Beiträge von Norton51
-
-
Was ein wunderschönes gegurke...
Aber bei dem Wetter n Field Goal ist auch so ne Sache
Ohne Adam Vinatieri hätte es die ganze Patriots Ära gar nicht erst gegeben. Muss man sich immer mal wieder vor Augen führen.
-
Denver hat pro Jahr übrigens mehr Sonnentage als Miami, FYI
Ja und beide haben keinen QB.

Einer der beiden soll der MVP sein für manche ...
Ja, das ist aber halt lächerlich.
-
Denver hat pro Jahr übrigens mehr Sonnentage als Miami, FYI
Ja und beide haben keinen QB.

-
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die NFC mit jedem Gegner aus der AFC im Superbowl den Boden wischt.
-
Die beiden dicken Brocken kommen jetzt. Einen der beiden muss man halt schlagen, wenn man ins HF möchte. Dürfte schwierig werden, aber schauen wir mal.

-
-
Ein Tor machen, dann sollte es gut aussehen
-
Und jetzt kippt das Momentum wieder…
Schlechte Entscheidungen im Angriff. Leider auch gleich ein paar davon
-
Wolff hält natürlich heute brutal. Ohne so ne Torwartleistung würde es düster aussehen.
-
Das sieht nicht gut aus
-
Ist noch ein langer Weg, aber Ausgangslage immerhin positiver als gedacht.
-
keine Aussage, warum Panenka-Variante gewählt:
Für ne Fairplay Aktion müsste man sich jetzt ja nun nicht entschuldigen und von Versagen sprechen. Sollte für alle, die das gestern als fairplay gewertet haben genug Antworten beinhalten.
erklär mir bitte noch, wieso keiner(!) der Senegalesen wie üblich nach so nem Elfmeter jubelt
Die haben doch alle zum Himmel gezeigt und Gott gedankt?
Aber Gegenfrage: Du meinst der Brahim Diaz fällt erst seicht im Strafraum, läuft dann halb Amok auf dem Platz um den Elfer zu bekommen, bekommt den dann nach VAR Einsatz vom Schiri, macht dann aber einen Fairplay Panenka (natürlich weil er spontan doch Gewissensbisse hat) und obwohl es so eine gute Fairplay Tat war, sitzt er erst wie versteinert auf der Bank, schaut dann beim Elefantino wie wenn er direkt unterm Regenschauer steht und entschuldigt sich danach öffentlich beim ganzen Volk und spricht von Schande?
So gesehen klingt das für mich jetzt doch völlig logisch.

-
keine Aussage, warum Panenka-Variante gewählt:
Für ne Fairplay Aktion müsste man sich jetzt ja nun nicht entschuldigen und von Versagen sprechen. Sollte für alle, die das gestern als fairplay gewertet haben genug Antworten beinhalten.
-
Bills haben grad den HC entlassen
War wohl in deren Sicht auch kein Catch.

-
Ich persönlich bin der Meinung so Teams wie Rams und Seahawks sollten sowieso pauschal in jedem zweiten Play Pass Interference gegen sich bekommen

-
Ja, wird so sein. Daher würde mich wirklich Diaz Erklärung interessieren. Ich weiß nicht wie Du im Kopf gestrickt sein musst für solch eine Aktion…
Da kommen vermutlich bei Profifussballern mehrere Dinge zusammen, ganz sicher aber Größenwahn und Doofheit.
Er wollte die halt noch zusätzlich ein bisschen demütigen und hat dabei vergessen auf den Torwart zu schauen. Glücklicherweise mag der Fußballgott sowas nicht.
-
VAR gibt es ja mittlerweile in jeder großen Sportart aber man muss schon sagen, dass es in keiner anderen Sportart so viel Ärger damit gibt wie beim Fußball . Gestern war natürlich aufgrund des Spielverlaufs und der Umstände die negative Krönung. Man wird das Rad nicht komplett zurückdrehen können aber Reformbedarf ist ja offensichtlich, sowohl in der Umsetzung als auch bei den Regeln (z.B. indirekter Freistoß bei nicht absichtlichem Handspiel).
Es ist zweifellos bei Sportarten, die sequenzieller sind ,einfacher umzusetzen. Deshalb hinkt der Vergleich zum American Football halt auch massiv.
Aber so ist ja wirklich kaum noch zu ertragen. Man stiftet auch keine größere Gerechtigkeit für alle, wenn man sich selbst die Daumen drücken muss, ob Gerechtigkeit im eigenen Spiel wohl heute stattfinden wird

Lustiger Nebeneffekt: Wenn Fifa und Uefa bei großen Turnieren das Ding einsetzen, gibt es komischerweise sehr sehr viel weniger Diskussionen und Unterbrechnungen. Könnte man sich ja mal was abschauen.
-
Brady ist besser als letzte Saison, aber das war ja nun auch ehrlicherweise kaum noch weiter zu unterbieten. Er hat auch irgendwie an seiner Stimme gearbeitet. Die ist viel seltener so unangenehm kreischig wie noch letzte Saison.
Ansonsten sehe ich es wie Pek. Quasselt manchmal ohne Punkt und Komma über alles was ihm gerade so einfällt und verliert dabei den Fokus.
-
Hm, ok. Bezog mich auch v.a. auf einige Kommentare hier, daß das "alles verkauft" worden sei ...
Solche Diskussionen haben wir in D aber doch mittlerweile auch oft. Der VAR wurde eingeführt, um Fehlentscheidungen und Diskussionen zu verringern. Etz haben wir halt viele Diskussionen darum, ob "krasse" Fehlentscheidung oder nicht.

Irgendwie nur verlagert. Mit dem Zusatz, daß man sich über fast kein Tor mehr direkt freuen kann

Der VAR ist schrecklich fürs Spiel. Ich hätte niemals gedacht, dass sie eine ansich sinnvolle Idee so miserabel umsetzen könnten, dass es wirklich ständig Diskussionen und Ärger auslöst. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Aber wenn du Fußballfunktionäre zusammen mit Schiedsrichtern was aufsetzen lässt, kann einfach nur Mist entstehen.
