Einfach im Schalke-Forum posten. Da finden sich bestimmt 4.000 Leute, die gerne mal Meister werden wollen.
Man sollte schon schwimmen können. Und damit meine ich nicht die Abwehr
Einfach im Schalke-Forum posten. Da finden sich bestimmt 4.000 Leute, die gerne mal Meister werden wollen.
Man sollte schon schwimmen können. Und damit meine ich nicht die Abwehr
Ihr solltet einfach jemanden vom Fach fragen. Was ist denn mit User Maulwurf?
Sperr den idioten doch einfach
![]()
Achne, gibt ja jetzt so demokratische Prozesse unter Leitung von dabeiseier und so.![]()
Bohr doch nicht immer in der offenen Wunde
valdi, flauschi und norton im laber, ich logge mich lieber aus
Ok, müssen wir Tooor nur schnell sagen, dass er die Passwort vergessen Funktion ausbaut
Guten Morgen, liebe Fans des Donnerstags
Schon wieder Donnerstag? Was ist das für ein rasantes Leben?
ich halte den ebenfalls für einen exzellenten mann, der aus brighton sehr viel rausholt.
Kann aber ganz schwer einschätzen, ob er so ganz ohne Standing bzw. großen Namen bzw. Reputation hier für voll genommen werden würde.Wenn du halböffentlich Zidane und Alonso rumspekulierst und dann "nur" De Zerbi holst, dann wird der 0815 Bierzelt Bayernfan sicher die Nase rümpfen.
Würde natürlich ins Bild passen. Bei den Spielern bekommen sie ja auch die erste Wahl nicht mehr.
Lt. Sky ist Alonso weiterhin offen dafür, zu Bayern zu gehen, hat das mündliche Versprechen im Sommer zu Bayern oder Liverpool wechseln zu dürfen, würde aber 15-25 Mio Ablöse kosten. Als Alternative ist De Zerbi im Gespräch, von dem Eberl viel hält.
Ich finde den auch sehr gut.
Die Herren, ich hätte da ne Idee...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(16.02.2025, wie immer eine Woche nach Super Bowl)
Ich mag wie du denkst!
Ach bei dir liegt die rum. Wurde schon wild gesucht
Happy Birthday Pek!
Ist halt ein bisschen ekliges Drecksblatt. Das waren die zwar früher auch schon, aber inzwischen sind sie auch noch ein ekliges Drecksblatt mit erheblichen wirtschaftlichen Problemen
Alfred Draxler… Wahnsinn. Ne echte Wiederauferstehung und das 4 Wochen vor Ostern
Und irgendwo in Niedersachsen springt Mr. Burns gerade im Dreieck
Der denkt er hört nicht richtig
Ja, FAST jeder
Bitte nicht schon wieder persönlich werden.
Ich glaub ihnen ist einfach der Letzte Investor auch noch abgesprungen und jetzt versuchen sie das letzte bisschen Gesicht zu wahren
Alternativ dazu ist auch einfach der Vorwurf, die Mehrheit ist nur zustande gekommen, weil Kind 50+1 ignoriert hat, vollkommen wahr und sie wissen bei einer Neuabstimmung bekommen sie nicht mehr, sondern deutlich weniger Zustimmung.
Der VAR war tatsächlich auch mein erster Gedanke
![]()
Keine Chance leider. Da ist der Fußball inzwischen weltweit schon viel zu stark investiert. Die Uhr bekommt man nicht mehr zurückgedreht.
Investoren-Deal ist geplatzt.
Mads Pedersen für drei Spiele gesperrt - sorry, aber da fehlt mir komplett die Verhältnismäßigkeit
![]()
Selten so ein dreckiges Foul gesehen, bei dem es nur darum ging aus Frust den Gegner mit höchstem Verletzungsrisiko aus den Socken zu holzen…
Den Idioten hätte ich mal für 5,6 Spiele aus dem Verkehr gezogen…
5,6 Spiele ist aber mathematisch sehr präzise gerechnet
Ach du Scheisse!
RIP! Absoluter Held.
Is hart, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, nicht?
Die ganze Diskussion dürfte von Seiten der Protestierenden allerdings nicht mehr zu retten sein…was sich die DFL aber auch selbst zuzuschreiben hat.
Grover hatte das vor paar Tagen mal knackig zusammengefasst:
Im Sommer hieß es: Thema so fundamental, mindestens 2/3-Mehrheit soll es sein.
Hat nicht geklappt.
Mist, also halbes Jahr(!) später gleich nochmal abstimmen - die Stellungnahme von H96 legt jede Menge Gemauschel hinter den Kulissen offen (unabhängig davon wie Martin Kind denn nun abgestimmt hat). Abstimmung endlich erfolgreich, wenn auch unter fragwürdigen Umständen.Die Kurven begehren auf und dann stellt sich ein Watzke am WE hin und sagt: „Leute, wir haben da ganz klare rote Linien, es wird keinerlei Einfluss des Investors geben, alles abgesichert und zugesagt, bleibt mal locker“
Ob das so ist kann ich natürlich nicht beurteilen - aber wundert sich da wirklich jemand, dass nach der Vorgeschichte deren Glaubwürdigkeit komplett über den Jordan gegangen ist…?
Spock und Martin Kind sind verwundert