das war furchtbar, und es war ne insel
trotzdem hätte man nicht 10 tage vor der season draften müssen
War glaube ich dein bestes Jahr, das mit autodraft ![]()
das war furchtbar, und es war ne insel
trotzdem hätte man nicht 10 tage vor der season draften müssen
War glaube ich dein bestes Jahr, das mit autodraft ![]()
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Die Zahlen fallen erst seit der Ausgangssperre. Das ist Fakt.
In Hamburg hat die Maßnahme definitiv positiven Einfluss. Ganz einfach weil nahezu alle Menschen sie annehmen. Die Straßen sind ab 21:00 Uhr (Hamburg geht die Sperre eine Stunde früher los) komplett leer.
hätte ich vorher stark angezweifelt, dass sich alle daran halten aber bei den meisten Menschen ist das ganz offensichtlich der Fall.
mitten in der nacht schauen wie die spieler wählen?
fantasy draft bin ich live dabei, ausser wenn norton und ace ausgerechnet den einzigen termin nehmen wo ich nicht kann
... nfl draft lese ich am nächsten tag auf wikipedia
Erzähl die Geschichte doch ganz. Weil Uschi dir einen campingurlaub im Wald gebucht hatte, an dem du kein Internet hattest ![]()
Sag mal habe ich dir was getan. Erst die nummer von flauschis Hochzeit und nun das.
![]()
![]()
Ihr habt den Spieler vergessen, dem sogar ein eigener Tanz gewidmet ist: Andree Wiedener.
Ach das war das, was du da auf deinem Geburtstag aufgeführt hast ![]()
ich habe keine Ahnung wie lange du dir für deine Liste Zeit genommen hast, wenn du da jetzt aber keine zwei Stunden drüber nachgedacht hast, echt gut.
Einige vom Quizmeister sind mir dann auch noch eingefallen, dazu noch Markus Rosenberg...aber wie gesagt, waren jetzt auch ein paar Stunden Zeit seit die Frage aufkam
15 Minuten. Hab da was mir eingefallen ist kurz runter geschrieben. Deshalb fehlen ja so viele ![]()
Habt ihr in der Liste ernsthaft Legenden wie Herzog, Micoud, Eilts, Charisteas, de Bruyne, Ramzy und Todt vergessen?!
Nicht ihr, ich
die anderen wussten die alle. Wobei micoud dabei ist. Eilts ist natürlich schon peinlich.
Mir fallen aber je länger ich nachdenke immer noch weitere ein. Ich habe zb auch hugo Almeida vergessen ![]()
ihr könnt euch verteidigen soviel ihr wollt, das war einfach falsch
p.s. is ja auch kein problem, jeder macht fehler udn so haben wir zumindest was zu meckern
Nein, das war genau richtig. Falsch wäre gewesen, jemanden wie dich einfach raus zu werfen. ![]()
gern geschehen
Schöne Frage, können wir gerne öfter machen. Ich mag sowas, auch wenn mir nur 30% eingefallen sind ![]()
ach, ich habe eigentlich ein sehr gutes gedächtnis was so fussballsachen, spieler usw angeht und mache hin und wieder mal verschiedene quizspiele...da war u.a. auch bei einem diese frage
Interessant. Ich probiere es mal ohne Nachzuschauen und ohne signifikante Nähe zum Verein.
Micoud
Ailton
Klose
Naldo
Pizarro
Augustinson
Klasnic
Bartels
Basler
Borowka
Schaaf
Neubarth
Bratseth
Hermann
Schulz
Legat
Votava
Baumann
Bode
Frings
Eggestein
Özil
Borowski
Fritz
Pavlenka
Delayney
Skripnik
Wolter
Osako
Gebre Selassie
Füllkrug
Selke
Moisander
Rashica
der kleine Brasilianer Ex Stecher von Sarah Connor
Hobsch
Kruse
Hunt
Ernst
Bargfrede
Mehr fallen mir nicht ein. ![]()
damit euch nicht zu langweilig wird und bevor es eine etage tiefer geht ein wenig ablenkung... wieviele spieler mit mindestens 30 spielen haben seit 1990 für bremen in der bundesliga gespielt?
Woher weisst du das denn? Oder interessiert dich das einfach mal? ![]()
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern den Vertrag mit Flick einfach so aufgelöst haben. Glaube ich einfach nicht. Sonst wären sie die einzigen, die drauf zahlen...
Sie zahlen nicht drauf, sie bekommen ihren langjährigen Wunschtrainer. Oder glaubst du Flick war das? Never ever. Flick war als Zwischenlösung geplant, hat dann wirklich maximal überperformt und damit alle total überrascht, aber das war nie der Wunsch-Kandidat von Kahn.
Der hat jetzt schon mehr über Nagelsmann gesagt, als die letzten 2 Jahre über Flick.
Das war aber auch die Frage der Alternativen. Hätte man für die Zahlung für ein Jahr Restvertrag einen adäquaten Ersatz gefunden. Reine Kosten Nutzen Rechnung.
Ich bin beim Dabeiseier und teile ein Stückweit die Ansicht von Robben.
Die Bayern haben sicher irgend eine Vereinbarung (Schubladenvertrag) geschlossen, mit dem sie aus dem ganzen Ringtausch nicht leer ausgehen. Der muss nicht zwingend in der öffentlichkeit breit getreten werden, aber so dumm kann selbst der Hasan nicht sein...
Was hat das mit dumm zu tun? Wenn Leipzig zB dem Nagelsmann deutlich gemacht hat, dass es wenn dann nur kurzfristig vorm Pokalspiel geht und es richtig, richtig teuer wird (beides vermutlich mit dem Ziel, dass Bayern dadurch abgeschreckt ist), dann war Bayern ganz erheblich in Zugzwang.
Vielleicht musste Flick was zahlen, glaub ich aber auch nicht, denn wenn er es aussitzt, wird es ja für Bayern teuer und am Ende müssen sie ihn mit Abfindung rausschmeissen. Man könnte da nämlich auch durchaus die Ansicht vertreten: Wenn sie Flick sofort umsonst los werden, haben sie auch schon was gewonnen.
Wann wird jetzt eigentlich der Keller rausgeschmissen? Der Typ ist absolut nicht mehr tragbar.
Ich habe selten erlebt, dass jemand von dem man eigentlich schon wahnsinnig wenig erwartet, es tatsächlich noch schafft das weit zu unterkellern. ![]()
Ob's dann 2025 den America's Cup gibt?
den gibt es schon. Ältester sportlicher Wettbewerb der Welt. ![]()
die können wollen was sie möchten...der vertrag ist aufgelöst...warum sollte der dfb ne ablöse zahlen??
Weil Robben sich das so in den Kopf gesetzt hat. ![]()
War echt immer noch nicht deutlich genug?
viel länger auch nicht. der meistert derzeit die schlechteste anfield statistik der klub geschichte
Es kommen auch wieder bessere Zeiten ![]()
weil ihm flick seinen bevorzugten job wegschnappt, dann nimmt klopp zumindest seinen. und wenn flick dann in doha inna vorrunde rausfliegt kann dann klopp seinen traumjob haben und bayern wird ihm da bestimmt auch keine hürden legen!
Der hat seinen Traumjob schon. Größer wird es nicht mehr.