Der stärkere und konstantere Spieler hat gewonnen
Beiträge von Norton51
-
-
Bunting spielt echt nicht gut heute. Der andere ist gut, aber Bunting ist auch nicht auf seinem normalen Level.
-
War heute leider nix. Zu unkonstant.
Jetzt kommen 2 deutliche Siege.
Morgen wird es wieder spannend 🎯
Stand jetzt wird's doch nicht ganz so deutlich wie erwartet

Vielleicht ja doch
er hat ja nicht gesagt für wen -
Averages sind deutlich zu niedrig.
-
Wenn der harrysson einen average über 100 spielt, kann der pietreczko das nicht gewinnen
-

Super, hätte ihm so nen checkout nicht zugetraut -
Ich fahre immer mit dem Taxi/grab. Airportlink geht auch, aber ich wenn du nicht direkt an einer skytrainstation das Hotel hast, ist es umständlichDeswegen hab ich in BKK mein Hotel nach den ersten Reisen immer bei der Airpotlink-Station "Makkasan" / kreuzt mit der U-Bahn-Station "Phetchaburi" genommen. Bis zum Corona-Break sicher ein Dutzend Mal dort gewesen und die endlosen Diskussionen mit Taxifahrern über "broken Meters" und der unsägliche Stau haben mich davor viel Zeit und Nerven gekostet.
Hotel in Makkasan finde ich von der Lage her Top. Ohne Umsteigen (was ja in BKK oftmals sehr weitläufig und mit vielen Treppen verbunden ist) zum Flughafen und von Phetchaburi kommst mit der U-Bahn so ziemlich überall problemlos hin.Das verstehe ich. Ich persönlich habe mit den Taxifahrern eigentlich nie Probleme und ich mag andere Ecken von bangkok und die dazugehörigen Hotels lieber.
-
Ich finde was es sich noch mal lohnt zu betonen: Mike Tomlin hatte noch nie eine Losing Season in der NFL als Coach! Übersetzt: 19 Jahre in Folge mindestens so viele Wins wie Losses in der Regular Season!
Das finde ich eine absolut unglaubliche Leistung!
-
Betrifft mich ja nicht persönlich, aber das waren die Sessions die ich für Freunde und Verwandtschaft gekauft hab.
Ja, aber dann haben die da ne falsche Erwartung gehabt. Littlers Spiel steht auf den Seiten als erstes in der Nachmittagssession, weil er halt an 1 gesetzt ist und es deshalb die erste Partie im Turnierbaum ist. Daraus abzuleiten, sie ist auch zeitlich festgelegt, ist halt leider nun mal schlicht falsch.
Das war auch schon immer so. Keinerlei Besonderheiten hier durch die PDC.
-
Dann haben se die Sessions doch nochmals geändert. Sowohl Littler am 27.12. und Humphries am 28.12. vom Nachmittag in den Abend gelegt.
Die waren schon von Anfang an abends. ...
Nein

Nein. Sie waren halt vorher noch gar nicht terminiert.

-
Niemand will in den Playoffs gegen die Niners spielen!

doch, die bucs ...die müssen dafür aber zuerst die playoffs schaffen

Das ist was anderes. Die Buccs freuen sich, wenn sie überhaupt in die Playoffs kommen und wissen aber auch schon, dass sie in Runde 1 rausfliegen. Egal gegen wen. Coaching und so

-
Fröhliche Weihnachten euch allen!
Das war wieder ein Jahr voller toller Erlebnisse, toller Begegnungen und einem echten Höhepunkt der beides war, nämlich unsere Geburtstagsfeier am 15. November. Nach wie vor ein absoluter Weltklasse-Abend in meinen Augen.

Leider war es aber auch das erste Jahr in dem wir ein paar wirklich gute Jungs für immer verloren haben. Der Gedanke an die Jungs erfüllt mich immer noch mit einer tiefen Traurigkeit.

Lasst uns nach vorne schauen und uns auf ein tolles 2026 freuen! Da sollte es ja auch wieder ein paar echte Highlights geben und vermutlich auch ein paar von denen wir heute noch gar nichts ahnen.Ich freue mich drauf. This is Tooor!

-
Es ist wirklich dieses Jahr für die zweite Runde schon sehr hohes Niveau in vielen Spielen. Macht echt Spaß zuzuschauen
-
Ja er spielt jetzt richtig stark und so schlägt den natürlich keiner
-
die kriegen 70% public money für ein 3 milliarden stadion

Na bevor noch einer ne Krankenversicherung für alle als idee aufwirft, doch besser die Steuergelder den Milliardären spenden

-
Das ist schon inzwischen extrem hohes Niveau teilweise in der 2./3. Runde.
Ich glaube Anderson fliegt auch heute raus -
Geiles Spiel!

-
Niemand will in den Playoffs gegen die Niners spielen!

-
Wahnsinn

Und das halbe Stadion hat nach der TD Durchsage wohl die PI nicht mehr mitbekommen
ich hab grad nur die Zusammenfassung gesehen, was genau war der Pfiff? Rule on the field was "Touchdown" oder?
Ja, Rule on the Field TD, aber vorher PI von St. Brown
puhhh... harte Entscheidung...
Ja. Aber korrekte Entscheidung. Mit beiden Händen push in den Defender, da fliegt die Flagge immer.
-
Priceless. Schön, dass der unsympath raus ist