Hat sich abgezeichnet. Die in Daytona haben schon Hoodies getragen ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
Alles anzeigen
How it startet...
Alles anzeigenIch will übrigens noch mal nach Daytona zum Nascar. Kommst du mit? Ist logischerweise totaler Quatsch, aber wenn schon Quatschmotorsport, dann da.

ich würde sofort mitkommen

war schon mal da, aber da war leider kein rennen

Die Herren, ich hätte da ne Idee...

Also keien Schnapsidee, sonder ne grossartige!!!

(16.02.2025, wie immer eine Woche nach Super Bowl)

Die Herren, ich hätte da ne Idee...

(16.02.2025, wie immer eine Woche nach Super Bowl)

Ich mag wie du denkst!
Ich mag Florida

Sehr sogar.How it ended...
Sensationell war es

Man muss einfach auch mal machen
Sensationeller Trip, tolles Erlebnis! Das ist schnell, brutal laut, im großen und Ganzen geisteskrank.
Man kommt auch sehr dicht an alles ran. Wir hatten alles: Sonne, Kühlbox voll Bier, merchandise ohne Ende, Auftritt von Trump, Thunderbirds, lange Regenunterbrechung, Kühlbox leer, Flutlicht, the big wreck, green white checkered finish, letzte Runde noch mal Crashes und am Ende gewinnt der Fahrer den grover schon vorher als Favoriten sicher und fachmännisch identifiziert hatte!
Also wer Fragen hat, wir sind da jetzt aussagefähig
-
Als Eagles Fan einträumchen, den Titelverteidige und Favoriten komplett auseinander genommen. Für den neutralen Zuschauer war es wahrscheinlich wie Bayern - St. Pauli und 4:0 zur Halbzeit.
Also ich fand es riesig.

-
Nö. Genieße das

-
So muss man sie spielen. Fuß voll auf dem Gas und auf den Kill gehen! Super!
-
Wenn die Eagles jetzt den Drive ins letze Viertel ziehen sollte es hoffentlich reichen
-
Ohne Pick 6 keine Chance mehr
Sag doch sowas nicht…
-
Die Front 4 der Eagles spielt outstanding!
-
Woran merkt man, dass man alt wird?
Man kennt den Interpreten der Halftime-Show nicht....
Finde ich jetzt gerade eher ein Feature

-
Den ersten Drive nach der Halbzeit verteidigen, dann werden die Chiefs den Druck spüren
-
Weiter, immer weiter!
-
Bitte so weitermachen.
-
Musste false start sein. Wäre ja sonst first down gewesen

-
Ich glaube die Geschichte des Spiels ist schon gesetzt. Soll ja am Ende so ein schnulziges happy ending mit der swift geben
-
So ein absoluter Dreckscall!
-
Es geht schon wieder los

-
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.

Sportlich könnte das auch nen gutes, ausgeglichenes Spiel geben… wenn da nur nicht Pest gegen Cholera spielen würde

Genau so. Und deshalb auch viele Grüße aus der Bourbon Street

Wenn die Chiefs noch einen gewinnen, wissen wir definitiv wer deren Glücksbringer ist.

-
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.

-
-
Der Call war ok. Da haben sie dieses Jahr schon weit verrücktere Calls bekommen. Das war ein complete pass