Kein gutes Pressing von Bayern. wirkt nicht so, als wenn die das als Team geübt und einstudiert hätten
Beiträge von Norton51
-
-
doppelte Bestrafung? Dachte das gibt's nicht mehr...oder nur in der Bundesliga?!
Beim Torwart gibt es das nicht
-
Der Sane ist ein Witz
bisherHab das mal für dich Korrektur gelesen.
-
Grad mal kurz gecheckt. Ich besitze nur zehn davon in physischer Form.
Hab kurz gecheckt. Hab sie alle in Apple Music.
-
Hab ich das richtig verstanden, Bayern hat jetzt jemanden verpflichtet der BoahJay heißt?
Im Prinzip ist das richtig.
-
kredit in der höhe aufnehmen in der der investor zahlen sollte. Zins + Tilgung entspricht ja in etwa dem, was an den investor 20 jahre lang abgedrückt werden soll bzw sogar etwas weniger
Eben. Und weil sie das nicht machen, wird es da noch weitere Vereinbarungen oder Ansätze geben, von denen eben nichts erzählt wird.
Für das was da jetzt öffentlich auf dem Tisch liegt, geht kein großes Private Equity Unternehmen überhaupt in den Dialog. Da muss schon mehr in Aussicht stehen
-
Wenn die Ultras gerade schon dabei sind: Haben sie denn auch schon einen Ansatz in der Schublade, wie man dem Wandel der Medienkonsumenten erfolgreich und technisch modern entgegen tritt? Hab das Gefühl 20 € All-Inclusive Premiere-Abo's wird etwas schwer.
Ich glaube es ist im ersten Schritt viel einfacher: Erst mal sauber und offen abstimmen wäre der erste Schritt und nicht so ein Gemauschel, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Dann könnte auch Kollege Kind ja mal das umsetzen, was ihm von Fans und Verein aufgetragen ist.
-
Jetzt ist der Ausstieg auch offiziell bestätigt!
Verbessert die Verhandlungsposition gegenüber dem letzten Anbieter CVC natürlich ganz enorm
-
-
Hmm ob das FG ausreicht
glaube ich nicht. Sie waren eben schon kurz vorm td und machen den ja nur nicht, weil die Uhr runter war
wir hätten td machen müssen
-
Wie war das denn kein Holding?
Weil es im 4. quarter nie holding gegen ein maholmes team gibt. Immer diesselbe scheisse! Klar holding gegen Bosa
-
Schon wieder kein First Down, das Spiel ist - abgesehen von der Spannung - echt nicht gut. Da ist kaum Bewegung drin, mehr Punts als Würfe.
Die Halbzeitshow wurde gerade gegen Ende hin Mega, nur, dass sie es bei solch einem Multi-Millarden-Business nicht hinbekommen, den Sound für die 800 Mio TV-Zuschauer hinzubekommen ist absurd.
Du hast keine Ahnung. Was die beiden defenses spielen ist absolut oberstes Regal.
-
alles quatsch, chiefs können gar nix.
die gewinnen das nur wenn es ihnen die niners verschenken
noch nie superbowl am handy geschaut …. is grenzwertig
danke. Da hat das Orakel ja meine Befürchtungen direkt zusammengefasst
-
-
Deine optimistische Einstellung ist ja nahezu maxe-mäßig
Bin ein nervliches Wrack! Ich kenne die blöde Ente. Irgendwann geht das los
-
Aus der Int gar nichts zu machen, wird noch zurück kommen
-
KC wird komplett anders aus der Kabine kommen. Mehr Risiko. Mehr Mahomes Dinge. Andererseits glaube ich, dass der Brainfart von Kelce Gift für die Stimmung von KC ist. Wird spannend.
ja glaub ich leider auch, dass die mit richtig Schwung aus der Halbzeit kommen werden
-
Leider können die nicht zwei so schwache Hälften in der Offense spielen
-
Da bleibt mir das Herz stehen!!!!
-
Kelce tackles Andy Reid.
Wenn es nicht Super Bowl wäre, könnte er sich jetzt hinsetzen und zuschauen