1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 9. Dezember 2025 um 09:36
    Zitat von vmaexchen
    Zitat von Norton51

    Wenn ich mir die Paarungen so anschaue, hab ich heute auch ne Bye Week :huebscher:

    Dein Fantasy Team hat sich dasselbe gedacht. :klatsch::mrgreen:

    Falsch. Mein Fantasyteam hatte eine Bye week, weil die ganzen 49ers auf der Bank saßen. :mrgreen:

    Aber die Saison läuft jetzt schon besser, als ich jemals gedacht hätte. Du darfst dir dabei frei auswählen, ob sich der Satz auf die Niners oder auf mein Fantasyteam bezieht ;)

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 8. Dezember 2025 um 12:38
    Zitat von Wendell
    Zitat von Norton51
    Zitat von Spatzl
    Zitat von hsvkuh

    Dafür die Seahawks on fire (gerade mit Blick auf die knappen Niederlagen gegen die Rams und Bucs).:klatsch:

    Rams gewinnen NFC West trotzdem und holen den Super Bowl im 49ers Stadion, besser gehts nicht.

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Weder das eine, noch das andere :klatsch::klatsch::klatsch:

    Worst Case wäre wenn die Seahawks das ausgerechnet in unserem Stadion ziehen.

    Ach mal sehen. Die NFC ist bärenstark dieses Jahr. Da werden 6 Mannschaften in den Playoffs sein, die was reissen können. + Tampa Bay :mrgreen::klatsch:

    Seahawks oder Rams könnten auch gleich mal gegen die 49ers spielen müssen. Ich würde meinen, das würden sich beide nicht direkt wünschen.

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 8. Dezember 2025 um 10:52
    Zitat von Spatzl
    Zitat von hsvkuh

    Dafür die Seahawks on fire (gerade mit Blick auf die knappen Niederlagen gegen die Rams und Bucs).:klatsch:

    Rams gewinnen NFC West trotzdem und holen den Super Bowl im 49ers Stadion, besser gehts nicht.

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Weder das eine, noch das andere :klatsch::klatsch::klatsch:

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 8. Dezember 2025 um 10:41
    Zitat von peksim

    chiefs season is auch endgültig vorbei, was sehr schön zu sehen ist. heftige überraschung da sie relativ gesund sind, aber mahomes decline ist offensichtlich. immer noch sehr gut aber meilenweit vom mahomes entfernt den wir alle kennen. hat sich zwar in letzten zwei seasons angedeutet aber in so einem ausmaß .. irre! kelce in society world, mahomes im slump … eigentlich hat die nfl das gebraucht :rolleyes:

    afc north wird noch lustig

    Ja, der ist wirklich ein schöner Schatten seiner selbst. Sehr erfreuliche Entwicklung! :klatsch:

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 7. Dezember 2025 um 19:59

    Ich würde sagen Daniel Jones hat sich die Archillessehne gerissen. Dürfte die Saison der Colts vorzeitig erledigen

  • Hamburger SV

    • Norton51
    • 7. Dezember 2025 um 18:25
    Zitat von wedeler

    Es läuft einfach besser wenn ich nicht im Stadion bin! :grrr:

    Vielleicht muss ich meine Dauerkarte abgeben. Wenn es dem Klassenerhalt dient?! :huebscher:

    Am besten du lässt sie ruhen. Wenn es nicht an dir lag, kannst du sie ja in der zweiten Liga wieder verwenden. :mrgreen::winke:

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 7. Dezember 2025 um 18:16

    Wenn ich mir die Paarungen so anschaue, hab ich heute auch ne Bye Week :huebscher:

  • Der F1-Fred

    • Norton51
    • 7. Dezember 2025 um 17:20
    Zitat von Birne
    Zitat von Phil93257

    Gefühlt war Piastri auch mal so außer Reichweite das es für Norris auch eine krasse Aufholjagd war. Bin ma gespannt wie Piastri zurückkommt nächstes Jahr. Sowas kann einen sicher länger beschäftigen

    Ich bin eigentlich sportbegeistert und liebe Motorsport.

    Aber die Namen lese ich zum ersten Fall. Die Formel 1 bzw. der Formel 1-Zirkus hat mich wirklich komplett verloren.

    Ja, mich auch. Ich habe mir das heute mal wieder angeschaut und fand es wirklich langweilig, obwohl die Konstellation ja vielversprechend war.

    Aber die Dinger klingen wie ne elektrische Zahnbürste und eigentlich passiert ja auch gar nichts. Mag an der Strecke liegen, aber da gab es doch heute nahezu keinen längeren Zweikampf.

    Wenn ich bei Procter & Gamble wäre, würde ich die Formel 1 sponsoren: Oral B Formula 1 :mrgreen:

  • Der F1-Fred

    • Norton51
    • 7. Dezember 2025 um 14:49
    Zitat von hsvkuh

    Denke, Max wird nach Oscar-Stop das Feld einbremsen.

    Respekt Kuh, vom eigenen organisierten Treffenfred beim Nordderby noch parallel Formel 1 Finale kommentieren. :huebscher:

    Schön die Tooorler irgendwo per Kreuz auf Map in die hinterste Ecke der Müllverbrennungsanlage geführt und dann schnell nach Abu Dhabi abgesetzt :mrgreen::winke:

  • das ist tooor.de !

    • Norton51
    • 5. Dezember 2025 um 09:51

    Pek, Liebe geht raus! :daumen:

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Norton51
    • 4. Dezember 2025 um 14:16
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von markus84

    Ab Januar gibt es einen Film zur WM 1990 in den Kinos:

    https://www.kino.de/film/ein-somme…NY68MACB7RV5385

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:<3<3<3<3


    ...und das vollkommen unabhängig davon, wie gelungen das ganze sein wird.

    Ich hatte mich gerade gefragt, wer sich die pixeligen Super8 Aufnahmen von Sepp Maier auf ner großen Kinoleinwand anschauen möchte, aber gut ich hätte selbst drauf kommen können :mrgreen::winke:

  • Rugby WM 2027

    • Norton51
    • 3. Dezember 2025 um 11:51
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von peksim

    ich glaube seine frage war eher rhetorisch als ernstgemeint :rolleyes:

    anderseits isses super dass die deutschen auf diese commonwealth sportarten pfeifen :mrgreen::winke:

    Nein, ich bin leider kein Rugby-Experte :winke:

    Eigentlich bist du ja schon irgendwie auch überall Experte! :klatsch:

  • Rugby WM 2027

    • Norton51
    • 3. Dezember 2025 um 11:35
    Zitat von Maracana
    Zitat von Norton51
    Zitat von Maracana

    :autsch: Schon im Viertelfinale Boks-AB (kann mich wirklich nicht vorstellen dass einer Hühnerhäufen wie momentan die Wallabies daran was ändern kann); hatten sie doch besser von Elefantino was gelernt :huebscher:

    Die Wallabies werden im Eröffnungsspiel voll da sein. Bin mir auch gar nicht sicher, ob die All Blacks das Spiel unbedingt gewinnen wollen.

    Gegen ihren Erzrivalen vor deren Publikum ?

    Es könnte schon Sinn machen Südafrika und Frankreich auszuweichen ;)

    Eigentlich ist das aber nicht Rugby. Da gebe ich dir schon recht.

  • Rugby WM 2027

    • Norton51
    • 3. Dezember 2025 um 11:12
    Zitat von Maracana

    :autsch: Schon im Viertelfinale Boks-AB (kann mich wirklich nicht vorstellen dass einer Hühnerhäufen wie momentan die Wallabies daran was ändern kann); hatten sie doch besser von Elefantino was gelernt :huebscher:

    Die Wallabies werden im Eröffnungsspiel voll da sein. Bin mir auch gar nicht sicher, ob die All Blacks das Spiel unbedingt gewinnen wollen.

  • Rugby WM 2027

    • Norton51
    • 3. Dezember 2025 um 11:11
    Zitat von hda
    Zitat von jpf
    Zitat von hda

    Schöne auslosung. Alles hintereinander weg, ohne pause, einspieler, interviews oder sonstigen schickimicki und ohne ach der darf nicht gegen den etc.

    Schöne duelle der großen. England-wales, Irland-Schottland und Australien-Neuseeland

    Wales ist ja nicht so groß aktuell...

    Aber letzte WM vor 2 jahren waren sie immerhin noch Top1 und der bestand da nur aus 4 Mannschaften

    Ja, aber Wales Rugby liegt leider absolut in Trümmern. Auch finanziell. Sehe nicht, dass die sich davon kurzfristig erholen können.

  • Rugby WM 2027

    • Norton51
    • 3. Dezember 2025 um 10:42
    Zitat von hda

    Schöne auslosung. Alles hintereinander weg, ohne pause, einspieler, interviews oder sonstigen schickimicki und ohne ach der darf nicht gegen den etc.

    Schöne duelle der großen. England-wales, Irland-Schottland und Australien-Neuseeland

    Natürlich ist die Vorrunde wie beim Fußball leider ziemlich enteiert worden. Völlig unmöglich eigentlich, dass die Top 12 Teams nicht ins Achtelfinale kommen. Aber der Weg danach, der wird schon spannend.

    Direkt Viertelfinale All Blacks / Australien gegen Südafrika. :huebscher:

  • Rugby WM 2027

    • Norton51
    • 3. Dezember 2025 um 10:37


    :mrgreen: Schön!

  • Rugby WM 2027

    • Norton51
    • 3. Dezember 2025 um 09:42
    Zitat von peksim
    Zitat von Norton51
    Zitat von Bambalabam

    Plant eigentlich jemand hinzufahren?

    Da regt mich schon die Frage auf ;)

    eben ... tooor is mittelrweile bei jedem unnötigen scheiß dabei, da is bei einer rugby wm so ne frage völlig überflüssig :winke:

    Da hat sich ein Fehler in deinem Post eingeschlichen. :)

  • Rugby WM 2027

    • Norton51
    • 3. Dezember 2025 um 09:42

    Natürlich war die rhetorisch gemeint, aber das hat hier ja nun wirklich noch nie jemanden davon abgehalten sie trotzdem zu beantworten :mrgreen::winke:

  • Rugby WM 2027

    • Norton51
    • 3. Dezember 2025 um 09:35
    Zitat von Bambalabam

    Plant eigentlich jemand hinzufahren?

    Da regt mich schon die Frage auf ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.047 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.224 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 870 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.893 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.494 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 82 Mitglieder und 2.349 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • ben1893
  • bodo-rudwaleit
  • borussia
  • buddybs
  • bumbum70
  • chicken
  • claymore
  • Cybaergizzle
  • davidw95
  • Deilginis
  • Demwyn
  • derbesuch
  • diegogrande10
  • Dravil
  • DRG78
  • ElBarto
  • eltren
  • fctunnel
  • fevon
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • GRis7971
  • hanswurst
  • Harry54
  • Horsti
  • hsvkuh
  • hulk85
  • iPat_232
  • jens1893
  • Jens1957
  • Jenson
  • jpf
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • KaWi74
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • klhosse
  • Kundelinho
  • Legendenstatus
  • Lemmo1984
  • Marcus2116
  • marius2304
  • markus84
  • maschi
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mozitsch
  • Norton51
  • phoe
  • RC-Jonny
  • retes
  • Rooney1887
  • Rothose1887
  • Roundhopper53
  • Schroeder
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • Steffi123
  • Talant
  • Taro93
  • Ticketchef2006
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • Vfbler97
  • Wedau
  • windowsxp
  • Wingman
  • Wolfman27
  • wumpl
  • xxx2006xxx
  • Zottel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen