1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

  • Maxefred: Bangkok und Thailand

    • Norton51
    • 26. Dezember 2025 um 11:36
    Zitat von Olchinger
    Zitat von Norton51
    Zitat von rausmade
     


    Ich fahre immer mit dem Taxi/grab. Airportlink geht auch, aber ich wenn du nicht direkt an einer skytrainstation das Hotel hast, ist es umständlich

    Deswegen hab ich in BKK mein Hotel nach den ersten Reisen immer bei der Airpotlink-Station "Makkasan" / kreuzt mit der U-Bahn-Station "Phetchaburi" genommen. Bis zum Corona-Break sicher ein Dutzend Mal dort gewesen und die endlosen Diskussionen mit Taxifahrern über "broken Meters" und der unsägliche Stau haben mich davor viel Zeit und Nerven gekostet.

    Hotel in Makkasan finde ich von der Lage her Top. Ohne Umsteigen (was ja in BKK oftmals sehr weitläufig und mit vielen Treppen verbunden ist) zum Flughafen und von Phetchaburi kommst mit der U-Bahn so ziemlich überall problemlos hin.

    Das verstehe ich. Ich persönlich habe mit den Taxifahrern eigentlich nie Probleme und ich mag andere Ecken von bangkok und die dazugehörigen Hotels lieber.

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 25. Dezember 2025 um 12:50

    Ich finde was es sich noch mal lohnt zu betonen: Mike Tomlin hatte noch nie eine Losing Season in der NFL als Coach! Übersetzt: 19 Jahre in Folge mindestens so viele Wins wie Losses in der Regular Season!

    Das finde ich eine absolut unglaubliche Leistung!

  • PDC Dart WM

    • Norton51
    • 25. Dezember 2025 um 12:40
    Zitat von Batzi

    Betrifft mich ja nicht persönlich, aber das waren die Sessions die ich für Freunde und Verwandtschaft gekauft hab.

    Ja, aber dann haben die da ne falsche Erwartung gehabt. Littlers Spiel steht auf den Seiten als erstes in der Nachmittagssession, weil er halt an 1 gesetzt ist und es deshalb die erste Partie im Turnierbaum ist. Daraus abzuleiten, sie ist auch zeitlich festgelegt, ist halt leider nun mal schlicht falsch.

    Das war auch schon immer so. Keinerlei Besonderheiten hier durch die PDC.

  • PDC Dart WM

    • Norton51
    • 25. Dezember 2025 um 12:35
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von saschku
    Zitat von Batzi

    Dann haben se die Sessions doch nochmals geändert. Sowohl Littler am 27.12. und Humphries am 28.12. vom Nachmittag in den Abend gelegt.

    Die waren schon von Anfang an abends. ...

    Nein :winke:

    Nein. Sie waren halt vorher noch gar nicht terminiert. :winke:

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 24. Dezember 2025 um 12:52
    Zitat von peksim
    Zitat von Norton51

    Niemand will in den Playoffs gegen die Niners spielen! :klatsch::klatsch::klatsch:

    doch, die bucs ...die müssen dafür aber zuerst die playoffs schaffen:winke:

    Das ist was anderes. Die Buccs freuen sich, wenn sie überhaupt in die Playoffs kommen und wissen aber auch schon, dass sie in Runde 1 rausfliegen. Egal gegen wen. Coaching und so :mrgreen::winke:

  • Fröhliche Weihnachten 2025

    • Norton51
    • 23. Dezember 2025 um 22:52

    Fröhliche Weihnachten euch allen!

    Das war wieder ein Jahr voller toller Erlebnisse, toller Begegnungen und einem echten Höhepunkt der beides war, nämlich unsere Geburtstagsfeier am 15. November. Nach wie vor ein absoluter Weltklasse-Abend in meinen Augen. :klatsch:

    Leider war es aber auch das erste Jahr in dem wir ein paar wirklich gute Jungs für immer verloren haben. Der Gedanke an die Jungs erfüllt mich immer noch mit einer tiefen Traurigkeit. :cry:

    Lasst uns nach vorne schauen und uns auf ein tolles 2026 freuen! Da sollte es ja auch wieder ein paar echte Highlights geben und vermutlich auch ein paar von denen wir heute noch gar nichts ahnen.

    Ich freue mich drauf. This is Tooor! :klatsch:

  • PDC Dart WM

    • Norton51
    • 23. Dezember 2025 um 22:36

    Es ist wirklich dieses Jahr für die zweite Runde schon sehr hohes Niveau in vielen Spielen. Macht echt Spaß zuzuschauen

  • PDC Dart WM

    • Norton51
    • 23. Dezember 2025 um 22:26

    Ja er spielt jetzt richtig stark und so schlägt den natürlich keiner

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 23. Dezember 2025 um 22:08
    Zitat von vmaexchen
    Zitat von peksim

    die kriegen 70% public money für ein 3 milliarden stadion :huebscher::eek::eek:

    :eek::huebscher::huebscher::huebscher:

    Na bevor noch einer ne Krankenversicherung für alle als idee aufwirft, doch besser die Steuergelder den Milliardären spenden :huebscher::rolleyes:

  • PDC Dart WM

    • Norton51
    • 23. Dezember 2025 um 22:06

    Das ist schon inzwischen extrem hohes Niveau teilweise in der 2./3. Runde.

    Ich glaube Anderson fliegt auch heute raus

  • PDC Dart WM

    • Norton51
    • 23. Dezember 2025 um 21:36

    Geiles Spiel! :klatsch::klatsch::klatsch:

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 23. Dezember 2025 um 09:17

    Niemand will in den Playoffs gegen die Niners spielen! :klatsch::klatsch::klatsch:

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 22. Dezember 2025 um 10:56
    Zitat von smollo
    Zitat von Salito0794
    Zitat von smollo
    Zitat von Salito0794

    Wahnsinn :huebscher:

    Und das halbe Stadion hat nach der TD Durchsage wohl die PI nicht mehr mitbekommen

    ich hab grad nur die Zusammenfassung gesehen, was genau war der Pfiff? Rule on the field was "Touchdown" oder?

    Ja, Rule on the Field TD, aber vorher PI von St. Brown

    puhhh... harte Entscheidung...

    Ja. Aber korrekte Entscheidung. Mit beiden Händen push in den Defender, da fliegt die Flagge immer.

  • PDC Dart WM

    • Norton51
    • 21. Dezember 2025 um 21:51

    Priceless. Schön, dass der unsympath raus ist

  • PDC Dart WM

    • Norton51
    • 21. Dezember 2025 um 20:59

    Starkes Spiel von Schindler! :klatsch:

  • PDC Dart WM

    • Norton51
    • 21. Dezember 2025 um 16:35

    Ganz ganz niedriges Niveau von Hopp. :rolleyes:

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 20. Dezember 2025 um 01:10
    Zitat von peksim
    Zitat von Norton51

    Die Saison ist jetzt endgültig erledigt. Bosa ist schon ein riesiger Verlust gewesen, aber Warner können wir nicht ersetzen. Der ist das Herz der Defense. Wie du richtig sagst, er stellt sie halt auch alle und liest die Offense.

    Was für eine Scheisse :rolleyes:


    Zitat von Norton51

    Lustig, das gibt den Niners ja die Chance am letzten Spieltag den Number 1 Seed noch einzusammeln :shock::huebscher:

    :klatsch:

    :rolleyes::winke:

    Alles anzeigen

    wir reden, wenn das wirklich passieren sollte ;) Ich glaube wir schlagen schon nicht die Colts auswärts ;)

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 19. Dezember 2025 um 07:54

    Lustig, das gibt den Niners ja die Chance am letzten Spieltag den Number 1 Seed noch einzusammeln :shock::huebscher:

    :klatsch:

  • Maxefred: Bangkok und Thailand

    • Norton51
    • 14. Dezember 2025 um 10:17
    Zitat von sugar

    Nur zur Info und Transparenz . Mein Kollege würde 800 Baht von Airport zum Mercure nehmen.

