe 4 Tickets für das EM Finale 2016 in Paris. Es handelt sich um Tickets der Kategorie 1 und der Originalpreis liegt bei 895 €.
Für die Übergabe bin ich flexibel, also auch vor Ort möglich. Bei Deutschland wäre ich gerne selber hingegangen, aber nun würde ich dir gerne verkaufen.
Bei Interesse gerne melden.Viele Grüße
Daniel
-
Biete 4 Tickets für das Finale am Sonntag in Paris an. Es handelt sich um Tickets der Kategorie 1. Originalpreis liegt bei 895 € pro Ticket. Übergabe könnte man vor Ort machen, da wäre ich flexibel.
Viele Grüße
Daniel
-
Biete 4 Tickets für das Finale am Sonntag in Paris an. Es handelt sich um Tickets der Kategorie 1. Originalpreis liegt bei 895 € pro Ticket. Übergabe könnte man vor Ort machen, da wäre ich flexibel.
Viele Grüße
Daniel
-
Im Falle, dass Deutschland nicht ins Finale kommt, hätte ich 4 Tickets für das Finale zu verkaufen. Vielleicht hat ein Frankreich Fan im Vorwege bereits Interesse.
Es handelt sich um 4 Tickets der Kategorie 1 für das Finale am 10.7.2016 um 21 Uhr im Stade de France. Übergabe lässt sich flexibel organsieren vom Weg zwischen Marseille und Hamburg
VB Originalpreis 895 €.Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Daniel
-
Ja Interesse, besonders an den 2 Stücken Butter
-
Moin, bin an den HF Lyon interessiert, zumindest eine. Kann für HF Marseille, allerdings Kat. 3 und für alle VF anbieten, Kat. unterschiedlich...Sonst auch noch paar AF...
-
-
Ich suche noch eine Karte für das Halbfinale Lyon, könnte dafür eine Karte Halbfinale Marseille Kat. 3 anbieten, oder auch möglich Karten für das Viertelfinale, für alle Spiele vorhanden, Kat. unterschieldich von 1 bis 3
-