Beiträge von Norton51
-
-
@Brasi los neue Quizfrage

Ich gehe gerade die gelben Scheine durch, aber von Brasi war keiner dabei. Ich denke das müssen wir dann im Klassenbuch vermerken.

-
So schüttelt man eine Niederlage doch zügig aus den Klamotten.
4 von 5 spielen sind heimspiele. Kiel hat es so richtig selbst in der Hand! Irgendwie ne coole Geschichte.
-
-
Ich kann mich an einen kroatischen Torwart beim HSV erinnern, der zusammen mit einem kroatischen Trainer gekommen ist und in den 80ern oder 90ern mal schwer in München gepatzt hat.
Können auch noch Jugoslawen gewesen sein, die Namen weiß ich auch nicht mehr ...
Das ist leicht. Pralja hieß der Kollege. Und der Trainer war glaub ich Skoblar? Trainer bin ich mir nicht sicher.
-
spass bei seite, ihr seid eigentlich der einzige grund warum ich seit 2006 überhaupt die BL verfolge. vorher hab ich es nur so nebenbei getan, hat mich kaum interessiert, taktik, laufen und kaum charme, eigentlich noch schlimmer als die deutsche nationalmannschaft wie man sie vor löw kannte! ich hab auch dazu nie diese zuneigung zu den bayern in ganz österreich verstanden ....wenn schon dann dagegen!

und dann is tooor.de gekommen und ich hab mich der dunklen seite gewandt ... ja, ganz schlimm, ich weiß!

Gut, aber seitdem befassen wir uns ja auch sehr viel mehr mit Österreichern als uns eigentlich allen lieb ist

-
-
-
-
-
-
-
-
also hamburg meine perle ist spätestens durch maxes musti meine perle version komplett verbrannt

Kannst du dich bitte um deine Aufgabe als Quizmaster kümmern?

-
der Dino wird nur 5. 
Ich glaube das ist alles weit offen in der zweiten Liga. Das schwerste Restprogramm hat in meinen Augen Fürth. Könnte dem HSV in die Karten spielen, dass die alle irgendwie auch noch gegeneinander spielen. Kiel muss man jetzt mal sehen, ob die morgen das Ding in Dortmund aus den Klamotten schütteln können.
Also weg ist der HSV noch nicht. Das Restprogramm ist schon sehr machbar.
-
Also am Ende noch mit viel Zug zum Tor das entscheidende Ding erzwungen. So muss man das machen, wenn man hoch will.
Bei dem Restprogramm sind die Chancen gar nicht so schlecht glaube ich
-
-
mit den Gepflogenheiten eines Alarm-Threads seid ihr vertraut

Kannst uns ja verklagen, wenn du das kleine Staatsexamen in der Tasche hast

-
Jan Jensen?
Hab gestern mehr oder weniger zufällig einen Teil vom Pokalfinale 1995 geschaut und da hat der auch gespielt. Kannte den Namen, hab den aber nur mit dem Verein aus der Stadt mit der Kirche in Verbindung gebracht... Der müsste um die Zeit eigentlich da gespielt haben... War die Zeit der Panini Sammelbildchen bei mir
Alter... Das ist wieder so ein Post, den ich heute Abend meiner Frau zeige, damit die kapiert, wie viel durchgeknallter auch noch möglich wäre.

Respekt!
-
Boah, das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Hier von einer Einmaligkeit an Arroganz und Realitätsverweigerung zu sprechen, halte ich für völlig unangebracht. Wahrscheinlich hast Du entsprechende Erfahrungen gemacht, wo und mit wem auch immer.....
Aber solche "Vögel" gibt es doch in jedem Verein.
Finde nicht, dass das der (von mir so wahrgenommenen) Realität entspricht und ich bin was meinen Verein angeht nun mehr als kritisch, mittlerweile sogar relativ emotionslos.btw. ein, zwei weitere Jahre werden uns nicht reichen
ehrlich gesagt sind die HSV Fans hier im Forum da auch völlig anders drauf, als die denen man sonst so im privaten oder beruflichen Umfeld begegnet. Kann ich gut verstehen, dass du dich da nicht angesprochen fühlst. Ich glaube aber auch nicht dass Grover zB dich oder Udo meinte.
Ich teile Grovers Beobachtung ansonsten zu 100%.