    Sawasdee Khrap ✌️

    Ich würde zum Beispiel nie mehr als 500 Bath vom Flughafen bezahlen. Egal wohin in bangkok. Aber privater Transfer ist halt auch teurer als Taxi.
    Ist ja auch eine andere Schublade. Wenn man das machen möchte, geht es auch sehr gut über Booking.com

  • Maxefred: Bangkok und Thailand

    • Norton51
    • 13. Dezember 2025 um 10:27
    Zitat von rausmade

    Hallo zusammen,
    ich habe es im Vielfliegerforum schon mit der Frage probiert. Da kam aber nicht so viel rum. Da hier auch einige Bangkok-Spezialisten sind, folgende Frage an euch:

    Ich fliege bald mit +1 und 2 Kids nach BKK. Normalerweise würde ich Public Transport in die Stadt nehmen. Maps sagt aber 30 Minuten Fahrt mit dem Auto oder über eine Stunde mit umsteigen und den Öffis. Gepäck dabei, 2 Kids... Das muss nicht unbedingt sein, auch weil der Aufpreis nur ~15€ beträgt (Öffis kosten ~10€ für alle 4 zusammen, privater Transfer ~25€). Normales Taxi scheitdet aber schonmal aus. 4 Personen + Gepäck dabei = passt nicht. Kindersitze wären klasse, denke aber das wird dann nochmal doppelt schwierig. Was ich bisher rausgefunden habe:

    • Bei Grab heißt es zwar bei allen Autos die man ordern kann "4 Personen, 2 große Gepäckstücke". Denke aber das wird am Ende mit dem Handgepäck zu ungemütlich werden.
    • Bei Bolt gibt es ein Taxi XL oder einen VAN für 6 bzw. 8 Personen. Der angezeigte Preis von 495 Baht bis zu unserem Hotel (Mercure Bangkok Sukhumvit 11) erscheint mir äußerst günstig. Toll kommt wohl noch dazu (~60 Baht).
    • Transfer über Hotel ist mir mit 2.200 Baht zu teuer
    • Sowas wie Thaihappytaxi.com oder Namstaxiladydrivers könnte evtl. was sein. Preis dann ~1.000 Baht

    Frage daher an die Experten: Was schlagt ihr in meinem Fall für Transfer Airport --> Hotel vor?

    Du kannst bei Grab auch einen van als Option wählen oder halt ein Taxi für mehrere Leute. Das ist kein Problem und geht gut. Am Flughafen kann der offizielle Taxistand auch größere Taxis zur Verfügung stellen.


    Toll sind einmal 20 Bath und einmal 30, je nachdem wohin du willst. Sie werden versuchen dir inklusivpakete mit Zoll usw zu verkaufen. Besteh vom Airport auf den Meter wenn es ein normales Taxi ist.


    Ich fahre immer mit dem Taxi/grab. Airportlink geht auch, aber ich wenn du nicht direkt an einer skytrainstation das Hotel hast, ist es umständlich

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Neues DFB Trikot

    Phil93257 26. Juni 2026 um 19:32
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 26. Juni 2026 um 18:14
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12

Heiße Themen

  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.024 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.216 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 868 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.890 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.466 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.353 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 118 Mitglieder und 2.137 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • amoroso1001
  • ASS73
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • BavariaFantastika
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bert
  • blomblom
  • borussengunner
  • Bouba2006
  • Breezeman
  • BruehWuerfel
  • BVB1989
  • Cemko92
  • Christian1887
  • Cohiba
  • CTStB
  • Cukinas
  • Cybaergizzle
  • davidw95
  • diggedag
  • drharrym
  • Dschorgo
  • Dumi
  • EgalWohin09
  • eltren
  • EP-GH
  • Exorzischt
  • fabian17
  • fevon
  • Filzius
  • Finne123
  • flaschenbier
  • Flingern1895
  • flitschi
  • Flo0906
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • gartenzaun
  • Haeaeschdner
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hocky1896
  • Horsti
  • hotstepper
  • Howie
  • Hupe
  • iPat_232
  • Jaggabites
  • jens1893
  • Jimbojack
  • jsc75
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • Klaxon
  • ledtasso
  • Lemmo1984
  • Lothar-1990
  • luki94
  • macadona
  • maikdubai
  • manuel87
  • Marcus2116
  • maschi
  • maurilton
  • Mehlo
  • MemoKS
  • Micha-W
  • michel
  • mig71
  • MonsieuL
  • Niklas95
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • Ollek63
  • pega
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • PM2006
  • podollski92
  • Pokermon11
  • RC-Jonny
  • Robben1
  • roter
  • Rothose1887
  • S04Father
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • Sombat
  • Spatzl
  • spock
  • Stef_an
  • Steffi123
  • StubbyBVB
  • superboy_xx
  • T_1904
  • Talant
  • The1AndOnly
  • tjandt
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Werderstrand
  • wolfenstein
  • Wombel31
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen